Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PS4 kaputt ?
      War bei mir wohl so.

Habe noch eine zweite gehabt wo es tadellos läuft.

Ist merkwürdig da ansonsten alle Spiele normal liefen.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • War bzw. ist bei mir so.
      Müsste den Beamer mal wieder anwerfen.

Festplatte?
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • *durch die Qualifikation für die Weekly Finals erhalten höher platzierte Benutzer Spezialscouts

diese Woche läuft die Quali, nächste Woche kommt das Finale. Du musst während der Finals einer der ersten 100 werden. Ist bisschen irreführend wenn man die Quali mit der Belohnung für die Finals kennzeichnet.

Normal bekommt man 15000 GP für die Qualifikation.

The post was edited 1 time, last by Rapawnzel ().

• So, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere das mir vor letzter Woche, als es die coole OLH gab in der ich auch ausschließlich OLH gespielt hatte, der erstmalige Aufstieg in Liga 1 gelungen war.

Da es diese Woche ja nur eine langweilige OLH gab, die vermutlich jeder im ersten bzw. spätetens zweiten Versuch gepackt hat, gabs also nur die üblichen Division Spiele, für mich also erstmals darum die Liga 1 zu halten.

Zu meinem erstaunen und mit extrem nervend aufreibenden letzten beiden Spielen gegen starke Gegner, hat es sogar geklappt!

Alles natürlich mit weitesgehend den unten stehenden Teams, wenige andere Spieler mit Form A diese Woche hatte ich natürlich noch berücksichtigt, wie z.B. den meiner Meinung nach völlig unterbewerteten Kompany.
      Der ist irgendwie von der GS nicht so berauschend, hat aber seine 90+ Werte überall da wo man es braucht.

Also alles natürlich mit Level 5, was ja angeblich ach so hektisch, schrecklich, Momentum verseucht und überhaupt ist. :lol:

Nach großen anfänglichen Problemen mit einer Siegquote von irgendwas über 50% noch ende Januar, pendelt es sich nun also so auf 70% ein würde ich mal schätzen, also da wo ich eigentlich bei fast jedem PES war.

Solange das so gut läuft, rechtfertigt das den enormen Aufwand, ich bin zufrieden!

Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • karnlinho wrote:

ich hab meine täglichen vs. Com GP's für die Ziehung verbraucht und siehe da, heute ist's Veratti geworden :)
      Bei mir ist es Thiago Silva geworden :)

Okay, hab etwas gemogelt und Donnerstag auf einige Scouts geboten: Algerien, DR Kongo, Schweden usw.
      Dann konnte man mit dem Scout 'Französische Liga' auch einiges gezogen werden.
      Somit waren nicht mehr viele Spieler im Topf.
      Durch die OLH kam Falcao auf Level 1 hinzu.

Also waren es insgesamt 80.000 GP's an Ausgaben.
    • ich habe vorhin meine beiden Spiele in der Onlineherausforderung absolviert.

Gegner 1: Pole mit Höflichkeit C
      Gegner 2: Türke mit Höflichkeit B

Beide haben nach Rückstand in der 2. HZ ihre Verbindung gedrosselt, so das ein Abbruch wegen Verschlechterung der Verbindungsqualität kam.
      Konami scheint aber an diesem langjährigen Problem gearbeitet zu haben, denn beide Spiele wurden mit 3:0 für mich gewertet :thumbsup:
      Das ist ja mal was Positives :)
      Images
      • Verbindung1.jpg

41.32 kB, 1,920×1,080, viewed 66 times
      • Verbindung2.jpg

40.67 kB, 1,920×1,080, viewed 65 times
    • Xboxgamer wrote:

Also alles natürlich mit Level 5, was ja angeblich ach so hektisch, schrecklich, Momentum verseucht und überhaupt ist.
      ich schätze mal, du fühlst das momentum nicht, weil du das Momentum selbst bist :lol:
      Mit deinen ausgelevelten Top Stars dürftest du dich nicht wundern, wenn die meisten gegner probleme mit dir bekommen.

Ich hab am WE seit gefühlt 2 monaten coop auch mal wieder level 5 OLH gespielt. und konnte 8 siege am stück einfahren, neuer rekord dieses jahr. beim 9ten spiel habe ich dummerweise vergessen die ausdauer zu regenerieren, sonst wäre da sicher auch mehr als ein unentschieden drinn gewesen.
      Kann mich also auch wieder mit Lev 5 anfreunden. Man darf sich nur nicht von der hektik des gegners anstecken lassen.
    • Xboxgamer wrote:

Solange das so gut läuft, rechtfertigt das den enormen Aufwand, ich bin zufrieden!
      Freu mich für dich, dass es gut läuft.
      Aber nur um ein paar mal in Liga 1 zu sein braucht man kein ausgeleveltes 5* Monsterteam, wo man ein halbes Jahr extrem drauf hin farmen muss.
      Das kann man genau so gut mit einem 1*, 2*,3* oder 4* Team schaffen, wenn man sich darauf spezialisiert, so wie du dich auf deine Blackballs.
      Der Siegquote ist es auch Wurst, mit welchem Team du spielst..

Aber irgendwie muss es sich ja für dich anscheinend rechtfertigen...
    • Brainstormer wrote:

accixxs wrote:

kargjato wrote:

Das hatte ich auch ab und zu mal, wurde ebenfalls für mich gewertet. Konami lernt...
      nur hab ich jetzt leider auch Höflichkeit B
      Bist Du etwa ein Cheater :)
      das gute ist, dass Konami anscheinend besser erkennt, wer versucht hat zu Cheaten.
      Das Schlechte aber ist, dass man leider jedes Mal an Höflichkeit verliert, obwohl man nichts dafür kann.
      Genau so, wenn einer die Anwendung beendet oder 3 Eigentore schießt..
      Das sollte Konami auf jeden Fall verbessern.
    • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

Freu mich für dich, dass es gut läuft.Aber nur um ein paar mal in Liga 1 zu sein braucht man kein ausgeleveltes 5* Monsterteam, wo man ein halbes Jahr extrem drauf hin farmen muss.
      Das kann man genau so gut mit einem 1*, 2*,3* oder 4* Team schaffen, wenn man sich darauf spezialisiert, so wie du dich auf deine Blackballs.
      Der Siegquote ist es auch Wurst, mit welchem Team du spielst..

Aber irgendwie muss es sich ja für dich anscheinend rechtfertigen...
      Ich musste etwas lachen als ich das gelesen hatte, dass sich der aufwand dafür lohnt.

Spiele von Tag eins Online und lohnt sich wirklich. Spiel Spaß und man verbessert sich ständig.
      Zu Anfang waren es definitv nur mehr Gegentore bei mir, mittlerweile sind es sehr wenige und dabei bin ich selbst brutal effektiv.
      Die Statistik meiner letzten Spiele/Saisons ist auch witzig, man achte auf meine Schüsse/Tore und die des Gegners :D.
      Images
      • Saison1.JPG

66.39 kB, 1,107×641, viewed 83 times
      • Saison1+.JPG

80.9 kB, 779×639, viewed 101 times
      • Saison2.JPG

65.88 kB, 1,143×634, viewed 81 times
      • saison2+.JPG

76.29 kB, 786×594, viewed 94 times
    • @accixxs

Hi Champ,

ich meine mich zu erinnern, dass es schon mal einen ähnlichen Erfolgsgedanken für Konami gab. Kann du noch irgendwie recherchieren, wie das Spiel für deine beiden Gegner gewertet wurde. Soweit ich mich nämlich erinnere, war es damals so, das Konami einfach beide Gegner mit einem Sieg beschenkt hatte. Demnach keine Lösung des Problems, aber auch kein schlecht Gefühl.

Ich hatte vorgestern erst wieder in meinem 5. möglichen Sieg in Folge einen Gegner jenseits unter 300. Das Spiel, ich hatte schon das schlimmste befürchtet, ruckelte von Beginn an. Nach meinem 2:0 wurde es auch beendet - ohne Ergebnis. Der folgende Gegner hatte Stramme 900 und musste ebenfalls noch einen Sieg für 5 in Folge fahren. Auch hier hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, ging aber gut aus.
    • @accixxs bzw. andere die nicht ausschließlich Level 5 spielen:

schaff erst mal nur mit Level 5 Spielen in Liga 1:
      - aufzusteigen
      - und dann dort auch mal den Klassenerhalt zu packen.

Dann reden wir weiter.

Die Gegner dort haben ebenfalls fast alle "normalen" Stars, also keine oder nur 1 bis 2 Legenden, alles andere haben aber fast alle an Bord, vorne hat im Prinzip jeder Ronaldo und auch Messi, Neymar, Ibra Lukaku sehe ich da ständig. Oft auch ausgelevelt bzw. nahe am Endlevel.
      Wenn man natürlich nur selten bis nie Level 5 spielt, sieht man das natürlich nicht und denkt vermutlich nur ich hätte ein bzw. zwei Topteams. ;)

Also nochmal um es klarzustellen:
      Die Legenden sind was besonderes, zumindest noch, die haben definitiv nur wenige, ich meine ich bin überhaupt erst zwei bis dreimal auf Teams gestoßen die mehr als 2 bis 3 Legenden haben.
      Aber die "normalen" Topspieler hat nach meiner Erfahrung heraus wirklich jeder der regelmäßig bzw. ausschließlich Level 5 spielt.

Aller spätestens seit dem CL Agenten ist das Standart, aber wie gesagt vorne die Stürmer hat eigentlich seit ca. Dezemebr/Januar jeder meiner Gegner der schon länger als 2 Wochen My Club spielt.

Ich maße mir auch nicht an, zu beurteilen wie es auf unteren Leveln so ist, da ich die nie spiele bzw. in diesem Teil noch nie gespielt habe.

Und wieso ist es eine Rechtfertigung wenn ich Spaß an meinem erfarmten beiden Teams habe, speziell mit den Legendenteam die ich auch bevorzugt einsetzte?
      Andere Posten hier dauernd ihre Erfolge, na und?

Das andere bzw. normale Topteam spielt im Prinzip nur aus Ausdauer Gründen, wenn ich grade mal kein Bock habe wegen Ausdauer ein SIM Spiel laufen zu lassen bzw. viele Ausdauer Karten einzusetzten.

Aber wieso spielst Du auf einmal überhaupt wieder PES?

Vergess nicht, ist doch Zeitverschwendung und wie Du immer bzw. ständig so schön schreibst kann man ja soviele total sinnvolle Dinge stattdessen machen. :lol: :face:
      Aber klar, was interessiert mich das Geschwätz von gestern oder wie?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92