Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwefel wrote:

karnlinho wrote:

Michael Owen wär schon nice =)
      Wenn die Stats. aus pesdb stimmen, ist Owen nur 4 Pkt. besser bei Explosivkraft, Geschwindigkeit 88 wie Gerrard, sollte das stimmen wäre das schon hart. :pissed-off: Owen war früher ne Rakete!

@nerDmasta: Ich fand ihn letztes Jahr ganz nett, gab es Kostenlos bei der Com-Herausforderung. :grin:
      Naja, in deren Kosmos aber sinnig ... denn sie haben den Gerrard zu seiner Hochphase mit 24/25/26 genommen, dieser ist eben sehr dem aus PES5 nachempfunden.

pesmaster.com/gerrard/pes-5/player/145/

Da hatte er auch so viel Pace bekommen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

Bräuchte mal eure Meinung/euren Rat.

Bin seit ner Weile dabei mir nen ordentlichen Torwart über den Agenten zu holen. Am liebsten möchte ich de gea oder neuer.
      Gerade gedreht und chech bekommen. Der sieht ja bis auf die Sprungkraft ziemlich gut aus. Soll ich meine 35 anderen Torhüter als ÜL auf chech ansetzen oder es weiter probieren?

VAN_DER_MIRCH wrote:

Danke.
      Habe kaum noch GP, aber am Tag bekomme ich so ca 30000 zusammen sodass ich 3 mal drehen kann.

Ich schlafe mal drüber und entscheide morgen :p
      Da du so viele ÜL hast, empfehl ich dir mal den Donnarumma. Kostet im AH nicht soviel wie die erwähnten BB und hat ausgelevelt GS 91. Einziger Wermutstropfen bei ihm ist, dass er (bisher) öfter mal D hat.
      PES 2018
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Azpilicueta
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
    • @Allbe Kannt
      ich spiele 4-4-2 doch mindestens mit einem OMF und meistens noch mit 1 oder 2 DMFs

Bei 2 oder 3 ZMF stehen oft 2 oder 3 Spieler sich auf den Füssen.

Finde es sehr flexibel. Es geht Offensive mit 2 oder 3 ZMF und sehr defensiv mit 2 DMF.
      Nur 2 gute DMFs sind sehr wichtig.

Schau mal unter
      PES 2018: myClub - Zeigt Eure Teams
      Da siehst du meine Aufstellung.
    • Versuche gerade mir vorzustellen wie Iniesta Modric und Gerrard den Ball vor dem gegnerischen 16er hin und her tik takern. Musikalisch unrermalt wird das ganze dann mit Tik Tak Tik Tak Boom. Das Boom steht dann für den ausgelevelten Gerrard mit Schusskraft 95. sry bissl zu sehr off topic. Aber danke das es gerade dieses Jahr mit technisch starken Spielern unheimlich gut funktioniert denn Ball einfach so lange herumzuschieben bis sich ne Lücke öffnet. Solange es halt dauert..
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

Versuche gerade mir vorzustellen wie Iniesta Modric und Gerrard den Ball vor dem gegnerischen 16er hin und her tik takern. Musikalisch unrermalt wird das ganze dann mit Tik Tak Tik Tak Boom. Das Boom steht dann für den ausgelevelten Gerrard mit Schusskraft 95. sry bissl zu sehr off topic. Aber danke das es gerade dieses Jahr mit technisch starken Spielern unheimlich gut funktioniert denn Ball einfach so lange herumzuschieben bis sich ne Lücke öffnet. Solange es halt dauert..
      Wem es zu off topic ist soll sich im MIMIMIMI Thread ausheulen :))
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • der klappt hervorragend mit körperlich stärkeren Spielern.

Meine Flügel sind leider etwas schwächer auf der Brust, müssten mal ein paar Dips oder zum Bankdrücken...
      Da werden die immer weggedrückt. Wenn ich das aber mit dem MS mache, der setzt sich da meist hervorragen durch, wenn nicht gerade so ein Muskelpaket als Gegenspieler ist.

Aber die Roulette ist genial. Hab mittlerweile das Timing ganz gut raus und muss jetzt noch etwas mehr an dem Situationsgefühl arbeiten. Manchmal "überdreh" ich das etwas. Aber das kommt mit der Zeit, wichtig war jetzt erstmal, dass man das verinnerlicht, vor allem, dass die Roulette auch in den freien Raum geht.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • So, 17 Uhr längst vorbei, kein Cruyff zu sehen, also läuft es nicht wie beim Zico Agenten der Montags um 17 Uhr kam.

Dann wird es ja spannend am Donnerstag, die LFC Agenten kommen ja schonmal auf jeden Fall, mal sehen ob die Cruyff noch mit dazu packen, vielleicht 2 Agenten kommen, wer weiß, wer weiß!
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • LastTry wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Bin seit ner Weile dabei mir nen ordentlichen Torwart über den Agenten zu holen. Am liebsten möchte ich de gea oder neuer.
      Gerade gedreht und chech bekommen. Der sieht ja bis auf die Sprungkraft ziemlich gut aus. Soll ich meine 35 anderen Torhüter als ÜL auf chech ansetzen oder es weiter probieren?

VAN_DER_MIRCH wrote:

Danke.
      Habe kaum noch GP, aber am Tag bekomme ich so ca 30000 zusammen sodass ich 3 mal drehen kann.

Ich schlafe mal drüber und entscheide morgen :P
      Da du so viele ÜL hast, empfehl ich dir mal den Donnarumma. Kostet im AH nicht soviel wie die erwähnten BB und hat ausgelevelt GS 91. Einziger Wermutstropfen bei ihm ist, dass er (bisher) öfter mal D hat.
      danke für den Tipp.
      Leider gibt es ein paar Spieler, die ich absolut nicht in meinem Team haben möchte. Zu denen gehört auch donnaruma. Ganz AC Milan hat mit ihrer Transferoffensive ohne eigtl das geld zu haben für mich sehr an Respekt verloren. Und donnaruma selbst ist auch eher durchschnittlich als alles andere. Klar ist der jung, aber was der manchmal anstellt ist schon ziemlich witzig xD

Dann eher Lafont von Toulouse, der kommt auch auf ne 89. Oder asenjo, den habe ich sogar...macht aber nicht den besten Eindruck bisher finde ich.

Dennoch Danke für den Vorschlag :D
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

LastTry wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

Danke.

Ich schlafe mal drüber und entscheide morgen :P
      danke für den Tipp.Leider gibt es ein paar Spieler, die ich absolut nicht in meinem Team haben möchte. Zu denen gehört auch donnaruma. Ganz AC Milan hat mit ihrer Transferoffensive ohne eigtl das geld zu haben für mich sehr an Respekt verloren. Und donnaruma selbst ist auch eher durchschnittlich als alles andere. Klar ist der jung, aber was der manchmal anstellt ist schon ziemlich witzig xD

Dann eher Lafont von Toulouse, der kommt auch auf ne 89. Oder asenjo, den habe ich sogar...macht aber nicht den besten Eindruck bisher finde ich.

Dennoch Danke für den Vorschlag :D
      Gerngeschehn!

Okay, vielleicht veröffentlichst du dann mal besser deine "Blacklist", damit man weiß, wen man dir nicht empfehlen kann! :D

Aber mal was zum Thema Symphatie und Respekt. Wenn man danach geht, wird es ganz schwierig überhaupt noch ein Team oder Spieler zu finden, die einem zusagen, weil es quasi kein Top-Team gibt, das nicht entweder fremdfinanziert oder hochverschuldet ist und sich dadurch bzw. trotzdem teure Spieler angelt. Und die Spieler gehen allergrößtenteils auch nur dorthin, wo sie das meiste Geld bekommen. Von daher dürfte man nur Teams oder Spieler gut finden, die maximal zweitklassig sind.
      PES 2018
      Donnarumma
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
    • der LFC Agent, welcher für morgen angekündigt ist, hat auf der Mobile einen Spielerpool von 95 Spielern.

Bislang war der eigentlich immer recht deckungsgleich mit der PS4 Version. Sofern denn ähnliche Agenten kamen. Das wäre für mich ein Indiz, dass da diese Woche noch was kommen wird (hi @ Cruyff)
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hier nochmal ein kleines Update bezüglich meiner Torwart-Problematik.
      Hatte ja chech und wusste nicht ob ich ihn leveln soll oder es weiter probiere und auf de gea/neuer warte.

Heute morgen habe ich mir gedacht ich versuche es einfach noch einmal mit dem Torwart-agenten und habe meine kleine Tochter drücken lassen. Der Ball hält auf einem silbernen Ball direkt neben einem schwarzen...schade schade. Habe das schon abgehakt als es auf einmal noch auf den schwarzen Ball springt :o

Und wer war drin????

DAVID DE GEA!!!

Jetzt wird der gelevelt und chech kommt auf die Bank.

Danke Konami, manchmal macht es ja doch Spaß :p
    • Brainstormer wrote:

Steht der beim Gegner im Tor, geht der mir auf'n Sack.
      das gefühl habe ich auch, wenn ich auf ihn treffe, habe mich auch tierisch gefreut als ich ihn gezogen hatbe, aber bei mir greift der oft daneben. Vielleicht habe ich die falsche taktik, oder vielleicht sollte ich ihn einfach mal leveln. wer weiß :)
    • ChrizzlKrazzl wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

DAVID DE GEA!!!
      Erwarte nicht zu viel von ihm. dachte anfangs mein Top torwart steht. aber er enttäuscht regelmäßig.Habe ihn bis jetzt aber noch nicht gelevelt und er ist erst auf stufe 31.

Bei mir das selbe. De Gea auf Level 34 (Reflexe99)... und er lässt manchmal Dinge rein. Hab deswegen lieber einen Donnaruma auf Level 48 drin und pfeil nach unten, der hält bei mir besser.
    • VAN_DER_MIRCH wrote:

Hier nochmal ein kleines Update bezüglich meiner Torwart-Problematik.
      Hatte ja chech und wusste nicht ob ich ihn leveln soll oder es weiter probiere und auf de gea/neuer warte.

Heute morgen habe ich mir gedacht ich versuche es einfach noch einmal mit dem Torwart-agenten und habe meine kleine Tochter drücken lassen. Der Ball hält auf einem silbernen Ball direkt neben einem schwarzen...schade schade. Habe das schon abgehakt als es auf einmal noch auf den schwarzen Ball springt :o

Und wer war drin????

DAVID DE GEA!!!

Jetzt wird der gelevelt und chech kommt auf die Bank.

Danke Konami, manchmal macht es ja doch Spaß :p
      Na wer sagsts denn! Gratuliere! Ausgelevelt ist das ein absoluter Spitzentorwart mit den sehr nützlichen Skills Flache Flugbahn und Weiter Abwurf!
      PES 2018
      Donnarumma
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo