Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Na ja, also man sollte bei aller liebe den Sprungkraft Wert bei Keepern auch nicht überbewerten. Ich habe da einen Herrn Navas, der in dem Bereich 90 hat, mich aber bisher überhaupt nicht überzeugt hat. De Gea dagegen ist einfach krass. In all den spielen, die ich mit ihm gemacht habe hat er vllt 1-2 kleine Fehler drin gehabt. Auch bei meinen Gegnern find ich ihn stärker als neuer,Buffon und Konsorten.
      Ich meine, wer braucht sprungkraft wenn man mit seinen krakenarmen eh jeden Ball aus der Ecke fischt :D
    • Geht bei euch Pics hochladen?
      Bei mir gehen nicht mal Pics die ich hier schon hochgeladen hatte. :face:

Naja, jedenfalls Mbappe nun auch fertig gelevelt! Das war ja echt mal mal nervig, mit 30.000 EP+ für jedes einzelne Level ab ca. Level 68.

Bei den Legenden sieht es ja so aus als kommt bestenfalls zum Ende hin von PES 2018 mal ein Agent mit allen Legenden. Interessant das Konami dieses Jahr offensichtlich lieber die Legenden Agenten mehrfach raushaut.
      Vielleicht gibts irgendwann eine Woche mit allen Legenden Agenten zusammen die es gab bzw. noch geben wird. :lol:
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Kennt bzw. hat jemand einen guten Trainer, der mehr so in Richtung 4-2-4 spielt? Vorne am besten flexibel, also LA zu HS und ähnliches.
      Spielen das im Koop immer, und das macht schon gut Laune ;)
      Will das mal Solo probieren.

Ach ja das mit „guter“ Trainer nicht auf die Managementfähigkeit bezogen, kann also auch schwächer sein, was das betrifft, hab noch 40 Karten oder so.
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • Xboxgamer wrote:

Geht bei euch Pics hochladen?

Naja, jedenfalls Mbappe nun auch fertig gelevelt! Das war ja echt mal mal nervig, mit 30.000 EP+ für jedes einzelne Level ab ca. Level 68.

Bei den Legenden sieht es ja so aus als kommt bestenfalls zum Ende hin von PES 2018 mal ein Agent mit allen Legenden. Interessant das Konami dieses Jahr offensichtlich lieber die Legenden Agenten mehrfach raushaut.
      Vielleicht gibts irgendwann eine Woche mit allen Legenden Agenten zusammen die es gab bzw. noch geben wird. :lol:
      bevor ich doch Legenden wiederhole, bringe ich doch erst einmal neue ...
      der Beckham Agent konnte doch jetzt mittlerweile 3x ? gezogen werden ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • The_Sandman wrote:

@D.Beckham

nicht solange ich die GP brauch, ein Bürki mit pfeil runter wird mir immer noch mehr bringen als irgendein ein random silber goalie.
      Ist ja nicht so als ob das verschenkte GP wären, es sind eher geschenkte GP (50k), die man so sinnvoll investieren könnte. Aber war auch nur ein Vorschlag, wenn du lieber Bürki mit schlechter Form spielen lässt, ist das dein Ding.
    • caGe wrote:

Kennt bzw. hat jemand einen guten Trainer, der mehr so in Richtung 4-2-4 spielt? Vorne am besten flexibel, also LA zu HS und ähnliches.
      Spielen das im Koop immer, und das macht schon gut Laune ;)
      Will das mal Solo probieren.

Ach ja das mit „guter“ Trainer nicht auf die Managementfähigkeit bezogen, kann also auch schwächer sein, was das betrifft, hab noch 40 Karten oder so.
      Hey,

habe mir letzten G.Amral verpflichtet, trainiert irgendeine Brasil. Mannschaft müsste ich nochmal nachschauen der spielt 4-2-4 biss jetzt finde ich den richtig gut. Hinten spielt er normal mit 4-er Kette 2 DM die man zu ZMF machen könnte nicht zu empfehlen :D und vorne LA RA und 2x MS. Spielt Konter Langer Ball (da habe ich schon gedacht oha, aber wirklich gut) und Abwehrreihe ist Tief glaube 3-4 Balken.
    • karnlinho wrote:

bevor ich doch Legenden wiederhole, bringe ich doch erst einmal neue ...der Beckham Agent konnte doch jetzt mittlerweile 3x ? gezogen werden ...
      Die Legenden Politik von Konami finde ich dieses Jahr sowieso ziemlich seltsam.

Grundsätzlich ja nicht so schlecht das Legenden scheinbar etwas exclusiver sind bzw. schwierig zu bekommen sind da bisher alle in einem Pool von 175 Spieler waren und halt nur Beckham durch den "Bestimmten Spieler" Scout zumindest theoretisch für jeden zu haben ist, aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      schleppend die Legenden rauszuhauen ist schon seltsam.

ChrizzlKrazzl wrote:

nerDmasta wrote:

Wurde er angedeutet? Pool Legende?
      richtig
      schau mal hier. da müssten auch alle legenden drin sein

pesdb.net/pes2018/?all=1&league=22
      Wenn diese Legenden noch alle kommen sind es viel weniger als letztes Jahr, dafür die meisten aus meiner Sicht recht brauchbar.

Gullit, Socrates, Zanetti und Gerrard würde ich z.B. ganz gerne haben, dann hätte ich zwei ziemlich gleichstarke Topteams, leider aber wieder kein reines Legenden Team, genau wie letztes Jahr.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • The_Sandman wrote:

kargjato wrote:

de gea ist ein Windhund... Schade das courtois keine Flache Flugbahn hat.
      ich weiß auch warum, es fehlt ihm die Fähigkeit einen guten Sprungkraft (76). Ich habe relativ am Anfang von PES Schmeichel (Sprungkraft 70) gescoutet, von den Werten her war er eig. sehr gut und einer der Besten Gold Goalies und von den regulär wichtigen Werten für Torhüter Bürki eig. überlegen od. zumindest gleichwertig.Aber irgendwie hat er nie abgeliefert, ständig unglückliche Aktionen, bis ich mal die beiden Torhüter verglichen habe und da ist mir aufgefallen, dass die Sprungwerte der beiden sehr unterschiedlich waren.
      Und das Problem ist wohl auch bei De Gea, ein super Goalie, aber mit einer schlechten Sprungkraft.

Ich denke, das ist ein gern unterschätzter Wert bei den Torhütern.
      also ich hab in Subasic einen GB im Kasten und bin echt sehr zufrieden mit ihm. Der holt manchmal Dinger raus, junge junge... Kroate glaub ich...
    • accixxs wrote:

D.Beckham wrote:

The_Sandman wrote:

jetzt steh ich da mit 2 torhütern und wenn sowie letzte woche handanovic auf D und bürki auf C ist, hast du sehr oft nen torhüter mit pfeil runter im tor stehen - und das macht einiges aus!
      Schon mal darüber nachgedacht einfach beim TW-Top-Agenten zu ziehen? Bei 2-3 mal ziehen sollte mindestens ein brauchbarer dabei sein und selbst wenn es nur eine Übergangslösung ist bis der gewünschte mit flacher Flugbahn da ist.
      oder lieber doch De Gea statt CR7 ??? :cookie:
      Genau das habe ich auch vor. Ich habe noch den "Bestimmte Spieler" Scout. Auf Ronaldo habe ich keinen Bock. Werde daher mit diesem Scout plus Europa und Fangen De Gea holen. Die anderen 3Torhüter mit der Kombi habe ich schon -> Donnaruma, Kiko Casilla, Pele. Mir fehlt nur noch der 5* Fangen...
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Messi - Maradona
      Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, Pique, Marcelo, Gerrard, Dybala, Griezmann, R. Lukaku
    • Xboxgamer wrote:

Geht bei euch Pics hochladen?

nein ich kann seit ein paar tagen nix mehr hochladen
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Will Konami mich eigentlich verarschen? Habe gerade drei Torhüter hintereinander gezogen, obwohl das keine reinen TW-Scouts waren. Das kann doch nicht sein!? Torhüter sollten meiner Meinung nach nur mit TW-Scouts zu bekommen sein. Regt mich gerade ein bisschen auf...
    • kargjato wrote:

Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber die Wahrscheinlichkeit besteht.
      Das weiß ich jetzt auch :1f609:

Ich ziehe sowieso nur noch Schrott, vielleicht sollte ich es einfach lassen. Hätte auch mal gerne eine Legende, bekomme aber einfach keine, egal wie oft ich irgendeinen Agenten drehe. Naja, ohne geht’s auch :1f600:
    • Ole, nach 900 Spielen, zum ersten Mal die Bewertung über 900 geschraubt. Nach 2 Jahren PES Pause bin ich richtig zufrieden, auch wenns mir zeitweise die Sicherung sprengt habe ich dieses Jahr echt probiert, nicht alles auf das Spiel zu schieben, sondern kontinuierlich an meinem Spiel zu feilen um das bestmögliche herauszuholen.

Der letzte PES Teil in dem wirklich was weiter gegangen ist, war PES 2008...und da hab ich noch mit Digikreuz gespielt :ugly:

Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Glückwunsch @The_Sandman

als nächstes die 1000 ?

Ich habe gestern noch 4 Spiele mit meinem Lvl. 1 Team gemacht..
      1. Gegner war einer mit 1250er Bewertung :bug-eyes:
      Leider war das ganze Spiel laggy. Ich hatte den erstaunlicherweise sogar recht gut im Griff, aber trotzdem mit 2:1 verloren.
      Danach ein Neuling mit 2S/2U/0N auch wieder schlechte Verbindung 4:2 gewonnen. War anstrengend.
      Dann mal Verbindung gecheckt etc...

3. Gegner 908 Punkte 2:2 Ich lag bis zum Schluss mit 2:1 vorn und musste in der 88sten leider noch den Ausgleich schlucken.
      4. Gegner 950 Punkte aus Deutschland.. Hammer Spiel und Hammer Verbindung. Alles mit viel abtasten und sehr taktisch.
      er ging auch etwas oft in die Pause und muss wohl am feintuning gewesen sein.. Beide mit Kean im sturm, seiner schon echt hochgelevelt und meiner auf 43, da er ab 44 schon ganze 2 Punkte mehr in der GS hat.
      In der 70sten wechselte er dann Poulsen und Mbappe ein.. argh....
      und was passiert in der 83 Min ? Mbappe macht nach Doppelpaß das 1:0 :crying:
      f..... Ich wechsel auch noch mal und setze alles auf Sturm.
      90min schon rum und er wackelt... 90+3 Min Flanke in den Strafraum und er köpft raus. Ball landet beim eingewechselten Bruma, der von halbrechts einfach mal drauf hält. Keeper ist noch mit den Fingern drann aber der Schuss ist drinn..
      Jubel Abpfifff.. Habs aufgezeichnet, vielleicht stell ich das mal in den Video Thread..
      Noch eins? ok, dann auch die Uhr geschaut... 1:05 Uhr :shock:
      verdammt, muss ins Bett.. PS ausgeschaltet.
      was ein Abend.. auch ohne @Tante_Mathilda :huh: