Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Alaba
      Matic
      Modric
      Messi

Ronaldo - Suarez - Neymar
      De Gea - Manolas - Nacho - Weigl - Pogba - Salah - Mbappe
    • Grade einen whitebencher in der olh gehabt :lol: Guter Mann!
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Suarez————CR7——————-
    • nerDmasta wrote:

LastTry wrote:

Finde auch, dass das keinen Sinn macht. Ich finde die Beschreibung von Konami irgendwie auch nicht 100%ig eindeutig und verlässlich. Eine Einwechslung in der 70. z.B. ist ja auch eine Einwechslung in der zweiten Halbzeit. Man müsste es mal wirklich austesten. 1vs1-Match, Level Anfänger, alle grüne Pfeile, Spieler mit Joker in die Startaufstellung, einmal schnurstracks von Tor zu Tor sprinten und möglichst exakt die Zeit messen. Dann ein zweites Match, gleiche Vorrausetzungen, Spieler zur 45. bringen, messen und vergleichen:Unterschied=Jokerkarte greift zur 45.
      Kein Unterschied=Jokerkarte greift nicht und Test wiederholen mit Einwechslung zur 60 usw.

Nur so könnte man eindeutig feststellen ab wann die Karte wirkt und auch um wieviel Prozent sie pusht, zumindest die Schnelligkeit/Dribbling.
      machste?
      So, gerade mal obiges Szenario durchgespielt mit Müller.
      Zuerst in der Startelf, von hüben nach drüben gerannt, knapp 15 Sekunden
      Dann in der HZ eingewechselt, wieder ca 15 Sekunden gebraucht.
      Dann in Minute 60, wieder ca 15 Sekunden
      Schließlich in Minute 75, und jetzt ratet mal... genau, richtig, wieder 15 Sekunden.

Daraus schließe ich für mich gerade, dass die Jokerkarte einen eher marginalen Push gibt, jedenfalls deutlich unter 10%, wahrscheinlich weniger als 5%.
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Alaba
      Matic
      Modric
      Messi

Ronaldo - Suarez - Neymar
      De Gea - Manolas - Nacho - Weigl - Pogba - Salah - Mbappe
    • karnlinho wrote:

maxpower wrote:

Grade einen whitebencher in der olh gehabt :lol: Guter Mann!
      GP seitig, ist das das beste was machen kann.
      Formstarke A-Elf und auf der Bank nur WB's.
      Weil bei Coop auch der Bank Verträge abgezogen werden.
      War die normale Herausforderung, bei KOOP hätte ich es auch verstanden

• Schwefel wrote:

Wegen den Legenden, bin letztes Jahr ziemlich spät in die Lite Version eingestiegen,und die Reds Legenden konnte man sich im Com-Herausforderungspokal erspielen...
      gab es die vorher in irgendeiner Art, oder haben sie die nur im Com-Herausforderungspokal rausgehauen?

Laut Screenshot vom letzten Teil hab ich mir Owen am 26. Juni 2017 erspielt...
      Weiß keiner mehr?

Bin ja kein Freund vom Koop, aber musste sein wegen dem Freespin.. lief erstaunlicherweise besonders gut. :D
    • Schwefel wrote:

Schwefel wrote:

Wegen den Legenden, bin letztes Jahr ziemlich spät in die Lite Version eingestiegen,und die Reds Legenden konnte man sich im Com-Herausforderungspokal erspielen...
      gab es die vorher in irgendeiner Art, oder haben sie die nur im Com-Herausforderungspokal rausgehauen?

Laut Screenshot vom letzten Teil hab ich mir Owen am 26. Juni 2017 erspielt...
      Weiß keiner mehr?
      Bin ja kein Freund vom Koop, aber musste sein wegen dem Freespin.. lief erstaunlicherweise besonders gut. :D

def. Stellungsspiel vom Gegner :lol: ...die sind wohl zur Seitenlinie gelaufen und haben euch Platz gemacht?
      Scheint so bei 8:0 ^^
      "Eier...wir brauchen Eier!"
    • von allejo bis neymar wrote:

The_Sandman wrote:

hat wer lust auf friendlys?
      Wärst du auch zu einem Fuma bereit?Dann wär ich am Start. Müsste mein Team allerdings etwas umbauen damit es
      ein 4 Sterne-Team wäre. Spiel auf der PS4.
      fuma? Meinst du koop?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • The_Sandman wrote:

fuma? Meinst du koop?
      Full manual = ohne Pass- und Schusshilfe. Wobei ich auf manuelle Schüsse nicht unbedingt bestehen würde.
      Aber ich spiel auch ohne Schusshilfe.

Bin allerdings die nächste Stunde verhindert :)
      Sollte aber vor 14 Uhr wieder online sein.
      Sonst noch für jemanden vorstellbar, ohne Passhilfe hin- und wieder Freunschaftspiele zu bestreiten?

The post was edited 1 time, last by von allejo bis neymar ().

• von allejo bis neymar wrote:

The_Sandman wrote:

fuma? Meinst du koop?
      Full manual = ohne Pass- und Schusshilfe. Wobei ich auf manuelle Schüsse nicht unbedingt bestehen würde.Aber ich spiel auch ohne Schusshilfe.
      achsooo. Da bin ich wohl der falsche ansprechpartner :bashful: . Viel probier ich fm später mal aus
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Da ich morgen wenig Zeit habe, habe ich gerade schon mal die 10 spiele der pes League durchgeprügelt. Nervenschonend war es nicht, so viel sei gesagt...
      Stehe aktuell auf Rang 25 mit 20 Punkten und Bilanz 6-2-2.
      Für eine top 100 Platzierung gibt es 375 Münzen und einen 5*-Speed Star Scout. Keine Ahnung ob das reichen wird. Evtl. mach ich morgen noch 2 spiele wenn’s sein muss.
      Leider hat meine chancenverwertung ein besseres Ergebnis verhindert. Das war teilweise echt strapazierend. Dazu noch lagger, treter, Anstoß glitch etc. Gefühlt noch mal eine Steigerung zu den anderen Modi.

CR7 ist aber definitiv ein Gamechanger. Hat massig Tore beigesteuert und erfüllt die Erwartungen komplett

• Hey,

Ich habe Hulk mit Level 22 im Kader und nun eine freie Kombi für Hulk (Asien+RA+Standard). Ich würde nun gerne Hulk über die freie Kombi holen und als Trainer auf meinen Hulk ansetzen. Ich kann die Verhandlung aber nicht starten => grau hinterlegt.

Weil ich Hulk bereits habe? Ich habe gelesen, dass einige hier denselben Spieler als Trainer einsetzen. Wie macht ihr das?
    • DonHermano wrote:

Hey,

Ich habe Hulk mit Level 22 im Kader und nun eine freie Kombi für Hulk (Asien+RA+Standard). Ich würde nun gerne Hulk über die freie Kombi holen und als Trainer auf meinen Hulk ansetzen. Ich kann die Verhandlung aber nicht starten => grau hinterlegt.

Weil ich Hulk bereits habe? Ich habe gelesen, dass einige hier denselben Spieler als Trainer einsetzen. Wie macht ihr das?
      Du müsstest deinen Hulk zum ÜL machen um ihn erneut zu ziehen. Wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen weil der neue dann ja Level 1 ist und mit dem ÜL wahrscheinlich auch nicht höher als lvl 22 gehen wird

• Ich hätte auch eine Frage:

Ich würde gerne N. Castillo über folgende Kombination verpflichten

3* Free Agent
      3* Strength on the Ball
      3* Köpfen

Egal wie ich es anstelle, es ist nicht möglich die letzten beiden Agenten zu kombinieren obwohl es bei pesdb.net so angezeigt wird. Kann mir jemand verraten woran das liegt?

Ist es vielleicht nicht möglich zwei Agenten zu kombinieren die auf Spielerfähigkeiten abzielen?

Danke für eure Hilfe!
    • DonHermano wrote:

Hey,

wie schon richtig gesagt wurde, macht das in deinem Fall keinen Sinn.
      Du kannst die Scouts für andere Spieler nutzen und die auf Hulk als ÜL ansetzen.

Denselben Spieler als Trainer macht nur Sinn wenn du einen kompletten Agenten leer kaufen kannst.
      1. alle Spieler vom Agenten ziehen
      2. Den gewünschten Spieler zum ÜL machen.
      3. Den gewünschten Spieler 7-14 mal weiter ziehen und ihn zum ÜL machen.
      4. Den gewünschten Spieler ein letztes mal ziehen und dann die 7-15 Übungsleiter auf einmal ansetzten.

Da man nicht sagen kann, was dabei heraus kommt. Muss man abwägen, ob eher 7, 10 oder 15 Übungsleiter den Spieler auf sein Maximum bringen könnten.
      15 solcher Übungsleiter kosten halt auch noch einmal 150.000 GP oder 3750 Münzen.
      Aber es soll ja hier Leute im Forum geben, die das im Überfluss haben und das dann so machen.
      Dann bist du mit dem einem Spieler halt auch durch mit leveln...

Dann nur noch die anderen 10-20 Spieler so leveln, wenn sie im Agenten sind ;) :D
      Was kost die Welt :D