Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

• Pes und Konami wären nicht Pes und Konami, wenn Sie jedes mal die aufgestellten Vermutungen widerlegen würden.

Habe mit meinem Trainer 20 Spiele SIM gespielt. Danach 5 Partien OH - kein Spezial Spiel. Die 5. wurde dann unerwartet beendet. Also durfte ich mich ein 6. mal ran, wieder kein Spezial Spiel. :crazy:

These, am arsch.
    • Dachte auch das ein Trainer während der 25 Spiele immer eine Spezialpartie dabei ist.. Hmm, schon komisch das ganze, genauso wie mit den ÜL, das immer unterschiedliche ep vergeben werden.. Wer ein Agent leergezogen hat, und bestimmte Spieler als ÜL nimmt weiß wovon ich rede, immer sind andere Werte beim trainieren...

Bestes Beispiel hatte 10 Verratti als ÜL für Verratti genommen 3400 ep..

Dann habe ich danach da ich Verratti ausleveln wollte, nochmals 9 Verratti draufgeknallt prompt waren es 370000 ep... Schon komisch
    • Tante_Mathilda wrote:

Pes und Konami wären nicht Pes und Konami, wenn Sie jedes mal die aufgestellten Vermutungen widerlegen würden.

Habe mit meinem Trainer 20 Spiele SIM gespielt. Danach 5 Partien OH - kein Spezial Spiel. Die 5. wurde dann unerwartet beendet. Also durfte ich mich ein 6. mal ran, wieder kein Spezial Spiel. :crazy:

These, am arsch.
      Nicht unbedingt, vielleicht werden nur online Spiele gezählt.

Also z.B. Trainerunabhängig ein Spezialspiel alle 25 Spiele.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario, Ibra

Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Mbappe, Zico, Lukaku

Alle max.Level
    • Xboxgamer wrote:

Tante_Mathilda wrote:

Pes und Konami wären nicht Pes und Konami, wenn Sie jedes mal die aufgestellten Vermutungen widerlegen würden.

These, am arsch.
      Nicht unbedingt, vielleicht werden nur online Spiele gezählt.
      Also z.B. Trainerunabhängig ein Spezialspiel alle 25 Spiele.

Hehe, das kann natürlich auch sein. Weil ich ja vor allem letztens noch so 100% davon überzeugt war. Da hatte ich ja auch in 3 Verlängerungen 3 Spezialspiele und alle in der jeweiligen Vertragsverlängerung. Und danach hatte ich auch wieder immer mal wieder eins, wo ich mir gedacht habe, das passt.

Aber ganz ehrlich, ich bin für PES2018 zu ausgebrannt um die Thesen oder die Möglichkeiten von Konmai verstehen zu wollen.

Ich überlege mir jetzt die Tage, welche Version ich vorbestellen werde, und ich vermute ganz stark, das es diesmal nur die Standard wird. Die Legenden interessieren mich nicht, und falls doch, hole ich sie mir über Agenten. Ich werde zu PES2019 wieder einiges anders machen, da ich auch in diesem Jahr wieder viel falsch gemacht habe(Wobei falsch wirklich jammern auf hohen Niveau ist).

Meine Kaderplanung ist für PES2018 auch beendet. Es gibt nichts mehr was mich reizt oder wen ich unbedingt haben muss. Ich werde heute Abend mal meine beiden Teams ins Fotoshooting schicken, und dann mal veröffentlichen.

Wieso weshalb warum sind es zwei Teams? Sind es nicht! Hä, bist du wieder verwirrt? Nein, so klar wie selten. :nerd:
    • Tante_Mathilda wrote:

Aber ganz ehrlich, ich bin für PES2018 zu ausgebrannt um die Thesen oder die Möglichkeiten von Konmai verstehen zu wollen.

Ich überlege mir jetzt die Tage, welche Version ich vorbestellen werde, und ich vermute ganz stark, das es diesmal nur die Standard wird. Die Legenden interessieren mich nicht, und falls doch, hole ich sie mir über Agenten. Ich werde zu PES2019 wieder einiges anders machen, da ich auch in diesem Jahr wieder viel falsch gemacht habe(Wobei falsch wirklich jammern auf hohen Niveau ist).

Mach dir mal lieber nicht zuviele Gedanken, denn aktuell wissen wir nicht was Konami so alles ändert.
      Es sind ja "große" Änderungen in My Club angekündigt.

Mit etwas Pech wissen wir erst bei Release was genau diese "großen Änderungen" sind. Ohne exakten Infos dazu, ist es erstmal sinnlos über die genaue Vorgehensweise nachzudenken in PES 2019.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo

Neuer- Carvajal- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Bale - Messi - Ronaldo

Alle max.Level
    • Hehe, ja klar. Wollte nur sagen, ich habe Bock. Und stelle mich natürlich jeder neuen Herausforderung. Nur werde ich "Fehler" wie bilde Schalke in MyClub nach, oder kauf dir Suarez oder Auba im auktionshaus nicht mehr machen.

Spieler studieren, 22 aussuchen, und sich auf diese Konzentrieren. Und nicht mehr mal Goretzka auf Level 40 bringen, und ihn dann zum ÜL machen, oder Embolo auf Level 60 und ihn dann nicht mehr nutzen, ach herje :)

Ich würde endlich bis dahin auch das mit dem Remote mal in Agnriff nehmen. Das wäre nämlich schon cool, wenn ich Sim per Handy aus spielen könnte :)

So wie es aber jetzt im Moment aussieht, werde ich mich wirklich auf nur noch einen Modus beschränken. :whistling:
    • Tante_Mathilda wrote:

Hehe, ja klar. Wollte nur sagen, ich habe Bock. Und stelle mich natürlich jeder neuen Herausforderung. Nur werde ich "Fehler" wie bilde Schalke in MyClub nach, oder kauf dir Suarez oder Auba im auktionshaus nicht mehr machen.

Spieler studieren, 22 aussuchen, und sich auf diese Konzentrieren. Und nicht mehr mal Goretzka auf Level 40 bringen, und ihn dann zum ÜL machen, oder Embolo auf Level 60 und ihn dann nicht mehr nutzen, ach herje :)

Ich würde endlich bis dahin auch das mit dem Remote mal in Agnriff nehmen. Das wäre nämlich schon cool, wenn ich Sim per Handy aus spielen könnte :)

So wie es aber jetzt im Moment aussieht, werde ich mich wirklich auf nur noch einen Modus beschränken. :whistling:
      bist doch eigentlich ein alter Hase in myClub.

Aber es ist richtig, man braucht eine absolut klare Vorstellen , wie man myClub angehen will und was man wie machen möchte.
      Wenn man sich daran hält, kann man es recht effektiv spielen.
      Ansonsten verzettelt man sich und braucht viel zu viel Zeit und nerven für Dinge, die man irgendwann gar nicht benutzt.

Mit meinen beiden Accounts bin ich bis jetzt sehr gut gefahren und werde dies wohl auch für PES 2019 so handhaben.. :)
    • Tante_Mathilda wrote:

Hehe, ja klar. Wollte nur sagen, ich habe Bock. Und stelle mich natürlich jeder neuen Herausforderung. Nur werde ich "Fehler" wie bilde Schalke in MyClub nach, oder kauf dir Suarez oder Auba im auktionshaus nicht mehr machen.

Ja, solche "Fehler" sind schon bitter. Ist quasi verschwendete Zeit, wenn man sich Spieler holt, diese levelt um die dann abzustoßen.

Ist mir aber, trotz aller Planungen auch passiert.

Habe mit:
      Courtois
      und
      Busquets

auch 2 Spieler auf Maximal Level die ich nicht wirklich benötige bzw. spätestens nach Ende der Live Updates nicht mehr brauche.

Wobei ich Courtois ganz am Anfang erhielt, von der "First Trial" Herauforderung oder wie die hieß, wo man garantiert einen BB bekam. Den mußte ich quasi schon deshalb leveln um die Teamstärke fürs farmen zu pushen.
      Und Kahn war zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigt.

Bei Busquets ähnlich, konnte ja keiner ahnen das Vieira noch irgendwann kommt. Wobei Busquets ja solange auch noch im Einsatz sein wird bis der mal erscheint.

Aber alles in allem, bin ich recht zufrieden muss ich sagen, wirklich kapitale Fehler die mir extrem viel GP bzw. Zeit gekostet hätten, habe ich glücklicherweise nicht gemacht.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • New

Oh, frage an die Experten.

Wenn ich heute Abend die OH spiele, und die 5*2000 ÜL abgreife, und dann heute Nacht nochmal spiele, nach 01:00 Uhr spiele, bekommt man die nochmal? Also zählt der Donnerstag von 01:00 bis zur Serverwartung auch als neuer Tag zum Abgreifen bereit?

Mit dem Loginbonus war das ja mal so.
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Donnerstag von 01:00 bis zur Serverwartung auch als neuer Tag zum Abgreifen bereit?

Nein kannst du nicht, da morgen der 17.5 ist.

■Zeitraum
      10/05 08:00-23:59 (UTC)
      11/05 00:00-23:59 (UTC)
      12/05 00:00-23:59 (UTC)
      13/05 00:00-23:59 (UTC)
      14/05 00:00-23:59 (UTC)
      15/05 00:00-23:59 (UTC)
      16/05 00:00-23:59 (UTC)

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Suarez - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Wenn ich heute Abend die OH spiele, und die 5*2000 ÜL abgreife

Das war mir schon so klar als ich es geschrieben hatte. Ich habe 7 Anläufe gebraucht! Romario hat mich den ganzen Abend zerlegt, zermischt und falsch zusammengebaut. Wieso hat jeder diesen Romario?

Bah, gestern war echt ein Tag wo ich vermutlich laut gesagt habe, das ich mich sehr auf PES2019 freue, weil diese Sch... dann endlich ein Ende hat. Höre ich nur leicht links neben mir: "Echt! Merkst du es denn. Jedes Jahr das gleiche. Wann kommt das Spiel, ich bin dann weg" :thumbsup:

Frauen, die erinnern sich an jedes Detail, ...
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Das war mir schon so klar als ich es geschrieben hatte. Ich habe 7 Anläufe gebraucht! Romario hat mich den ganzen Abend zerlegt, zermischt und falsch zusammengebaut. Wieso hat jeder diesen Romario?

Frauen, die erinnern sich an jedes Detail, ...
      7 Anläufe ? krass.....
      Mit welchem Team spielst du denn ?

Ich hab es bis auf einmal immer im 1. Anlaut geschafft. Romario hab ich weniger gesehen beim Gegner.
      Ich selbst hab den auch. Ist mittlerweile auf Lvl. 37 und war letzte Woche nicht im Kader, da ich noch einmal die guten Formen der Liveupdates ausnutzen wollte.

Die 60.000 EP (am Vatertag nicht gespielt) konnte ich schön nutzen, um meinen am Samstag gezogenen Messi zu leveln, den ich mir übers AH mit Lvl. 1 geholt habe.
      Gestern war es soweit, dass er Lvl. 30 erreicht hat. Nun ist Lvl. 38 auch bald in Reichweite gerückt.
      Ich hoffe, dass es heute doppelte EP gibt :)

Hier mal die benötigten EP für Messi bis Lvl. 31, falls es jemanden interessiert ;)
      Images
      • Messi.gif

8.64 kB, 1,217×62, viewed 45 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• New

[IMG:https://www.konami.com/wepes/2018/online_data/information/pes18_ps4eu/106392/pes18_ps4eu_106392_add67afec6a6fd77b291cd9fef9ec22b/info_banner.png]
      MYCLUB
      AC MILAN- und INTER-Legenden sind zurück!
      17/05/2018Im myClub-Update heißen wir diese Woche einige Legenden der traditionsreichen Mailänder Teams AC MILAN und INTER erneut auf dem Spielfeld willkommen.

Achten Sie auf Spezialagenten, die Spieler beider Teams erhalten können, darunter auch Legenden.
      Nutzen Sie den Spezialagenten „LEGENDS AC MILAN INTER + PES SELECTION“, um derzeit aktive Spieler mit SILBER-Ball oder höher sowie Legenden und aktuelle Spieler von AC MILAN und INTER zu verpflichten!

Passend zum Thema dieser Woche haben wir Elite-Trainer aus der italienischen Liga zur Liste hinzugefügt!

Treten Sie in GG.-COM-Herausforderungen gegen INTER und AC MILAN an.
      Durch Besiegen dieser Clubs verdienen Sie fantastische Belohnungen.

Der Online-Herausforderungspokal dieser Woche gewährt Ihnen einen Kaderbonus.
      Diesmal gewährt Ihnen der Kaderbonus eine Chance, zusätzliche GP und Spezialübungsleiter zu verdienen.

Die Kampagne dieser Woche ist die perfekte Gelegenheit, ihrem Kader einige der besten Spieler aller Zeiten hinzuzufügen. Verpassen Sie sie nicht!

Wir wünschen Ihnen eine weitere fantastische Woche in myClub!
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent
      ・Trainerauflistung
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      17/05/2018 08:00 (UTC) - 24/05/2018 02:00 (UTC)
      *Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS AC MILAN INTER + PES SELECTION
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

■GG.-COM-Herausforderungspokal: INTER Challenge
      ■GG.-COM-Herausforderungspokal: AC MILAN Challenge
      Der Spezialagent LEGENDS AC MILAN INTER + PES SELECTION Lv.1 kann als Erstbelohnung erhalten werden, indem Sie eine Partie in jedem Wettbewerb gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher erhalten!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 1.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].

[IMG:https://www.konami.com/wepes/2018/online_data/information/pes18_ps4eu/106411/pes18_ps4eu_106411_5f7c92a4e401adc90f78ec347396c787/info_banner.png]
      MYCLUBZurückkehrende Legenden!
      17/05/2018Diese Woche kehren in myClub zwei Legenden zurück: A. DEL PIERO, das italienische Denkmal, dessen kreative Spielweise Fußballfans weltweit zum Staunen brachte, und P. NEDVĚD, den Stolz der Tschechischen Republik, der mit seiner ungeheuren Ausdauer seine Mitspieler auf dem gesamten Spielfeld unterstützen konnte.

Achten Sie auf Spezialagenten, die A. DEL PIERO, P. NEDVĚD und andere aktive Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten können.

Die Kampagne dieser Woche ist die perfekte Gelegenheit, ihrem Kader einige der besten Spieler aller Zeiten hinzuzufügen. Verpassen Sie sie nicht!

Wir wünschen Ihnen eine weitere fantastische Woche in myClub!
      *Dieser Spezialagent kann nicht dieselben Spieler verpflichten wie der gleichnamige Spezialagent, der im März 2018 veröffentlicht wurde.
      *Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum

■Spezialagent: LEGENDS NEDVĚD DEL PIERO + PES SELECTION
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.

■Online-Herausforderungspokal: Alles oder nichts
      Der Spezialagent „LEGENDS NEDVĚD DEL PIERO + PES SELECTION Lv.1“ kann als Erstbelohnung erhalten werden, indem Sie ein Spiel gegen einen anderen Benutzer gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher erhalten.
      Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 11 Spieler der Kaderbonus-Liste in Ihrem Kader haben, wenn Sie spielen, damit Sie am Ende jedes Spiels 1,5x so viele GP verdienen! Und als ob das noch nicht Anreiz genug wäre, erhalten Sie außerdem einen Spezialübungsleiter!
      ※ Alle für den Kaderbonus berechtigten Spieler sehen Sie auf der [Kaderbonus-Spielerliste]
      ※ Die [Kaderbonus-Spielerliste] für Turniere, bei denen es einen Kaderbonus gibt, können Sie ansehen, indem Sie auf die Schaltfläche [Kaderbonus-Spieler] tippen.

[IMG:https://www.konami.com/wepes/2018/online_data/information/pes18_ps4eu/106430/pes18_ps4eu_106430_d7e04d222637cbcfe753939387e7b589/info_banner.png]
      MYCLUBBefristeter Erster-Sieg-Bonus x2!
      17/05/2018Während des Kampagnenzeitraums erhalten Sie jeden Tag für Ihren ersten Sieg in myClub doppelte GP-Belohnungen! Somit erhalten Sie insgesamt 6000 GP für Ihren ersten Sieg des Tages.

Melden Sie sich jeden Tag an und gewinnen Sie mindestens ein Spiel, um diesen fantastischen Bonus zu nutzen!

■Zeitraum
    • New

Hatte mich auch schon auf irgendeine Legenden Wiederholungswoche eingestellt gehabt und da ist sie! ;)

Vielleicht ist die OLH ja ganz interessant, obwohl für mich auch nicht wirklich. Habe gestern mal die SpezialÜL durchgeschaut die ich noch so rumliegen habe und es sind nahe 100.000 EP!

Müßt man wissen wieviel EP Vieira braucht wenn der mal kommt um direkt maximal Level zu bekommen. Schätze mal min. 150.000 bis 180.000 EP.

Vielleicht ein neues Projekt: Soviele ÜL anhäufen das es direkt von Level 30 auf Maximum gehen kann. :lol:
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level
    • New

karnlinho wrote:

Agenten schauen langweilig aus, von daher warten wir mal ab, bis der Vieira Agent kommt.
      Meine Rede, allerdings muss man fairerweise sagen das für Leute wie dich oder mich sowieso nur noch "langweilige" Agenten kommen, außer Vieira natürlich der noch nie kam, da wir schon alle relevanten und teilweise unrelevanten "Virtrinen" BB schon haben.

So gesehen wird es für uns sowieso erst in PES 2019 wieder wirklich interessant.

Aber ist auch gut so, ich will auch nicht mehr rumziehen, einfach nur spielen und gut ist.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends

Alle max.Level