Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xboxgamer wrote:

er meint sicher offline.

In My Club ist Auba bei Arsenal.

Ruben_Sosa wrote:

Ja, ich meinte offline. Wofür auch 2.4 GB Update, wenn die nur den Online-Modus updaten. Ich erwarte auch, dass die den Offline-Modus ernst nehmen. Da wachsen langsam Zweifel.
      also als ich mir heute Mittag offline im Editor-Modus die neuen faces angucken wollte war er bei Arsenal. Musst halt vorher die kaderaktualisierung machen. Oder wir reden irgendwie aneinander vorbei? :D
    • Habe vorhin auf Twitch den avaan69 zugeschaut. Viele im Stream meinten das sie das fixen, mit dem upgrade.
      Mal schauen was da rauskommt.
      Habe den Morata. Ist bei mir gerade auf Level 50/51. Noch 1500 Punkte und er ist fertig gelevelt dann wird er GS 89.
      Laut pesdb wird er aber jetzt bei Level 50 GS 91. Was meint ihr fertig Leveln oder doch noch warten?
    • Gerade hätte ich ein tolles treffen in der olh. Führe 1-0 und bekomme vom Gegner eine Nachricht von wegen ich wäre lag cheater und so. Spiel lief bei mir aber recht flüssig. Dann im weiteren Verlauf kommen weitere Nachrichten mit Screenshots wie er mich als lag cheater reported und ein Video mit dem Titel „er tut ununterbrochen weiter Lags einsetzen“ bei YouTube hochlädt :stupid:
      Sein Kanal besteht aus über 600 Videos wo er stündlich neue lag cheater „bloßstellt“
      Da wird der Aluhut noch den ganzen Tag getragen.
      Na ja mal schauen ob ich jetzt gebannt werde :kappa:
      Das Spiel endete übrigens 5-0

Edit: Video ist oben, bei ihm sieht es schon etwas verzögerter aus als bei mir, aber das liegt wohl eher bogte an mir
      youtu.be/GsmiYVW9isQ

The post was edited 1 time, last by maxpower ().

• accixxs wrote:

Bananenflanke wrote:

Ersten beiden Spiele in der OLH, gegen 1650er Platz 29 in der Rangliste. Sehr stark in der Offensive, hat er verdient mit 4:3 gewonnen. 2. Spiel 2000er Platz 16 in der Rangliste. 6:1 für mich, weiß nicht ob er mich unterschätzte oder ähnliches aber hätte durchaus noch höher ausgehen können.
      ich habe ja geschrieben, dass mir das Spiel noch viel momentumlastiger vorkommt als vorher.Habe jetzt 2 mal gegen welche gespielt, die jeweils um die 450 Bewertung und noch nicht allzu viele Spiele hatten
      Ich selbst habe um die 900.
      Ich hatte gegen beide größte Probleme, weil meine Spieler nicht mehr das machen, was sie sonst machen. :headbang:
      1 Spiel 1:0 verloren und eins gerade so mit 2:1 gewonnen. (der hatte noch Geisler im Tor)

Der 2000er hatte wohl keine Chance gegen dich so.

Bin kurz vor Deinstallation, wenn sich bestätigen sollte, dass es das Momentum noch stärker greift als vorher.. :adam2: :adam2: :adam2:
      ich hatte gerade im Koop-Modus allerdings auch das Gefühl, dass sich das gameplay ein bisschen geändert hat. Werde das die Tage weiter beobachten, irgendwas stimmt da nicht.

Die Sache mit den Upgrades ist wirklich eine Frechheit seitens Konami. Ich hoffe sehr, dass die da nochmal irgendwas ändern in den kommenden Tagen.

Habe heute dreimal den Liverpool-Agenten gedreht und bin mehr als zufrieden: neuer, Owen und Fowler. Damit hab ich die ersten beiden Legenden überhaupt in meinem Team!
    • maxpower wrote:

Gerade hätte ich ein tolles treffen in der olh. Führe 1-0 und bekomme vom Gegner eine Nachricht von wegen ich wäre lag cheater und so. Spiel lief bei mir aber recht flüssig. Dann im weiteren Verlauf kommen weitere Nachrichten mit Screenshots wie er mich als lag cheater reported und ein Video mit dem Titel „er tut ununterbrochen weiter Lags einsetzen“ bei YouTube hochlädt :stupid:
      Sein Kanal besteht aus über 600 Videos wo er stündlich neue lag cheater „bloßstellt“

Edit: Video ist oben, bei ihm sieht es schon etwas verzögerter aus als bei mir, aber das liegt wohl eher bogte an mir
      youtu.be/GsmiYVW9isQ

maxpower wrote:

Gerade hätte ich ein tolles treffen in der olh. Führe 1-0 und bekomme vom Gegner eine Nachricht von wegen ich wäre lag cheater und so. Spiel lief bei mir aber recht flüssig. Dann im weiteren Verlauf kommen weitere Nachrichten mit Screenshots wie er mich als lag cheater reported und ein Video mit dem Titel „er tut ununterbrochen weiter Lags einsetzen“ bei YouTube hochlädt :stupid:

youtu.be/GsmiYVW9isQ
      Also für mich lagt da gar nix. Er drückt halt früh die Passtaste. Aber wenn man schon schreibt "Tut einsetzen", dann hat man von mir eher weniger support.

The post was edited 1 time, last by Ballack84 ().

• Ich hab da mal eine frage, undzwar: ich spiele myclub koop online mit einem Freund. Jetzt hab ich eine legende in meinem team aber jedes mal wenn wir ein koop spiel starten wird automatisch von beiden teams, also das meines freundes und meins ausgewählt und zb die Legende ist nie dabei. Kann man das irgendwie beeinflussen oder wie läuft das?
    • LastTry wrote:

karnlinho wrote:

falsch. die werte verteilung hat sich verändert.

mit dem free spin hab ich direkt Owen gezogen... damit hab ich was ich wollte, der rest ist zugabe =)
      Was ist falsch? Und was meinst du mit Werteverteilung? Meinst du damit, dass die Gewichtung der Einzelwerte bezüglich des Gesamtwertes sich geändert hat? So erklär ich mir das zumindest. Und das ändert an der Stärke der Spieler dann ja eigentlich überhaupt nichts...
      die Einzelwerte sind unterschiedlich zu den zwischen BB und GB Salah

GB Salah hat höhere Angriffswerte, der BB Salah dafür höhere Passwerte
      GALAXY SKILLLESS 07
    • maxpower wrote:

youtu.be/GsmiYVW9isQ
      Dir ist aber schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass es beim Gegner total laggt und die Eingaben erst verzögert umgesetzt werden und du selbst einwandfrei spielen kannst?
      Das macht das ganze ja auch zur Farce und sorgt für ein faden Beigeschmack, da man nie zu 100 Prozent weiß, wie die Verbindung vom Gegner war. Außer man fragt ihn nachher.
    • Joventude7 wrote:

maxpower wrote:

youtu.be/GsmiYVW9isQ
      Dir ist aber schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass es beim Gegner total laggt und die Eingaben erst verzögert umgesetzt werden und du selbst einwandfrei spielen kannst?Das macht das ganze ja auch zur Farce und sorgt für ein faden Beigeschmack, da man nie zu 100 Prozent weiß, wie die Verbindung vom Gegner war. Außer man fragt ihn nachher.
      hab ich doch geschrieben, dass seine Verbindung etwas schlechter war. Total laggen ist das aus meiner Sicht nicht gewesen, aber das kann sich ja jeder im Video angucken.
      Worum es mir geht ist, das der Kerl mich zuspammt mit irgendwelchen Anschuldigungen anstatt mal klar zu denken, dass nicht jedes Spiel, das nicht perfekt läuft direkt bedeutet, dass der Gegner ein lag cheater ist.
    • Joventude7 wrote:

Dir ist aber schon klar, dass es nicht selten vorkommt, dass es beim Gegner total laggt und die Eingaben erst verzögert umgesetzt werden und du selbst einwandfrei spielen kannst?Das macht das ganze ja auch zur Farce und sorgt für ein faden Beigeschmack, da man nie zu 100 Prozent weiß, wie die Verbindung vom Gegner war. Außer man fragt ihn nachher.
      genau das findei ch auch äußerst schade.

habe heute früh die OLH + Coop Challenge in Angriff genommen
      OLH hatte ich 3 Gegner aus südlichen Gefilde und konnte mit S-N-S abschließen.

Die Niederlage total schmerzhaft, weil mir bei mir alles verzögert war und mir partout nichts gelang. Einfache Drehungen endeten mit ner Bauchlandung oder der Ball wurde vergessen ... Pässe wurden verzögert gespielt und mein persönliches Highlight. Eine Flanke setzte vor Donnarumma auf und rollte ihm dann durch die Beine (Minute 86, vorher stands 1:1 welches für mich ja gereicht hätte). Der Gute hat sich kein bisschen bewegt. Ich glaube der steht da heute immernoch. Tja und beim letzten Sieg hatte ich das Gefühl, dass mein Gegner nicht so richtig konnte.
      Vom Rating waren alle 3 ~ 1.000 Punkten. Beim letzten hab ich schon recht schnell 3:0 geführt, weil man gesehen hat, dass er nen Handicap hatte.
      Ich finds immer schade, dass wenn man gegen gleichstarke Gegner spielt, dass Konami dann dazwischen funkt, sei es durchs Momentum oder eben durch die Verbindung.

Zum Thema Coop ... im Finale merkt man die Drosselung echt stark.
      Hab heute 4 Anläufe gebraucht, um das Finale gewinnen zu können, mit Casuals ist das echt nicht so einfach. Da brauchst du sau viel Glück, dass da einer mal mit Spielverständnis auftaucht.
      Superstar haben sie alle ohne Probleme gemeistert. Aber was für dumme Fehler da teilweise gemacht werden .... Dribbling im Mittelfeld ansetzen, in jeder Situation andauernd Laufpässe ... da bekommst du doch gar keine Spielkontrolle. Das ist so traurig. Ich hatte in allen 4 Finals gegen Legende immer den vollen Balken oder 1 Balen nicht gefühlt. In den ersten 3 Finals hatten meine Partner 2-4 Balken gefüllt.
      Naja zumindest der letzte Partner war echt gut, wir haben beide ne 1900er Wertung im Anschluß bekommen. Haben die BvB Legende dann mit 3:0 nach Hause geschickt.

Ich kann euch nur den Tipp geben, sucht euch einen Partner und verzichtet auf Casual.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • maxpower wrote:

Joventude7 wrote:

maxpower wrote:

youtu.be/GsmiYVW9isQ
      hab ich doch geschrieben, dass seine Verbindung etwas schlechter war. Total laggen ist das aus meiner Sicht nicht gewesen, aber das kann sich ja jeder im Video angucken.Worum es mir geht ist, das der Kerl mich zuspammt mit irgendwelchen Anschuldigungen anstatt mal klar zu denken, dass nicht jedes Spiel, das nicht perfekt läuft direkt bedeutet, dass der Gegner ein lag cheater ist.
      Viele nehmen das Spiel eben auch viel zu ernst. Ich treffe in der Pes League auch immer auf nen Italiener, der mich zuspammt , was ich für ein Laggcheater wäre. Er ist einfach nicht so gut. Vllt hat er etwas delay. Weiß ich nicht. Sieht aber im Spiel nicht so aus. Ich kann gegen ihn recht flüssig spielen.
      Er wollte mich schon 3 mal melden und dafür sorgen, dass ich gesperrt werde.
      Ich habe nichts gemacht und ignoriere den Vogel nur noch.
      Wenn du dir nichts vorwerfen lassen kannst, ist doch alles gut.
    • Gerade das heutige Lotteriegeschenk eingelöst. Hauptpreis gezogen: Der gute alte Susi. SB und Level 84. Hab leider nicht auf die Liste der Ziele geachtet. Hätte ich mal machen sollen.
    • Scheint so als ist sich Konami bewußt das die mit den BVB Legenden eh kein Geld verdienen können, sonst würden die die nicht verschenken und dann noch direkt auf Level 50.

Bei mir lief die Ziehung der LFC Legenden übrigens schlecht, mußte den tatsächlich leerziehen, den Gerrard war der LETZTE Spieler im Pott! :headbang: :headbang: :headbang:

Der erste BB kam überhaupt erst nach der ca. 90 Ziehung. Es war immerhin Hummels den ich auch wollte. Hatte da noch leichte Hoffnung das Gerrard schnell danach kommt, war aber nichts.
      7 BB im Topf sind aber halt wohl leider auch zuviel, hoffe das ist bei Cruyff deutlich weniger sonst werde ich mir echt überlegen beim Cruyff Agenten überhaupt zu ziehen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • 16/02 0:00 - 16/02 23:59 UTC - LEGENDS BORUSSIA DORTMUND Lv.50 × 1
      17/02 0:00 - 17/02 23:59 UTC - Taktiktraining x 3
      18/02 0:00 - 18/02 23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x 1
      19/02 0:00 - 19/02 23:59 UTC - Scouts [★★★★]
      20/02 0:00 - 20/02 23:59 UTC - Taktiktraining x 3
      21/02 0:00 - 21/02 23:59 UTC - LEGENDS BORUSSIA DORTMUND Lv.50 × 1
      22/02 0:00 - 22/02 23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x 1
      23/02 0:00 - 23/02 23:59 UTC - Scouts [★★★★]
      24/02 0:00 - 24/02 23:59 UTC - Taktiktraining x 3
      25/02 0:00 - 25/02 23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x 1
      26/02 0:00 - 26/02 23:59 UTC - Scouts [★★★★★]
      27/02 0:00 - 27/02 23:59 UTC - Taktiktraining x 3
      28/02 0:00 - 28/02 23:59 UTC - Vertragsverlängerungsticket x 1

■Scouts: [★★★★★]
      - Scout-Kategorie: Liga
      - Scout-Spezialbereich: England

■Scouts: [★★★★]
      - Scout-Kategorie: Registrierte Position
      - Scout-Spezialbereich: DMF

■Scouts: [★★★★]
      - Scout-Kategorie: Fähigkeit
      - Scout-Spezialbereich: Sprungkraft
    • Ist das eigentlich nur ein XBox Problem oder sonst noch niemanden aufgefallen:

Es ist mir grade eben passiert und gestern auch: PES "friert" einfach ein sobald man ins Menü vor einem Spiel kommt.
      War bisher nur bei zwei SIM Partien der Fall.
      Ich vermute aber das dies gestern auch einem Gegner passiert ist bei einem online Spiel gegen mich, denn kurz nachdem es da ins Menü ging vor dem Spiel war der Gegner einfach weg, Sieg für mich.

Außerdem flog ich gestern mehrmals nach Spielen, genauer gesagt nachdem die Trainer Infos nach dem Spiel kamen und es zurück ins Hauptmenü ging aus My Club raus.
      Wohl gemerkt aus My Club, die Verbindung zum Server war jederzeit noch da.
      Es kam eine Meldung mit "Kommunikation mit PES Server fehlerhaft" oder so ähnlich.

Wie gesagt, ist seit der Server Wartung gestern, in all den Monaten davor ist PES noch nie eingefroren und irgendein "Kommunikationsproblem" kam in all den Monaten vielleicht ein bis zweimal vor.

Irgendwas ist hier also definitiv nicht so, wie es Mittwoch noch war.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92