Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ersten beiden Spiele in der OLH, gegen 1650er Platz 29 in der Rangliste. Sehr stark in der Offensive, hat er verdient mit 4:3 gewonnen. 2. Spiel 2000er Platz 16 in der Rangliste. 6:1 für mich, weiß nicht ob er mich unterschätzte oder ähnliches aber hätte durchaus noch höher ausgehen können.
    • Radical wrote:

Eisuke wrote:

Weil die "GS" nicht als "GS" sondern als "Bewertung für jene Position" gesehen werden muss.
      So weit, so klar.Ich finde den Zugewinn halt extrem dafür das er "nur" dadurch erfolgt, dass er bei RV nun ein "A" hat und nicht wie vorher ein "B".
      Anhand deiner Frage erkenne ich allerdings, dass dir das nicht klar ist. Und daher tue ich dir mal den Gefallen und erkläre es dir.

Das ist für die Rechnung generell egal, ob A oder B auf dem RV ist. Kannst du übrigens gerne mal ausprobieren, indem du im Fall Kimmich bei Spielbare Positionen als RV ein C einstellst. So lange er als Registrierte Position ein RV hat, wird dies als "über"bestimmender Faktor für die Berechnung der "GS" als RV genommen.

(Da viele meinen er habe ein Boost bekommen, hatten sie ihn wohl damals als ZMF und immer als RV gespielt. Meiner hat Offline nämlich keinen Boost ... weil ich auch den von anfang an als RV eingestellt habe.)

A und B ist eher für die Positionen relevant, die nicht die registrierte Position sind. Es gibt zwar auch Situationen, wo A und B auf die Registrierte Position Einfluss nehmen können, die haben aber oft eher in der Offensive und etwas mit den Spielfüßen und gewissen Spezialfähigkeiten zu tun. Wie genau, habe ich aber Stand heute noch nicht herausfinden können.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Bananenflanke wrote:

Ersten beiden Spiele in der OLH, gegen 1650er Platz 29 in der Rangliste. Sehr stark in der Offensive, hat er verdient mit 4:3 gewonnen. 2. Spiel 2000er Platz 16 in der Rangliste. 6:1 für mich, weiß nicht ob er mich unterschätzte oder ähnliches aber hätte durchaus noch höher ausgehen können.
      ich habe ja geschrieben, dass mir das Spiel noch viel momentumlastiger vorkommt als vorher.
      Habe jetzt 2 mal gegen welche gespielt, die jeweils um die 450 Bewertung und noch nicht allzu viele Spiele hatten
      Ich selbst habe um die 900.
      Ich hatte gegen beide größte Probleme, weil meine Spieler nicht mehr das machen, was sie sonst machen. :headbang:
      1 Spiel 1:0 verloren und eins gerade so mit 2:1 gewonnen. (der hatte noch Geisler im Tor)

Der 2000er hatte wohl keine Chance gegen dich so.

Bin kurz vor Deinstallation, wenn sich bestätigen sollte, dass es das Momentum noch stärker greift als vorher.. :adam2: :adam2: :adam2:
    • accixxs wrote:

Bananenflanke wrote:

Ersten beiden Spiele in der OLH, gegen 1650er Platz 29 in der Rangliste. Sehr stark in der Offensive, hat er verdient mit 4:3 gewonnen. 2. Spiel 2000er Platz 16 in der Rangliste. 6:1 für mich, weiß nicht ob er mich unterschätzte oder ähnliches aber hätte durchaus noch höher ausgehen können.
      ich habe ja geschrieben, dass mir das Spiel noch viel momentumlastiger vorkommt als vorher.Habe jetzt 2 mal gegen welche gespielt, die jeweils um die 450 Bewertung und noch nicht allzu viele Spiele hatten
      Ich selbst habe um die 900.
      Ich hatte gegen beide größte Probleme, weil meine Spieler nicht mehr das machen, was sie sonst machen. :headbang:
      1 Spiel 1:0 verloren und eins gerade so mit 2:1 gewonnen. (der hatte noch Geisler im Tor)

Der 2000er hatte wohl keine Chance gegen dich so.

Bin kurz vor Deinstallation, wenn sich bestätigen sollte, dass es das Momentum noch stärker greift als vorher.. :adam2: :adam2: :adam2:

Soll das heißen, dass ich nur durch Momentum eine Chance habe :clap: ?

Nein Spaß, solche Spiele habe ich auch manchmal, ehe du dich versiehst liegst du 3:0 hinten und jeder Versuch es umzubiegen macht es nur noch schlimmer.

Allerdings bin ich so selbstbewusst zu sagen, dass ich jeden schlagen kann bei PES. Hatte mal ziemlich am Anfang gegen einen mit sehr hohem Rating gewonnen, der hat mir gedroht damit meine Adresse ausfindig zu machen. Wahrscheinlich wollte der nur eine Offline Revanche :D
    • crz81 wrote:

Hey @accixxs, was war das für eine Vorstellung? Sorry aber so einer schöner Rage Quit muss auf meinem Kanal gepostet werden :D
      sry, habe nach längerer Zeit mal wieder mit meinem Topteam gespielt, was die letztens immer brach lag
      Hab festgestellt, dass ich auf dieses Arcade gebolze in Lvl. 5 überhaupt keinen Bock mehr habe.
      Hätte gar nicht erst damit spielen spollen. Der Account ist für mich gestorben..

Kann man den eig. verkaufen ? Bei Fifa werden ha schöne Summen geboten... :D
      Was heißt Range Quit ? Ich hab die Anwendung beendet.
      Sry dass es dich getroffen hat. tut mir leid..

@Bananenflanke alles gut :)
      Ich denke, dass sich durch das Update einiges verschieben wird.
      Komme auch mit meinem trainer nicht mehr gut klar.
      Immer diese Änderungen :headbang:
    • Ich schicke eine Danksagung an Konami. Legenden BVB und LFC endlich da. :1f44d: Bei meinem Lospech wird das mit LFC nichts. Und für BVB fehlt mir auf der Xbox der Koop-Partner. PES spielt da kaum einer. Wenn hier auch jemand die Koop-Herausforderung auf der Xbox spielen mag, bitte einfach Signal an: Sgt Schnauzbart :1f600:

Leider war das Update von Konami nicht allzu tiefgreifend. Bosz ist weiter Trainer in Dortmund. Und dieser Heini von Aubameyang kickt da auch noch. Muss ich wieder manuell transferieren. Aber Hauptsache, neue Schuhmodelle. :1f61e:
    • @Eisuke

Ich will und kann deiner Ausführung sicherlich nicht wiedersprechen, aber es muss doch in irgendeiner weise einen Unterschied machen ob A/B/C oder registrierte Position?!

Trotzt gleicher Fähigkeitenwerte gibt es doch sicherlich einen Bonus/Malus für eine entsprechende Positionsvertrautheit?
      Wozu sonst die Unterscheidung zwischen 'A' und 'B'?

PS: Was haben die bei Konami eigentlich genommen? Kimmich wird jetzt als RV bei mir angezeigt, Hauptposition ist weiterhin ZMF und bei RV ist es ein 'B'. :face:

The post was edited 1 time, last by Radical ().

• Ruben_Sosa wrote:

Ich schicke eine Danksagung an Konami. Legenden BVB und LFC endlich da. :1f44d: Bei meinem Lospech wird das mit LFC nichts. Und für BVB fehlt mir auf der Xbox der Koop-Partner. PES spielt da kaum einer. Wenn hier auch jemand die Koop-Herausforderung auf der Xbox spielen mag, bitte einfach Signal an: Sgt Schnauzbart :1f600:

Leider war das Update von Konami nicht allzu tiefgreifend. Bosz ist weiter Trainer in Dortmund. Und dieser Heini von Aubameyang kickt da auch noch. Muss ich wieder manuell transferieren. Aber Hauptsache, neue Schuhmodelle. :1f61e:
      sicher, dass du das Update gemacht hast? Auba ist bei mir bei Arsenal
    • er meint sicher offline.

In My Club ist Auba bei Arsenal.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • karnlinho wrote:

falsch. die werte verteilung hat sich verändert.

mit dem free spin hab ich direkt Owen gezogen... damit hab ich was ich wollte, der rest ist zugabe =)
      Was ist falsch? Und was meinst du mit Werteverteilung? Meinst du damit, dass die Gewichtung der Einzelwerte bezüglich des Gesamtwertes sich geändert hat? So erklär ich mir das zumindest. Und das ändert an der Stärke der Spieler dann ja eigentlich überhaupt nichts...
      PES 2018
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Azpilicueta
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
    • Radical wrote:

@Eisuke

Ich will und kann deiner Ausführung sicherlich nicht wiedersprechen, aber es muss doch in irgendeiner weise einen Unterschied machen ob A/B/C oder registrierte Position?!

Trotzt gleicher Fähigkeitenwerte gibt es doch sicherlich einen Bonus/Malus für eine entsprechende Positionsvertrautheit?
      Wozu sonst die Unterscheidung zwischen 'A' und 'B'?

PS: Was die bei Konami eigentlich genommen? Kimmich wird jetzt als RV bei mir angezeigt, Hauptposition ist weiterhin ZMF und bei RV ist es ein 'B'. :face:
      Der größte Unterschied den ich feststellen konnte, is das wenn ich meinen Spieler auf eine b oder c Position setze,die Team Chemie sinkt.
    • Ja, ich meinte offline. Wofür auch 2.4 GB Update, wenn die nur den Online-Modus updaten. Ich erwarte auch, dass die den Offline-Modus ernst nehmen. Da wachsen langsam Zweifel.
    • Also ich muss echt sagen, ich find es eine riesen Sauerei seitens Konami, dass sie Spieler beispielsweise von GB zum BB machen, diese sich aber im Kader wenn man sie denn schon hatte nicht updaten, sondern man sie neu verpflichten muss.
      Das ist dann der Dank für die mehr als Mühevolle Levelei?!?!?
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-