Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Samathan wrote:

@Frauenarzt wieso schreibst du eigentlich ohne punkt und komma als wäre die deutsche grammatik etwas das nicht existiert da wird man ja komplett verrückt wenn man so was lesen muss...

Ne! Ich kann jetzt schon nicht mehr weitermachen, obwohl ich hier mal den Spiegel vorhalten wollte :headbang:
      wieso schreibst du eigentlich ohne punkt und komma, als wäre die deutsche grammatik etwas, das nicht existiert? da wird man ja komplett verrückt,wenn man so was lesen muss...

Oder war das jetzt Absicht von dir Samanthan und du wolltest damit nur demonstrieren was dich stört? :grin:
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Azpilicueta
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
    • Samathan wrote:

@Frauenarzt wieso schreibst du eigentlich ohne punkt und komma als wäre die deutsche grammatik etwas das nicht existiert da wird man ja komplett verrückt wenn man so was lesen muss...

Ne! Ich kann jetzt schon nicht mehr weitermachen, obwohl ich hier mal den Spiegel vorhalten wollte :headbang:
      so wie du dich scheinbar fremdschämst für meine grammatik schäm ich mich für leute fremd die immer meinen zu müssen andere auf fehler aufmerksam zu machen und meinen sie verbessern zu müssen! dafür hab ich nicht mehr wie ein müdes lächeln übrig
      weisst ja jetzt wenn du name frauenarzt liest einfach kurz augen zu und weiter scrollen :D

also neymar macht echt fun zu spielen aber ibra fand ich in älteren teilen besser von seiner spieler id aber sein strammer schuss is natürlich ne richtig waffe :rofl:
    • Samathan wrote:

LastTry wrote:

Samathan wrote:

wieso schreibst du eigentlich ohne punkt und komma, als wäre die deutsche grammatik etwas, das nicht existiert? da wird man ja komplett verrückt,wenn man so was lesen muss...
      Oder war das jetzt Absicht von dir Samanthan und du wolltest damit nur demonstrieren was dich stört? :grin:

Frauenarzt wrote:

Samathan wrote:

so wie du dich scheinbar fremdschämst für meine grammatik schäm ich mich für leute fremd die immer meinen zu müssen andere auf fehler aufmerksam zu machen und meinen sie verbessern zu müssen! dafür hab ich nicht mehr wie ein müdes lächeln übrigweisst ja jetzt wenn du name frauenarzt liest einfach kurz augen zu und weiter scrollen :D
      So, ich hoffe, wir haben die kleine Streiterei nun beisammen gelegt und abgehakt.
      Es geht in der Summe auch freundlicher, um jemanden darauf hin zu weisen, dass man beim nächsten Mal etwas verständlicher schreiben soll. ;)

Da ich dem Hauptpunkt aber zustimme: Sollten Beiträge aufgrund von grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibschwäche fast unleserlich sein, werde ich sie in Zukunft einfach löschen. Das Internet ist zwar nicht stark an sprachliche Regeln gebunden, aber für einen Austausch von Meinungen ist es wichtig, dass man sich unterhalten kann - d.h. auch, dass man sich Mühe gibt so verständlich wie möglich etwas zu formulieren. ;)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Samathan wrote:

LastTry wrote:

Samathan wrote:

wieso schreibst du eigentlich ohne punkt und komma, als wäre die deutsche grammatik etwas, das nicht existiert? da wird man ja komplett verrückt,wenn man so was lesen muss...Oder war das jetzt Absicht von dir Samanthan und du wolltest damit nur demonstrieren was dich stört? :grin:

Frauenarzt wrote:

Samathan wrote:

so wie du dich scheinbar fremdschämst für meine grammatik schäm ich mich für leute fremd die immer meinen zu müssen andere auf fehler aufmerksam zu machen und meinen sie verbessern zu müssen! dafür hab ich nicht mehr wie ein müdes lächeln übrigweisst ja jetzt wenn du name frauenarzt liest einfach kurz augen zu und weiter scrollen :D
      So, ich hoffe, wir haben die kleine Streiterei nun beisammen gelegt und abgehakt.Es geht in der Summe auch freundlicher, um jemanden darauf hin zu weisen, dass man beim nächsten Mal etwas verständlicher schreiben soll. ;)

Da ich dem Hauptpunkt aber zustimme: Sollten Beiträge aufgrund von grammatikalischen Fehlern und Rechtschreibschwäche fast unleserlich sein, werde ich sie in Zukunft einfach löschen. Das Internet ist zwar nicht stark an sprachliche Regeln gebunden, aber für einen Austausch von Meinungen ist es wichtig, dass man sich unterhalten kann - d.h. auch, dass man sich Mühe gibt so verständlich wie möglich etwas zu formulieren. ;)
      Was macht ihr erst wenn hier wirklich mal jemand im Forum ist der schlecht Deutsch spricht?!

Man kann es auch übertreiben!

@Frauenarzt Ich hab alles lesen können (Sorry für meinen Dialekt:)

LG
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • @Frauenarzt Sicher kann man sowas auchg lesen und verstehen, es ist bloß ungleich schwieriger. Mit Fremdschämen hat das nix zu tun, ich denke auch nicht, dass irgendjemand hier sowas empfindet, gerade weil die Kritik ja auch nicht unbegründet ist und wir alle vernünftige Leute sind. Gerade bei längeren Beiträgen ist das dann wie über eine geröllige Schotterstraße zu fahren anstatt über eine neu asphaltierte dreispurige Autobahn.
      Und du schreibst ja nicht schlecht, aber ich denke mir, ein paar extra Kommas und Punkte führen auch dazu, dass man sich längere Beiträge von dir ohne Hirnblutung durchliest (und ja, es interessiert mich, was du schreibst). Ach was, Punkte würden mir persönlich schon weiterhelfen...

Hier achten ja viele auch nicht immer auf Gross/Klein, aber das ist z.B. bei weitem nicht so anstrengend wie fehlende Interpunktion. Außerdem bekommt man bei solchen Beiträgen das unterschwellige Gefühl, dass du nicht viel Aufwand in deine Posts steckst, und das ist das, was andere im Endeffekt mitnehmen..
      Nix für ungut...
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

Was macht ihr erst wenn hier wirklich mal jemand im Forum ist der schlecht Deutsch spricht?!
      Man kann es auch übertreiben!

@Frauenarzt Ich hab alles lesen können (Sorry für meinen Dialekt:)

LG
      Ich verweise da mal auf die Nutzungsbedingungen ... pesgalaxy.com/index.php/Disclaimer/ ;) Die sind nicht zum Spaß da.
      Ansonsten wissen wir schon, wie wir mit "solchen Fällen" umzugehen haben. ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Frauenarzt wrote:

stimmt wohl ja ich hab ja meist um 65 prozent ballbesitz und fast doppelt so viele pässe wie gegner aber wird oft mit konter niederlagen bestraft aber naja damit muss ich wohl leben anders spielen kann ich einfach nicht und press immer noch wie ein irrer wie in alten teilen um sofort wieder ball zu haben aber heut lief es ganz gut un aufstieg in liga 6 geschafft..einige siege gegen 800 plus gegner und 2 remis komischerweise gegen 500er selbst steh ich nun bei 710 das war auch mein niveau von früher daher bin ich momentan ganz zufrieden...vorhin noch gegner gehabt in level 2 mit cr7 der hat mit dem keine einzige aktion gehabt das war sehr befriedigend und ich kann mir jetzt in ruhe nen film rein ziehen
      Wie du kannst nicht anders spielen?
      Mach dir ein bisschen Gedanken über deine Taktik/Spielweise.
      Versuch mal mit weniger Pressing zu spielen.
      Kannst auch mal eine tiefere Abwehrreihe ausprobieren.
      Lass dich nicht so leicht auskontern Kollege. :P

Ich musste meine Spielweise/Taktik auch komplett umstellen.
      Sehr lange mit Gegenpressing gespielt.
      Dann noch eine extrem hohe Abwehrreihe.
      Hat wirklich viel Spaß gemacht, aber so gewinne ich keinen Blumentopf.
      Jedenfalls nicht in myClub gegen Teams mit 3000+ Teamstärke.
      6:6,6:4,4:4 oder 5:5!
      Die Ergebnisse waren nichts besonderes.
      Jeden Tag der gleiche Zirkus.

Es ist leider extrem schwer zu verteidigen.
      Der Gegner hat zu viel freien Raum.
      Dann noch diese starke Passhilfe und jeder spielt sich dahinten locker raus.
      Kannst auch mit 22 Spielern in der gegnerischen Hälfte pressen.
      Es hat mehr Nachteile als Vorteile.
      Vielleicht gibt es irgendwo richtige Experten, die diese Spielweise perfekt beherrschen.
      Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Deswegen spiele ich jetzt nur noch 4-2-3-1.
      Endlich die richtige Taktik gefunden.
      Liegt mir einfach perfekt.
      Deutlich defensiver und viel mehr auf Ballbesitz ausgelegt.
      Kann ich nur weiter empfehlen.
    • man muss den Speedwahn der meisten Spieler halt nicht mitmachen.

Ruhiger Spielaufbau (nicht zu verwechseln mit im eigenen 16er hin und her schieben) und du findest bei diesen ganzen Speedlingen genug Lücken in der Abwehr.
      Gleichzeitig hetzen deine Spieler nicht soviel rum und defensiv steht man dann auch relativ sicher.

Ich hab z.B. gemerkt, dass Trainer mit flexibler Formation überhaupt nichts für mich sind, dadurch verschiebt sich alles so krass, dass andauernd Lücken entstehen
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

man muss den Speedwahn der meisten Spieler halt nicht mitmachen.

Ruhiger Spielaufbau (nicht zu verwechseln mit im eigenen 16er hin und her schieben) und du findest bei diesen ganzen Speedlingen genug Lücken in der Abwehr.
      Gleichzeitig hetzen deine Spieler nicht soviel rum und defensiv steht man dann auch relativ sicher.

Ich hab z.B. gemerkt, dass Trainer mit flexibler Formation überhaupt nichts für mich sind, dadurch verschiebt sich alles so krass, dass andauernd Lücken entstehen
      Naja, das sowohl der letzte als auch dieser Teil die ersten sind, wo Spieler endlich mal ihre Spielstile nutzen, können müssen wir nicht neu diskutieren. :D

Aber ich verstehe schon, dass einige meinen, dass einige Spielstile "bevorteilt werden würden". Das Ding ist aber auch, dass jene Leute naiv an die Sache herangehen und denken, dass IHR SPIELSTIL ja perfekt sei. Aber im RL gibts auch nicht den einen Spielstil, der schon alles perfekt macht. Manchmal muss man auch sich dem Gegner und seinem Stil anpassen anstatt stumpf seinen Stil herunter zu spielen - das bezieht sich auch auf die Abwehr.

Wenn jemand also aktuell auf Steilpässe nach vorne steht, konterst du zum Beispiel einfach mit tief stehen und so viel Manndeckungen wie möglich - einfache Milchmädchenrechnung: Wenn keiner anspielbar ist oder keiner ohne Druck Pässe spielen kann, dann kann seinerseits kein Spiel zustande kommen.
      Klar kann man dann auch selber wenig reißen ... aber manchmal kann man eben nicht jede Partie gewinnen und sollte eher versuchen jene Partie nicht zu verlieren. - Wie im richtigen Fußball eben.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • so ist es ... jede Taktik hat auch irgendwie eine Anti Taktik.

Man selbst hat 3 Taktiken zur Verfügung und je nachdem, muss man da auch mal sein Ego zurückstecken und sagen, der ist stärker im Ballbesitz als ich, also konter ich ihn aus ... steht ja nirgens geschrieben, dass Ballbesitzsiege mehr Wert sind als Kontersiege.

Im Endeffekt kriegst du 3 Punkte für die Division und das wars. Und was nun verdient oder nicht verdient ist ... schwer zu beurteilen, was bringen dir 60% Ballbesitz + 27 Torschüsse, wenn allesamt aus ungefährlicher Situation abgeschlossen wird und somit leichte Beute für dich ist.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Generell tue ich mir schwerer, wenn jemand defensiv und mit viel Ballbesitz spielt.

Selber habe ich das leider nicht so drauf, spiele oft überhastet mit dem Versuch den tödlichen Pass zu spielen nach vorne.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Mein Spiel ist sehr variabel.
      Generell spiel ich BB mit hoher Abwehr und entweder über außen oder wenn dort es zu eng wird durch die Mitte.

Wenn ich aber führe, ziehe ich mich gerne zurück und warte auf Lücken, die sich dann beim Gegner öffnen und spiele dann nur noch auf schnelle Konter um die letzten Nadelstiche zu setzen.

Generell gibts online eh kaum Spieler, die ihre Spielstile im Spiel ändern können - viele Spielen nach dem Brecheisenprinzip "das muss klappen".
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • karnlinho wrote:

mit welchem Level hast du es probiert ?
      Ich spiele derzeit mit meinem Topteam eine Fluidformation und habe in dne letzten 10 Spielen. 9S/1U/0N
      Allerdings ist meine Verbindung auch wieder besser auf dem Account..

Eisuke wrote:

Mein Spiel ist sehr variabel.
      Generell spiel ich BB mit hoher Abwehr und entweder über außen oder wenn dort es zu eng wird durch die Mitte.

Wenn ich aber führe, ziehe ich mich gerne zurück und warte auf Lücken, die sich dann beim Gegner öffnen und spiele dann nur noch auf schnelle Konter um die letzten Nadelstiche zu setzen.

Generell gibts online eh kaum Spieler, die ihre Spielstile im Spiel ändern können - viele Spielen nach dem Brecheisenprinzip "das muss klappen".
      oh, du kannst wieder online spielen ? Oder sprichst du vom Spiel gg.Com ?
    • Hi Leute,

könnt ihr mich bitte aufklären, denn ich verstehe es nicht. Mir ist es mehrfach aufgefallen, dass Spieler irgendwie die total cost von (low)Trainern erhöhen. Mir ist bekann, dass man z.b. Simeone (740 max cost) als Trainer wählt und in der zweiten Taktik (2/3) dann einen Co-Trainer einsetzt z.B. Kissinger 340 max cost und ich kann mit der Taktik von Kissinger mit dem Kader von Simeone kombinieren, soweit alles klar.

Jetzt kommt mein Konflikt. Ich habe Vidoes gesehen, in denen ist Kissinger (340), Harty(630) etc in der ersten Formation(1/3) eingesetzt und haben einen Total cost von 740 also den Wert eines Toptrainers. Wie haben die das gemacht? Bitte Bitte kennt jemand die Lösung? :nerd:
    • Rapawnzel wrote:

Hi Leute,

könnt ihr mich bitte aufklären, denn ich verstehe es nicht. Mir ist es mehrfach aufgefallen, dass Spieler irgendwie die total cost von (low)Trainern erhöhen. Mir ist bekann, dass man z.b. Simeone (740 max cost) als Trainer wählt und in der zweiten Taktik (2/3) dann einen Co-Trainer einsetzt z.B. Kissinger 340 max cost und ich kann mit der Taktik von Kissinger mit dem Kader von Simeone kombinieren, soweit alles klar.

Jetzt kommt mein Konflikt. Ich habe Vidoes gesehen, in denen ist Kissinger (340), Harty(630) etc in der ersten Formation(1/3) eingesetzt und haben einen Total cost von 740 also den Wert eines Toptrainers. Wie haben die das gemacht? Bitte Bitte kennt jemand die Lösung? :nerd:
      du kannst die Kosten eines Trainers durch Managerschubkarten erhöhen.
      1 Karte = 10 Kosten
      Die Karten bekommst du nur zufällig, wenn du beim Top- oder Spezialagenten drehst.
      Brauchst also 40 solcher Karten um die Kosten von 340 auf 740 zu erhöhen ;)
    • Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder PES gespielt, über lange Zeit war es dann doch (leider) immer FIFA. Zumindest bisher.
      Ich lese jetzt seit mehreren Wochen hier mit und bin dabei mein Team aufzubauen und GP zu sammeln. Zurzeit bin ich bei ca. 130.000 GP und ich habe durch die Belohnungen und die PES League ein paar gute Scouts.

Ich wollte mal eben fragen, wo es hier konkrete Spielerempfehlungen oder einen Guide gibt bezüglich der Spielstärken gibt?

Ich brauche unbedingt ein paar Empfehlungen, damit ich meine erarbeiten GP nicht in die falschen Spieler investiere.

Danke für eure Hilfe.