Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

VAN_DER_MIRCH wrote:

DAVID DE GEA!!!
      Erwarte nicht zu viel von ihm. dachte anfangs mein Top torwart steht. aber er enttäuscht regelmäßig.Habe ihn bis jetzt aber noch nicht gelevelt und er ist erst auf stufe 31.
      Gibt leider keinen Oliver Kahn:) De Gea finde ich überragend, er sticht und sticht.........................
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Ich hatte auch gestern das Phänomen, dass das Roulette bei einem silberball stehen blieb und trotzdem ein bb rauskam. Kante, war ich sehr zufrieden mit. Allerdings hätte ich lieber einen Torhüter gehabt, da fehlt nämlich noch eine richtig guter. Naja, was nicht ist...
    • Joventude7 wrote:

otti008 wrote:

accixxs wrote:

otti008 wrote:

Joventude7 wrote:

Danke fürs verlinken. Erinnere mich noch gut an das Spiel. Für mich war es eine Spezialpartie. Interessant zu sehen, dass es für ihn keine war.Ansonsten war es ein schönes und spannendes Spiel und es ist natürlich auch mal super, das Spiel aus der anderen Perspektive zu sehen.Hat Spaß gemacht und freue mich schon, wenn ich noch mal auf ihn treffe.
      Hab mir das Video jetzt auch angesehen. Wirklich toll gespielt. Der YouTuber hier war mir eh sofort unsympathisch. In seiner welt ist anscheinend auch jeder ein lag Cheater, der besser spielt als er..Hab gegen o temivel letztes Jahr öfters gespielt, sogar einmal gewonnen. Heuer hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
      Hatte auch schon das Vergnügen gegen o Termivel zu spielen.Ist 2:2 ausgegangen und er hat gut und fair gespielt, trotz seiner 1350er Bewertung.Ich hätte sogar fast gewonnen, aber kurz vor Schluß hat er den Ausgleich noch erzielt.
      Heuer steht er eh nur auf Platz 27 der Rangliste :lol: Wenn ich mich richtig erinnere war er bei PES17 auf sogar auf 3.

Aber habe jetzt extra meine PS angemacht, da ich in dunkler Erinnerung habe, dass ich letzte Woche selbst gegen den "playmaker" gespielt habe und wollte jetzt nachsehen. Hab das Spiel aber leider nicht mehr im Verlauf der letzten 20... Kann mich an den Teamnamen und seine Spieler im Sturm erinnern. Habe dann gleich seinen MS mit einem meiner DMFs manngedeckt :fighter-m: er brachte dann wenig zustande. Hab das Spiel 2:0 gewonnen. Übernehme jetzt aber keine Gewähr, ob wirklich er es war, aber glaube schon.
      Grad auch gegen den gespielt und verloren. Er hat 1700 Punkte und zockt lvl1 vorne mit salah und vardy im Sturm. Kein Kommentar. :face: Ansonsten kann er nicht viel.
      Hast du denn ein Kommentar zu deinen beiden Stürmern im 1 Sterne Team ?
      Sind sicher aus Versehen rein gerutscht, gell ?

Hab dich trotz meines 3:1 Sieges auf die Blockliste gepackt, genau wie @kargjato
      Da bin ich konsequent.
      Sag Bescheid, wenn du wieder 60/70+ Stürmer drin hast ;)
      Images
      • Joventude.jpg

216.83 kB, 1,920×1,080, viewed 179 times
    • accixxs wrote:

Joventude7 wrote:

otti008 wrote:

accixxs wrote:

otti008 wrote:

Joventude7 wrote:

Danke fürs verlinken. Erinnere mich noch gut an das Spiel. Für mich war es eine Spezialpartie. Interessant zu sehen, dass es für ihn keine war.Ansonsten war es ein schönes und spannendes Spiel und es ist natürlich auch mal super, das Spiel aus der anderen Perspektive zu sehen.Hat Spaß gemacht und freue mich schon, wenn ich noch mal auf ihn treffe.
      Hab mir das Video jetzt auch angesehen. Wirklich toll gespielt. Der YouTuber hier war mir eh sofort unsympathisch. In seiner welt ist anscheinend auch jeder ein lag Cheater, der besser spielt als er..Hab gegen o temivel letztes Jahr öfters gespielt, sogar einmal gewonnen. Heuer hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
      Hatte auch schon das Vergnügen gegen o Termivel zu spielen.Ist 2:2 ausgegangen und er hat gut und fair gespielt, trotz seiner 1350er Bewertung.Ich hätte sogar fast gewonnen, aber kurz vor Schluß hat er den Ausgleich noch erzielt.
      Heuer steht er eh nur auf Platz 27 der Rangliste :lol: Wenn ich mich richtig erinnere war er bei PES17 auf sogar auf 3.
      Aber habe jetzt extra meine PS angemacht, da ich in dunkler Erinnerung habe, dass ich letzte Woche selbst gegen den "playmaker" gespielt habe und wollte jetzt nachsehen. Hab das Spiel aber leider nicht mehr im Verlauf der letzten 20... Kann mich an den Teamnamen und seine Spieler im Sturm erinnern. Habe dann gleich seinen MS mit einem meiner DMFs manngedeckt :fighter-m: er brachte dann wenig zustande. Hab das Spiel 2:0 gewonnen. Übernehme jetzt aber keine Gewähr, ob wirklich er es war, aber glaube schon.
      Grad auch gegen den gespielt und verloren. Er hat 1700 Punkte und zockt lvl1 vorne mit salah und vardy im Sturm. Kein Kommentar. :face: Ansonsten kann er nicht viel.
      Hast du denn ein Kommentar zu deinen beiden Stürmern im 1 Sterne Team ?Sind sicher aus Versehen rein gerutscht, gell ?

Hab dich trotz meines 3:1 Sieges auf die Blockliste gepackt, genau wie @kargjato
      Da bin ich konsequent.
      Sag Bescheid, wenn du wieder 60/70+ Stürmer drin hast ;)

Ach du meine Güte :rofl:
      Bin auf die Erklärung dazu gespannt :clap:
    • @accixxs

Jo, war mein Com Herausforderungsteam fürs Finale. Hab es gestern gespielt und nicht wieder abgeändert.
      War also nicht extra.
      Sicher hast du aber auch bemerkt, dass ich beide Blackballstürmer nicht angespielt habe. Hätte sie auch beide runter genommen, wenn ich wenigstens irgendwelche vernünftigen stürmer im Team. gehabt hätte.
      Wollte erst 3 Eigentore machen, entschied mich dann aber dazu, einfach die beiden stürmer nicht anzuspielen und das beste daraus zu machen. Daher habe ich auch 2 mal zurück gepasst, als Mertens jeweils durch war.

Glückwunsch zum Sieg :adam2:
    • Ich verstehe grad nicht wie man die zu nem 1 Sterne Team macht. Wenn ich das mache bin ich auf 2-3 Sterne. Weiss schon levelstufe hin her aber trotzdem. Das es so extrem machbar ist war mir nicht bewusst.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

Ich verstehe grad nicht wie man die zu nem 1 Sterne Team macht. Wenn ich das mache bin ich auf 2-3 Sterne. Weiss schon levelstufe hin her aber trotzdem. Das es so extrem machbar ist war mir nicht bewusst.
      siehst du doch :)
      er wird die 1399 mit ach und krach erreicht haben.
      Dann auf der Bank eben nur extrem billigst Spieler, sodass alles passt.

Wenn die beiden dann auch nicht sonderlich gelevelt sind, ist's noch leichter.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Tante_Mathilda wrote:

@Joventude7

Haben wir gestern nicht auch gespielt?

Ich wusste mir kommt der Name bekannt vor, aber habe nicht eins und eins zusammengezählt. Muss jetzt gerade ehrlich gestehen, ich kriege unser Spiel und selbst das Ergebnis gar nicht mehr auf die Reihe. Kann es sein das es ein Remis war?

:pirate:
      2 zu 2, ja.

Kauf dir mal ein neuen Controller, die Sprinttaste klemmt :lol:
    • Haha, ach Menno, wieso ist das Spiel nicht mal in mein Kurzgedächtnisspeicher gelandet, mist.

Ja, diese Taste, am Pad funktioniert sie eigentlich ganz gut - Bis auf Anschlag durchgedrückt. Nur die Verbindung im Gehirn zu Finger, die klemmt. Da gibt es nur einen Befehl, so ähnlich wie mit dem Muskelaufbau. Reiz setzen, und nach dem Spiel erst wieder aus.

wie oft sitze ich vor einer Szene und denke mir, au man, was wäre da nur mit Geduld und R2 draus geworden.

:doctor:
    • Tante_Mathilda wrote:

Haha, ach Menno, wieso ist das Spiel nicht mal in mein Kurzgedächtnisspeicher gelandet, mist.

Ja, diese Taste, am Pad funktioniert sie eigentlich ganz gut - Bis auf Anschlag durchgedrückt. Nur die Verbindung im Gehirn zu Finger, die klemmt. Da gibt es nur einen Befehl, so ähnlich wie mit dem Muskelaufbau. Reiz setzen, und nach dem Spiel erst wieder aus.

wie oft sitze ich vor einer Szene und denke mir, au man, was wäre da nur mit Geduld und R2 draus geworden.

:doctor:
      Ich kann es bei Gelegenheit mal hochladen. Habe es aufgenommen.
      Du hast am Ende noch ein 11er verschossen.