Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Boba09 wrote:

Wir genau funktioniert das mit dem „bestimmten Spieler“ scout ?
      Schau dir alle Spieler an die der Scout so hat, mit "Simulieren" der anderen Scouts kannst Du dann relativ bequem feststellen welche anderen Scouts Du so brauchst für deinen Wunschspieler.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Kann mir das Spielertrainig mal jemand erörtern? Es heißt ja, das Spieler mit einer guten Tagesform, effektiver zu trainieren sind und mehr XP erhalten. Was aber ist mit Tagesform gemeint?? Die A,B,C Wertung des Liveupdates oder tatsächlich der Form Wert in den Spielerstatistiken?
    • Hier die offizielle Mitteilung von der PES Seite.
      Passenerweise mit Erscheinungsdatum, wie erwartet am Donnerstag, 24.05.

Da wie im Trailer die Brazil Legenden zusammen mit Vierra auftauchen, hoffe ich nach wie vor das alle in einem Agenten kommen.

MYCLUBBrazilian Legends and Vieira are coming to PES!
      21/05/2018

Patrick Vieira
      Die französische Legende Patrick Vieira erscheint in PES!
      Ein echter Führungsspieler und begnadeter Techniker, der ein Spiel zu lesen wusste: Patrick Vieira dominierte das Mittelfeld mit seiner Präsenz.
      Er war der Schlüssel zum Sieg für die französische Nationalmannschaft und viele herausragende Vereine, für die er auflief.
      Während seiner Zeit bei Arsenal führte er das Team ungeschlagen durch eine Saison.

3,5 Millionen GP

• Coboko wrote:

Glaube eher weniger das die alle zusammen mit einem agentte kommen. İch schätze das es 2 agentten geben wird, einmal Brasilien Legenden, und einmal Viera+ Koreanische Legenden.
      Bei Konami kann alles sein. ;)

Grundsätzlich bleib ich bei meinem Tipp, also Brazil Legenden + Vierra = 125 Spieler.

Für die beiden Asiaten würde ich mal auf Level 50 Legenden tippen, wie bei den BVB Legenden. Legenden mit GS 80 wären irgendwie recht uninteressant. Vielleicht machen die da auch weniger Spieler, 50 Spieler oder so.

Edith:
      Was mir grade erst aufgefallen ist, Ronaldinho fehlt bei den Brazil Legenden. Vermutlich weil er eher als "Barca Legende" eingestuft wird.
      Soweit ich das sehe ist noch Bebeto auf dem Bild erkennbar, ein 84 Gold Ball.

3,5 Millionen GP

The post was edited 1 time, last by Xboxgamer ().

• karnlinho wrote:

endlich Bebeto :D

dann kann ich ja meine restlichen GP's verpulvern.
      Ja, dürften dann alle Legenden sein, wird ja auch Zeit ende Mai!

Salas und Zamorano gibts glaub ich noch, sind aber eh nur GB Stürmer.

Quasi nochmal ein letztes Mal einen Agenten leerziehen, sofern Vieira wirklich in den Brazil Legenden Agenten kommt, wovon ich ja wie gesagt ausgehe.
      Dann wären es bei mir ja auf jeden Fall 3 BB die ich nicht habe (Socrates, Vieira und Cafu), normalerweise zuviel um nicht leerziehen zu müssen.

Aber wie Du schon schreibst, einfach die GP verpulvern, wird in diesem My Club Teil dann ja eh für nichts mehr benötigt.

3,5 Millionen GP

• @Hioke

ja, dann ..... dir doch jetzt einen drauf.
      War doch bis zum Ende ne knappe Kiste.
      Sei froh, dass du das 2:2 nicht gekriegt hast. :face:
      Auf dein 3:1 in der 90+2 Minute ist doch gesch...

Man wie du hier abgehst ist echt peinlich. Wie alt bist du ? 13 ?

ansonsten hast du gut gespielt. Musst hier nicht immer ausstellen..
    • Hioke wrote:

Werde heißt hier Atzerado als Spitzname?

Auch er hat ne Niederlage einstecken müssen...

Hioke wrote:

@accixxs

Warst Du derjenige, der gegen mein 2. ACCOUNT verloren hat?

Hahaha.. Mein Team besteht aus 5 Silberlinge, und einem Trainer der Vertrautheit 84 % sowie TG 78 % ist..

Sei froh das Du nicht gegen mein 1. Account spielst.. Mach Dich lieber raus, bei dem Wetter :lol:

Was willst du uns mit den beiden Bildern jetzt sagen, nachdem du schon seit Wochen schreibst wie beeinflusst und manipuliert die Spiele sind? :sarcastic:
    • naja was man ihm zugute halten muss, er bekam ja auch ne menge gegenwind von uns/teilen von wegen komm mal ran hier.

wie gesagt, da ist dann die reaktion, wenn er dann mal rankommt, auch teilweise verständlich.

vll. könnten sich ja allemal beruhigen. davon ab, hat es accixxs wunderbar geschrieben, ein 3:1 sieht manchmal recht eindeutig aus, wenn es aber bis zum Schluß 2:1 steht und dann der Konter zum 3:1 sitzt ...

ohnehin alles schall und rauch =)
      trotzdem würde ich mich freuen, den guten mal auf dem spielfeld zu begegnen :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • otti008 wrote:

Was willst du uns mit den beiden Bildern jetzt sagen*, nachdem du schon seit Wochen schreibst wie beeinflusst und manipuliert die Spiele sind? :sarcastic:

Mit Bildern ist es immer so eine Sache, vor allem da es evtl. noch andere Gamer gibt die ihren Account, wie Ich, teilen.Da kann es schon mal sein dass eine meiner Töchter in der Division einige Spiele macht,wenn Sie Bock drauf hat und der PC frei ist.
      Wobei die ja nicht mal zwingend schlechter spielen als ich selbst .
    • Hm, hm.

Früher, also mal gar nicht so lange her, da wurden zufällige Begegnungen zweier Forumsbrüder hier mit einem Spielbericht gefeiert. Die Spiele wurden meist fair und sauber gespielt, und es wurde sich gegenseitig Respekt gezollt.

Naja, ich vermute jetzt, einfach nur um das gute im Menschen zu sehen, das @Hioke das nur so schreibt, da er von @karnlinho die Tage auch einen Spruch zu ner Niedergelage gedrückt bekommen hat.

Allerdings sollte damit jetzt gut sein, und die Nettikette sollte wieder in den Vordergrund rücken. :ghost:
    • karnlinho wrote:

wie gesagt, da ist dann die reaktion, wenn er dann mal rankommt, auch teilweise verständlich.
      man müsste halt auch wissen gegen wen man gerade spielt.
      Damit man auch sagen kann alle waren sich der sache bewusst.
      Gegen wie viele spieler hab ich schon verloren, weil ich nicht 100% bei der sache war weil ich gerade mein 10 spiel in folge spielte. oder nebenher whatsapp nachrichten beantwortete.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

karnlinho wrote:

man müsste halt auch wissen gegen wen man gerade spielt.Damit man auch sagen kann alle waren sich der sache bewusst.
      Gegen wie viele spieler hab ich schon verloren, weil ich nicht 100% bei der sache bin weil ich gerade mein 10 spiel in folge spiele.
      genau so sieht es aus.
      Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich gegen Hioke gespielt habe.. :headbang:
      Dazu mit einem Auge immer auf den PC geschaut...

Die OLH spiele ich heute zum ersten Mal mit 11 Italienern.
      Gestern 2 Spiele mit voller Hütte, die ich auch verloren habe (0:1) 1:2 i.d. Nachspielzeit)
      Ich durfte nur 1 Tor in 210 Minuten erzielen.. :face: Gegner waren alle von der Bewertung her schwächer und hatte auch das schwächere Team ...
      Ich habe etwas das Gefühl, dass der Teamstärkefaktor hier eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Gerade noch gegen einen mit Bewertung 920 und Liga 1 mit meinem Italien Team 4:2 gewonnen.
      Er hat mit voller Hütte gespielt.
    • Nein, ich will hier kein großen Krieg auslösen, wie Karnlinho schon sagte, man hat hier ständig Gegenwind bekommen, und ja es ist meine freie Meinung mit dem Script und Momentum, und darum wurde ich hier heftigst kritisiert, obwohl ich im Sinne des Forums gehandelt hab, und keinen beleidigt oder diffamiert habe..

Auch egal, ich weiß hier sind gute Gamer dabei - Accixxs hat einen alles abverlangt und war sehr stark, nur mit ihm bin ich auch dolle zusammen gestoßen mehrfach hier, und ich habe es erst nach dem Spiel gesehen das es ein User von Pes Galaxy ist, und ausgerechnet accixxs...

Nur mir wurde auch nachgesagt spiele mal mit schwächeren Teams, weil mein 1 Account Gesamtstärke 3300 hatte und ich mehrfach in der Pes League gerade in der Quali immer in den Top ten war, nun habe ich mit dem Account 1900 Gesamtstärke, und ich kann auch mit Leute wie Accixxs mithalten, und mit 80 % Siegquote ist das mit den Spielern nicht übel..

War dämlich von mir, aber nur ne kleine Retour-Kutsche.. Alles gut :party: