Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

karnlinho wrote:

eben nicht ... begrenzt du die Anzahl der Topspieler (verringerst du die Wahrscheinlichkeit)
      mein vorschlag bezieht sich aber auf das vorhandene system. die erhöhte seltenheit der topstars habe ich in meiner version also nicht miteinbezogen.

karnlinho wrote:

Dadurch, dass die Masse eh Abstoßspieler zieht, wirst du die kaum versteigern können. Höchstens abstoßen = kaum GP.
      was für die einen ein abstoßspieler ist, ist für den anderen ein wunschspieler. siehst ja teilweise auch an 3 sterne scouts, die gehen auch gerne mal für über 10 000 weg.

karnlinho wrote:

Funktioniert noch beim Konkurrenten aus EA hervorragend.
      kann ich nichts zu sagen, habe mich mit dem FUT modus nie auseinandergesetzt.
      wobei man dazu sagen muss, dass diese 3* Scouts, die teuer weggehen idR für Spieler genutzt werden, die eben auf gewisse Level sehr starken Effekt haben. Man sieht ja nicht umsonst auf Level 1 ziemlich häufig die gleichen Spieler. Bei diesen Spielern würde der Preis natürlich auch anziehen. Aber naja Konami ändert eh nichts daran :D
      PesGalaxy Torlos 07
    • Transfermarkt wäre toll, hätte aber auch seine Tücken.

Spezial Scouts dürften nicht mehr angeboten werden bzw. so eingerichtet, dass man sie auf keinen Fall leerziehen kann. Sonst würden sich alle Nutzer extrem daran bereichern einen Agenten leerzuziehen und die besten Spieler des Agenten immer wieder am Transfermarkt anzubieten. Dies würde den Markt sofort zerstören und das Spiel für Nutzer, welche nicht sofort wahnsinnig viel Echtgeld investieren wollen, um einen Agenten leer zu ziehen, jeglichen Zugang zu guten Spielern nehmen.

Des Weiteren würde wie bei FIFA ein Schwarzmarkt an Coins entstehen, wobei dann Konami keinen Cent mehr daran verdient. Man sieht ja, welche Probleme EA damit hat... Na gut, hab auch selbst Mal stark daran profitiert :disdain:

Also meiner Meinung nach wäre ein Transfermarkt schön, würde aber alles um Jahre zurück werfen und Gelegenheitsspielern jegliche Motivation nehmen. Und wie lange würde es vorallem dauern, bis es reibungslos funktioniert...
    • Ich finde auch, ein Transfermarkt hört sich immer so schön an, aber hat man selbst mal Fifa intensiv über ein bis 2 Jahre gespielt (wo wie ich z.B.) bekommt man auch die Kehrseite deutlich vor Augen geführt.

Solange alles fair ablaufen würde, wäre es eine tolle Sache, tut es aber nicht.

Man sollte sich also erstmal schlau machen mit welchen Problemen EA seit Beginn von FUT zu kämpfen hat, erst wenn man das alles weiß, am besten mal selbst erlebt hat, erst dann kann man sich ernsthaft über sowas wie Transfermarkt unterhalten.

Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich strikt dagegen, vor allem auch gegen irgendeine App. Sobald irgendwas außerhalb der Konsole möglich ist, ist es quasi 100% sicher da irgendwelche Freaks irgendwas programmieren um massig Coins zu generieren und gegen Euros verkaufen zu können.

Das ist einfach die bittere Wahrheit, sobald man ein geschlossenes System öffnet und Echtgeld auch nur ansatzweise zu verdienen ist, zieht das alles mögliche an Abschaum an. Dann sind die Paar Drecks Lag Cheater sicher nicht mehr das größte Problem.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • Xboxgamer wrote:

Man sollte sich also erstmal schlau machen mit welchen Problemen EA seit Beginn von FUT zu kämpfen hat, erst wenn man das alles weiß, am besten mal selbst erlebt hat, erst dann kann man sich ernsthaft über sowas wie Transfermarkt unterhalten.
      genau das ist ein Punkt, den ich von Konami etwas vermisse.
      Klar kann man sich auf die Ballphysik verlassen, aber warum nicht auch mal schauen, was die Konkurrenz so macht, wo da die Probleme liegen und ggfs. ein "besseres" System auf den Markt bringen.

Denn eines muss man EA lassen, die Möglichkeiten im FUT Bereich sind um ein vielfaches Größer.
      PesGalaxy Torlos 07
    • BruceWayne wrote:

wie viele Coins wird man morgen benötigen um Kahn leer zu ziehen ?
      Denk gar nicht daran, dir für 300€ coins zu kaufen, solange du keine 125 freie kaderplätze hast.
      pump die GPs rein die du hast und hoffe auf dein glück.
      Dembele - Lukaku - Bale
      Griezman
      Verratti- Vidal

Alex Sandro - Silva - Boateng - Carvajal
      De Gea
      Suarez- Willian - Coutinho - Mkhitaryan - Kante - Carlos - Nacho
    • karnlinho wrote:

Xboxgamer wrote:

genau das ist ein Punkt, den ich von Konami etwas vermisse.Klar kann man sich auf die Ballphysik verlassen, aber warum nicht auch mal schauen, was die Konkurrenz so macht, wo da die Probleme liegen und ggfs. ein "besseres" System auf den Markt bringen.

Denn eines muss man EA lassen, die Möglichkeiten im FUT Bereich sind um ein vielfaches Größer.
      Damit hast Du schon Recht.

Falls es ein System geben sollte das es ausschließt das der Transfermarkt regelmäßig zerstört wird, so wie es bei FUT ja nun mal der Fall ist (zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand das EA zwar immer mal was tut, aber es immer wieder irgendwelche Probleme gibt, alles von "außen" hereingetragen mit Leuten die nur Euros verdienen wollen) bin ich auch dafür.

Keine Ahnung wie das bei anderen Games mit Mikrotransaktionen so ist, ob es da irgendwas gibt was wirklich 100% fair abläuft.

ChrizzlKrazzl wrote:

BruceWayne wrote:

wie viele Coins wird man morgen benötigen um Kahn leer zu ziehen ?
      Denk gar nicht daran, dir für 300€ coins zu kaufen, solange du keine 125 freie kaderplätze hast.pump die GPs rein die du hast und hoffe auf dein glück.

Genau, erstmal müssen die Kaderplätze her, ansonsten kannst Du alles vergessen.

Ob dir der "Spaß" dann ein paar hundert Euro wert sind, mußt Du natürlich für dich selbst entscheiden. Entscheide klug, nicht das Du dich hinterher ärgerst.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • BruceWayne wrote:

@karnlinho

Kann ich die nicht mit GP ziehen?
      nen 5* Team haste noch nicht oder?
      Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, spielt die PES League.

Wenn man ne halbwegs gute Siegquote hat (60%), dann hast du den Specialscout quasi safe.
      Damit kannst du dann mit 1-2 anderen Scouts ohne Probleme die Spieler aus dem Agenten ziehen. So habe ich bislang immer gemacht, wenn ich nicht clearen wollte oder super viel Glück hatte, weil meine Free Spins / 5-6 normalen Ziehungen nicht saßen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • BruceWayne wrote:

nee nee
      Gebe kein Geld aus :1f601:
      Habe mir jetzt mühsam 200.000 erfarmt und dachte ich kann damit schon Bäume ausreißen :1f923: :1f923: :1f923:

Das mit dem Special Scout höre ich zum ersten mal ?!
      bitte mehr davon :1f609: :1f601: :1f917:
      ich würde evtl. noch etwas warten und den Champions League Agent (Halbfinale) leerziehen dann sind etwa 80-90 Spieler. Also benötigst du noch ca 800,000 gp
      C.Ronaldo* - Romario* - Salah*
      Pogba* - Matic* - Kroos
      R.Carlos*-Chielini*-Boateng-Carvajal*
      De Gea*
      Neuer, Hummels, Pique, Keita, Reus, Mane, Aubameyang * ausgelevelt

Trainer: Klopp
    • karnlinho wrote:

BruceWayne wrote:

@karnlinho

nen 5* Team haste noch nicht oder?Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, spielt die PES League.

Wenn man ne halbwegs gute Siegquote hat (60%), dann hast du den Specialscout quasi safe.
      Damit kannst du dann mit 1-2 anderen Scouts ohne Probleme die Spieler aus dem Agenten ziehen. So habe ich bislang immer gemacht, wenn ich nicht clearen wollte oder super viel Glück hatte, weil meine Free Spins / 5-6 normalen Ziehungen nicht saßen.

Das kann man so leider nicht sagen. Hab mir extra letztes Wochenende Mühe gegeben alle 10 Partien zu absolvieren. Teilweise gegen Gegner aus China im Laggfestival 1:0 gewonnen. Für FM-Verhältnisse dann mein Bestes gegeben und 6 Siege - 2 Unentschieden und 2 Siege eingefahren. Das Ende vom Lied? Platz 116 (von knapp 700 Teilnehmer) und kein Cruyff-Scout. Echt zum Heulen. 60 % haben leider nicht ausgereicht, vielleicht wenn man alle Quitter abzieht aus den Top 100.
    • Longlippo wrote:

karnlinho wrote:

BruceWayne wrote:

@karnlinho

nen 5* Team haste noch nicht oder?Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, spielt die PES League.
      Das kann man so leider nicht sagen. Hab mir extra letztes Wochenende Mühe gegeben alle 10 Partien zu absolvieren. Teilweise gegen Gegner aus China im Laggfestival 1:0 gewonnen. Für FM-Verhältnisse dann mein Bestes gegeben und 6 Siege - 2 Unentschieden und 2 Siege eingefahren. Das Ende vom Lied? Platz 116 (von knapp 700 Teilnehmer) und kein Cruyff-Scout. Echt zum Heulen. 60 % haben leider nicht ausgereicht, vielleicht wenn man alle Quitter abzieht aus den Top 100.
      gut, du bist aber auch ne Sonderlocke, hättest du mit PH1 gespielt, wärst du locker in die Top 100 reingekommen.
      immer daran denken, dass ihr (sofern ihr das 1. Spiel nicht gewinnt), dies im 11. Spiel ausgleichen könnt, wenn ihr denn da gewinnt.
      PesGalaxy Torlos 07