Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

Joventude7 wrote:

vorhandenen Spieler nicht geupdatet.
      nichtmal die spezialfähigkeiten?
      ich glaube ich bin verrückt. muss das mal nachher nochmal geanuer unter die lupe nehmen.
      Vllt hattest du Glück und der Spieler war schon im Hintergrund geupdatet. Oder lvl1 Spieler werden nachträglich geupdatet.
      Ich hab nur Spieler, die gelvlt sind und sich schon länger im Team befinden. Die wurden definitiv nicht geupdatet.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Radical wrote:

Die Spezialfähigkeitem sind auch nicht übernommen worden.
      bei mir wurde es übernommen.ist wohl plattformabhängig, spiele auf ps4 :face:

oder bilde ich mir das nur ein? kann ein ps4 spieler das bestätigen?

habe
      Y. SANKHARE
      1 tag vorm update über free scouts gezogen.
      der sah interessant aus. hatte galube ich 4-5 spezialfähigkeiten.
      nach dem update waren es 8.
      oder ist es sogar von spieler zu spieler verschieden?
      ich hab auch Sankhare schon länger im Kader.
      Die Spezialfähigkeiten wurden definitiv geupdatet :)
      Images
      • Sankhare DP3.gif

11.13 kB, 315×418, viewed 45 times
      • sankhare.jpg

74.75 kB, 960×540, viewed 67 times
    • ChrizzlKrazzl wrote:

habe
      Y. SANKHARE
      1 tag vorm update über free scouts gezogen.
      der sah interessant aus. hatte galube ich 4-5 spezialfähigkeiten.
      nach dem update waren es 8.
      Ich bin der Meinung ich hätte mir den bei mir vorhandenen Goretzka am Tag des Updates angesehen und er hätte die neuen Spielerfähigkeiten gehabt.
      Mittlerweile bin ich mir da aber nicht sicher ob mein Gedächtnis mir einen Streich spielt und es einfach nur Wunschdenken war.

accixxs wrote:

Die Spezialfähigkeiten wurden definitiv geupdatet
      Auf PC, zumindest bis zum gestrigen Zeitpunkt, definitiv nicht.

@accixxs
      Kannst du den Spieler eimal im Strategie-Bildschirm aufrufen und schauen ob die Fähigkeiten auch dort angezeigt werden?

The post was edited 1 time, last by Radical ().

• Radical wrote:

Ich bin der Meinung ich hätte mir den bei mir vorhandenen Goretzka am Tag des Updates angesehen und er hätte die neuen Spielerfähigkeiten gehabt.Mittlerweile bin ich mir da aber nicht sicher ob mein Gedächtnis mir einen Streich spielt und es einfach nur Wunschdenken war.

accixxs wrote:

Die Spezialfähigkeiten wurden definitiv geupdatet
      Auf PC, zumindest bis zum gestrigen Zeitpunkt, definitiv nicht.
      @accixxs
      Kannst du den Spieler eimal im Strategie-Bildschirm aufrufen und schauen ob die Fähigkeiten auch dort angezeigt werden?
      Guter Einwand :thumbsup:
      Im Stategiemenü sieht das bei den 3 Spielern wieder so aus wie gehabt:

Also doch nicht geupdatet ??? Ist doch völliges Chaos jetzt :headbang:
      Images
      • sankhare_Strategie.jpg

117.55 kB, 1,920×1,080, viewed 51 times
      • Pavon Strategie.jpg

117.92 kB, 1,920×1,080, viewed 46 times
      • I.Scocco Strategie.jpg

114.29 kB, 1,920×1,080, viewed 54 times
    • accixxs wrote:

Im Stategiemenü sieht das bei den 3 Spielern wieder so aus wie gehabt:
      Bin ich doch nicht ganz Blöd.

Im Kadermanagement scheinen die Werte angezeigt zu werden die der Spieler lt. Datenbank haben sollte, im Strategiemenü sind es dann die wirklichen Werte.
      Erklärt warum ich Goretzka mal mit neuen und mal ohne neue Fähigkeiten im meinem Kader gesehen habe.
    • Mich würde nicht wundern, wenn es exakt diese Datenbank Probleme sind die auf der XBox One immer für diesen "Kommunikationproblem" mit dem PES Server sorgt.

Vermutlich nur reines Glück auf der PS4 bzw. Pech auf der XBox One, das es halt aus irgendwelchen Gründen bei der PS4 nicht für "Kommunikationsprobleme" bzw. Abstürzen führt.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Wie handhabt Ihr das mit den geupdateten Spielern?

Bei mir ist Werner so ein Fall (Asensio auch aber der spielt nicht).
      Die Stärkepunkte wären mir nicht so wichtig. Die Endstärke ändert sich in dem Fall glaube ich eh nicht.

Aber Spielerfähigkeit "erster Schuss" wär interessant.
      Aber dafür ca100k investieren um ihn wieder auf Level 1 zu haben?

Hab ihn zwar "erst" auf Level 43 aber hat sich bei mir erst gegen Griezmann und dann gegen Suarez durchgesetzt.
      So einen gibt man nicht wieder ab ^^
      Ich denk ich bleib dem alten Werner treu.
    • Mir geht es ähnlich mit Werner. Was ich alleine an GP verbraten habe um ihn zu ziehen (und dennoch nicht geschafft habe). :lol:
      Dann die vielen SpÜL die ich auf ihn angesetzt habe.
      Nein, der bleibt jetzt so wie er ist.
      Gleiches gilt für Delaney. Wohldosierter Pass und köpfen sind für seine Rolle im defensiven Mittelfeld sicherlich nicht zu verachten.
      Der ist aber so schwer zu leveln, dass selbst 15 ZMF ÜL selten mehr als paar tausend XP bringen.

Kimmich habe ich bereits getauscht. Der hatte bisher aber noch nicht einmal seine ersten zehn Spiele absolviert und ist günstig zu bekommen.
      Gleiches gilt auch zukünftig für Goretzka.

Rashica ist der letzten den ich entlassse. Durch sein Update wäre er der potenziell stärkste Angreifer in meinem Werder Kader.
      Allerdings muss er erst seine hundert Spiele runterspielen.
    • Hab das ganze gar nicht so wirklich wahrgenommen. Habe jetzt aber meinen goretzka auch Mal mit dem Neuen verglichen...
      Fühle mich jetzt schon irgendwie von Konami betrogen und verarscht, wenn ich bedenke, dass der neue auf lvl1 fast bessere Werte hat als meiner auf lvl17 und ich ihn erst vor ca. 3 Wochen teuer erstanden habe :pissed-off:
    • Radical wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

bei mir wurde es übernommen.
      Hier im Forum wurde geschrieben, dass die Spielerfähigkeiten übernommen wurden. Ich habe es auch nachgeplappert ohne es selbst zu kontrollieren. :face:
      Gestern habe ich jedoch gesehen, dass die bei mir vorhandenen Goretzka, Werner, Delaney und Rashica in keinster Weise auf PC angepasst wurden.
      Spiele auch auf dem PC und bei mir wurden die Fähigkeiten übernommen. Der "alte" Malcom hat bei mir sowohl "Wohldosierter Pass" als auch "niedrig gelupfter Pass" als neue Fähigkeiten bekommen.
    • Es kommt doch tatsächlich Bewegung ins XBox Problem:

Nachdem ich gestern ja schon gepostet hatte was die Konami Customer Service so schreibt, habe ich grade erstmals auf der normalen Facebook Seite untenstehendes gelesen.
      Das erste Mal das es nicht die ganz normale Standart Antwort ist mit Verweis auf den Support, sondern ganz klar öffentlich auf ihrer offiziellen Facebook Seite zugegeben wird das ein ein nicht unerhebliches Problem gibt für ALLE XBox User:

"Wir haben das Feedback über das Problem mit der Xbox One für das Verantwortliche Team bereits wir. Wir entschuldigen uns für den Vorfall, aber wir sind auf dem Weg, um das so schnell wie möglich zu lösen."

Ist übrigens aus dem spanischen automatisch übersetzt
      Tja, dann warten wir mal weiter ab, was anderes kann man eh nicht machen.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku