Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Xboxgamer wrote:

karnlinho wrote:

heute früh um 4:47 durfte ich Bebeto mein nennen.

Er ist an 17. Stelle gekommen.
      Sei froh, ich hatte weniger Glück bisher.

Bebeto habe ich zwar auch bekommen, der interessiert mich aber nicht wirklich. Wollte ja Cafu und Socrates haben.

Immerhin Cafu habe ich nun, leider auch mehr GP weg als geplant, nämlich gute 600.000 GP.

Nun ist nur noch Socrates im Topf als BB, leider auch 40 andere... :face:

Werde also ein bißchen ins Risiko gehen müssen, will ich Socrates noch haben und mein zweites Team mit dann 5 Legenden spielen zu lassen.
      Wobei das einzige Risiko darin besteht das Vieira wider erwarten schon nächsten Donnerstag kommt. In den letzten Monaten, eigentlich seit mitte Februar, soweit ich das noch im Kopf habe, kamen neue Legenden nicht mehr hintereinander. Das war glaub ich 3 mal im Januar bzw. Anfang Februar der Fall.

Naja, wenn alles schief geht und Vieira kommt doch schon am Donnerstag und ich muss doch mehr oder weniger den gesamten Agenten leerziehen, muß ich halt nächste Woche 2 bis 3 Tage mal wieder die SIM dauerhaft laufen lassen.

Kommt Vieira wie geplant in 2 Wochen, habe ich bis dahin sowieso wieder genug GP.

Abgesehen davon könnte man ja auch mal Glück haben und für Vieira, wenn er denn dann mal da ist, den gesamten Agenten leerziehen zu müssen.

Und knapp 2.500 Münzen sind ja auch noch da.

Würden noch mehr Legenden außer Vieira übrig sein, die ich unbedingt haben will, würde ich das niemals so machen. Aber am Ende ärgert man sich noch, weil man unsinnigerweise massig GP sinnlos auf dem Konto rumliegen hat. Immerhin dies, scheint dieses Jahr nicht zu passieren. :)

Ach ja, immer diese Entscheidungen... :lol:
      also dann doch vielleicht noch mal extrem Farming Anfang Juni :rofl:
      so ist das halt, wenn man alles und jeden haben will..

und am 30.8. geht alles wieder von vorne los :headbang:
    • New

@accixxs

wo steht denn irgendwas von "Extreme Farming"?

Im schlimmsten Fall, sprich wenn ich für Socrates nun noch fast leerziehen muss (sieht derzeit leider so aus) UND Vieira nächste Woche schon kommt, statt in 2 oder noch mehr Wochen UND ich dann für Vierra wieder mehr oder weniger leerziehen müßte (fürchte leider das mit dem Franzosen Lloris mindestens ein BB dabei sein könnte den ich leider nicht habe), dann, und nur dann,
      wären nächste Woche leider 2 bis 3 Tage fällig in denen ich wieder dauerhaft die SIM laufen lassen müßte.

Das wäre nicht schön und ist auch nicht geplant, aber für mich verkraftbar.

Umgekehrt besteht das Risiko massig GP über zu haben und sich zu ärgern einen Socrates nicht geholt zu haben, obwohl man es hätte machen können.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • New

Um meinem Kader für die NGK weiterhin direkt aus MyClub heraus erstellen zu können, brauche ich Thiago Silva, ...

Der Moment wo man feststellt, das man knapp 400k in den Agenten gesteckt hat, natürlich kein Thiago Silva hat, und dann merkt, das man nur den Sombreo Scout braucht - unbezahlbar.

Ich habe jetzt nur noch knapp 20k.

Freude, @Xboxgamer kannst du mir mal bitte was auf Pump rüber transferieren? :thumbsup:

---

Edit

Ganz vergessen, @Joventude7

Danke für das Spiel gestern. War echt spannend, fair und schön. Romario ist fies, sorry. :quiet:
    • New

Tante_Mathilda wrote:

Um meinem Kader für die NGK weiterhin direkt aus MyClub heraus erstellen zu können, brauche ich Thiago Silva, ...

Der Moment wo man feststellt, das man knapp 400k in den Agenten gesteckt hat, natürlich kein Thiago Silva hat, und dann merkt, das man nur den Sombreo Scout braucht - unbezahlbar.

Freude, @Xboxgamer kannst du mir mal bitte was auf Pump rüber transferieren? :thumbsup:

Mit finanzieren ist grade auch bei mir etwas schwierig, siehe mein "Socrates" Problem gestern. :)

Aktueller Stand ist übrigens nun folgender:
      Socrates bekommen, leerziehen war nicht ganz nötig, 13 weitere Spieler waren noch im Pott.

Somit habe ich nun immerhin noch gute 550.000 GP übrig + 2.500 Münzen, was ja weiteren 100.000 GP entspricht.

Wenn ich nun ein bißchen hochrechne, sollten bis Donnerstag bei normalen Verlauf wie in den letzten Wochen auch, ca. 750.000 GP auf der hohen Kante sein.

Würde nicht ganz reichen um einen Vieira Agenten leerzuziehen, aber ich könnte über 70 mal ziehen bzw. sogar über 80 mal mit den Münzen die ich habe. Wäre Vieira nicht dabei, dürften die gezogenen Spieler öfter mal ein Sieg in SIM einfahren, so das ich relativ schnell die fehlenden GP zusammen hätte um ihn leerzuziehen.

Aber gut, hätte wenn und aber, am wahrscheinlichsten ist sowieso das sich kommenden Donnerstag nichts tut sondern erst in 2 Wochen, bis dahin ist eh der GP Bestand wieder bei ca. 1 Millionen.

Alles in allem also bin ich zufrieden, irgendwelche größeren SIM Farm Aktionen sind nicht mehr nötig, trotzdem sind alle Legenden da. Bis auf Figo, der allerdings auch keine Chance hätte noch irgendwo unterzukommen.
      Tat schon etwas weh Mbappe, Bale und Carvajal rauszunehmen aus den zweiten Team um Del Piero, Socrates und Cafu unterzubekommen.
      Leergezogene Agenten:
      Beckham 16.11.17
      Zico 11.12.17
      Maradona 22.1.18
      LFC 15.2.18
      Inter+Milan 01.3.18
      Kahn+Matthäus 15.3.18
      Scholes 10.05.18

Legends
      Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - "Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique, Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku

Alle max.Level
    • New

Tante_Mathilda wrote:

---

Edit

Danke für das Spiel gestern. War echt spannend, fair und schön. Romario ist fies, sorry. :quiet:

Bebeto bester Stürmer ... ein Traum mit dem zu Zocken
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

karnlinho wrote:

Tante_Mathilda wrote:

---

Edit

Bebeto bester Stürmer ... ein Traum mit dem zu Zocken

Bei beboto kann ich dir nur zustimmen. Es macht Spaß mit ihm zu spielen, habe ihn noch bisschen gelevlt, die Werte sind zwar immer noch naja mäßig... aber alleine für sein Jubel musst der spielen, einfach göttlich :1f918: