Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tante_Mathilda wrote:

Aiaiai, der hat ne GS von 87?! wtf, wieso dachte ich denn, der hat am Ende ne 81, uiuiui.

Dann war es das wohl mit Level 1, hmmmm.
      na sieht man doch bei pesdb. Koyalipou ist der einzige WB Spieler, der ein 87 wird.
      Deiner hatte ja schon 80.
      FInde ich zu viel für Lvl. 1.

78 ist bei mir Grenze. Muss sonst zu viel Kompromisse bei anderen Spielern machen.

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• accixxs wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Aiaiai, der hat ne GS von 87?! wtf, wieso dachte ich denn, der hat am Ende ne 81, uiuiui.

Dann war es das wohl mit Level 1, hmmmm.
      na sieht man doch bei pesdb. Koyalipou ist der einzige WB Spieler, der ein 87 wird.Deiner hatte ja schon 80.
      FInde ich zu viel für Lvl. 1.

78 ist bei mir Grenze. Muss sonst zu viel Kompromisse bei anderen Spielern machen.
      Vinicius Junior auch schon auf Level 73 :)
    • Infos für die XBox User:
      Bisher keine Abstürze, keine Kommunikationsfehler

Wäre schön wenn das behoben wurde, aber das ganze ohne Entschädigung, ohne irgeindeine Stellungnahme dazu ist schon dreist bzw. eine Frechheit.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • kargjato wrote:

War die letzte Aktion die es von Konami gab 2 fache oder 3 fache exp?
      dreifach, genau wie die aktuelle.
      Sammlerkistenleerer FC

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    • sulteeeeng wrote:

Wie viele und welche BB sind dabei?

Danke im voraus! :)

Xboxgamer wrote:

Cruyff Agent hat nur 125 Spieler!

Messi, Cruyff, Suarez, iniesta, Piqué, busquets, coutinho, rakitic, Ter Stegen und Robben. Falls ich einen von Barca vergessen hab, sieh es mir nach :)

The post was edited 1 time, last by maxpower ().

• Xboxgamer wrote:

Infos für die XBox User:

Wäre schön wenn das behoben wurde, aber das ganze ohne Entschädigung, ohne irgeindeine Stellungnahme dazu ist schon dreist bzw. eine Frechheit.
      Vergesst meinen Post, Konami hat rein gar nichts gemacht, Abstürze samt Kommunikationsprobleme noch da.

In den Kommentaren auf Facebook steht es auch schon das nichts passiert ist.

Damit bleibt online spielen auf der XBox One unmöglich bzw. ein Glücksspiel ob es abstürzt oder nicht, und das seit dem 15.02.18...
      Sammlerkistenleerer FC

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

Xboxgamer wrote:

Infos für die XBox User:

Vergesst meinen Post, Konami hat rein gar nichts gemacht, Abstürze samt Kommunikationsprobleme noch da.
      In den Kommentaren auf Facebook steht es auch schon das nichts passiert ist.

Damit bleibt online spielen auf der XBox One unmöglich bzw. ein Glücksspiel ob es abstürzt oder nicht, und das seit dem 15.02.18...
      Oh man, ist das peinlich. :face:
      Ich glaube an deiner Stelle würde ich alle XBox-Spieler zusammen trommeln und den Support von PES/Konami oder :adam: zuspammen, da die Online-Funktion ja Bestandteil des Spiels ist. :evil-grin:
    • D.Beckham wrote:

Oh man, ist das peinlich. :face: Ich glaube an deiner Stelle würde ich alle XBox-Spieler zusammen trommeln und den Support von PES/Konami oder :adam: zuspammen, da die Online-Funktion ja Bestandteil des Spiels ist. :evil-grin:

Der Support von Konami weiß das angeblich:

"Vielen Dank, dass sie sich mit Konami-Kundenbetreuung in Verbindung setzen.

Was ihre Besorgnis betrifft, so möchten wir sie darüber informieren, dass wir uns dieser Frage bewusst sind und wir untersuchen werden.

Wenn es Informationen gibt, die wir Ihnen in Zukunft mitteilen können, werden wir sie über die in-Game-News oder die offizielle Website bekanntgeben.

Damit bitten wir um ihr Verständnis und Ihre weitere Unterstützung."

Bleibt natürlich die Frage, wenn das bekannt ist seitens Konami, warum man dann nicht mal wenigstens eine offizielle Mitteilung raushaut, ähnlich wie man es ja heute bezüglich der Auktionen gemacht hat. Ein Problem übrigens von dem ich noch nirgendwo irgendwas gelesen hatte.

accixxs wrote:

@Xboxgamer

mein Beileid.
      Vielleicht hilft es ja, das Spiel komplett zu deinstallieren.
      Xbox ausschalten und nochmal neu installieren ;)
      Drücke die Daumen...
      Alles schon passiert.

Dies ist ein Problem das offensichtlich alle XBox One User haben.

Leider fällt das nicht jedem unbedingt auf, da es halt nicht bei jedem Spiel passiert.

Einziger "Tipp" den ich diesbezüglich rausgefunden habe:
      Sobald ein "Kommunikationsfehler" angezeigt wird, auf keinen Fall danach ein neues Spiel starten, selbst wenn man im My Club Menü bleibt.
      Zurück ins PES Menü und My Club neu starten und nur ein Spiel starten wenn keine Fehlermeldung vorher kam.

Das scheint die Wahrscheinlichkeit etwas zu verringern das es vor dem Spiel zu einem Absturz kommt und man somit Verträge abgezogen bekommt + Niederlage.
      Eine Garantie ist es natürlich auch nicht.
      Sammlerkistenleerer FC

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

• Es ist schon lustig, PES wäre nicht PES; wenn es sich nicht selbst täglich widersprechen würde.

Schon oft mitbekommen, nur nicht für interessiert, daher egal. Jetzt aber ist die heilige 3 fache EP Woche.

Wieso bekommt ein Spieler mit 6 Toren und 2 (zwei) Vorlagen eine 8,5 aber auch mal 9,0 Bewertung?
      Wieso bekommt ein Spieler, der eine 9,0 Bewertung hatte, 2700 EP, aber manchmal auch 3340 EP?

Letzteres würde ich sehr gerne ganz genau wissen, weil es sich um ganze 600 Punkte handelt. Auf eine ganze Woche gesehen ist das schon viel. Zumal in diesem Spiel dann auch alle anderen Bewertungen des Teams höher ausfallen.

Ich spiele immer mit einem Level 1 Team, und immer genau diese Spiele: gg Com Anfänger Schwer 1. Spiel Sieg, gg Com Anfänger Schwer 2. Spiel Remis.

Die unterschiedlichen EP gab es schon in beiden dieser Spiele.

Hat das etwas mit der GS des gegnerischen Teams zu tun? Das wiederum kann ich ja nicht beeinflussen.
    • Das ist es ja eben.

Mein Team ist absolut Konstant, immer Level 1, GS 1377, gestern stetig auf 1382 gestiegen.

Es waren gestern ca. 30 Spiele die ich gespielt habe. (Weiß ich daher so genau, weil ich 15 Scouts frei hatte, und zweimal 15 ÜL gezogen habe)

Und eben in diesen 30 Spielen, immer der selbe Modus, Spiel 1 Sieg, Spiel 2 Remis, gab es meistens 2700 EP; ab und zu aber halt auch 3340 EP. :crazy:
      (Ein Spiel habe ich ziemlich am Anfang mit einer GS von 1140 gespielt, dort gab es aber auch nur 2700 EP. Wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt und bestätigt, das es an sich egal ist ob 1100 oder 1399 - aber scheinbar gibt es halt noch einen Faktor für einen höheren Wert) 8|
    • Tante_Mathilda wrote:

Das ist es ja eben.

Mein Team ist absolut Konstant, immer Level 1, GS 1377, gestern stetig auf 1382 gestiegen.

Es waren gestern ca. 30 Spiele die ich gespielt habe. (Weiß ich daher so genau, weil ich 15 Scouts frei hatte, und zweimal 15 ÜL gezogen habe)

Und eben in diesen 30 Spielen, immer der selbe Modus, Spiel 1 Sieg, Spiel 2 Remis, gab es meistens 2700 EP; ab und zu aber halt auch 3340 EP. :crazy:
      (Ein Spiel habe ich ziemlich am Anfang mit einer GS von 1140 gespielt, dort gab es aber auch nur 2700 EP. Wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt und bestätigt, das es an sich egal ist ob 1100 oder 1399 - aber scheinbar gibt es halt noch einen Faktor für einen höheren Wert) 8|
      Du hast im jedem Spiel mit deinem Stürmer 6 Tore und 2 Vorlagen erzielt?
      Mir ist noch aufgefallen, dass es auch ein Unterschied ausmachen kann, wie gut die anderen Spieler waren. Heißt also, dass bei mir auch schon mal ein Spieler mit 6 Toren und 2 Vorlagen ne 9,0 bekam, weil der Rest vllt nur 1 Tor auf dem Konto hatte. Wenn aber ein anderer 4 Tore und 2 Vorlagen zb hatte, gab's da eher die 8,5.
    • Spieler-Updates: 15/02/2018
      23/02/2018Nachdem wir Anfragen einiger Benutzer zu PRO EVOLUTION SOCCER 2018 erhalten haben, möchten wir klarstellen, dass Änderungen bei Gesamtbewertung und Seltenheit bestimmter Spieler in myClub, die im Zuge des Updates vom 15/02/2018 vorgenommen wurden, keine Auswirkungen auf Gesamtbewertung oder Seltenheit bereits verpflichteter Spieler haben.
      Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dies zuvor nicht deutlich genug hervorgehoben haben.
      Als Entschädigung haben alle Benutzer 10.000 GP erhalten. Diese wurden um 05:00(UTC) am 23/02/2018 versendet.

*Benutzer können ihre GP im [Posteingang] im myClub-Modus abholen.

Beachten Sie bitte auch, dass es momentan einen Fehler im Bildschirm [Strategie] in myClub gibt, durch den die angezeigte Seltenheit bereits verpflichteter Spieler der Seltenheit der Spieler nach dem Patch entspricht.
      Wir planen, diesen Fehler in einem kommenden Patch zu beheben.

Für die durch den Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.