Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

naja man muss wohl nur 3 Keywords eingeben, um die Items zu bekommen

wenn wir das splitten sitzt keiner den ganzen Tag davor und alle haben was davon
      Wenn man sowieso eine Konami ID und auch Twitch, klar dann sollte man das machen warum nicht.

Auch wenn man wenig Zeit hat zum farmen und kein Bock hat Echtgeld in PES reinzuhauen, aber trotzdem gerne mit der ein oder anderen Legende spielen will, sollte man das unbedingt nutzen solche Angebote.

Für mich persönlich ist der Anreiz halt nicht da, wie ich eben ja schon schrieb, ist es für mich persönlich besser wenig, am besten gar keine, Spieler am Anfang zu haben, mit denen ich online antreten will.

Sollte es z.B. so sein wie dieses Jahr, also das die Teamstärke wieder sehr wichtig ist zum effektiven Farmen, würde ich es wieder ähnlich machen wie die letzten Jahre auch und schauen das ich die Bonusspieler die man eh bekommt levle, und vor allem die BB Spieler die so kommen zum ausleihen, auch ausleihe.
      Eine Level 1 Legende, wäre nur ein Spieler mehr den man mit ÜL vollpumpen müßte am Anfang.

Aber wie gesagt, erstmal schauen ob überhaupt Teamstärke eine Rolle spielt beim farmen dieses Jahr.

Immerhin ist durch diese Ankündigung somit wohl klar das man Spieler weiterhin leveln kann, denn sonst würde das verschenken einer Level 1 Legende ja ziemlich sinnlos sein.

@accixxs alles weg, keine Sonderaktionen außer Legenden beim Topagenten, ansonsten rein garnichts!
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • eine Konami ID muss man doch eh anlegen oder?

kann mich da nicht mehr so richtig erinnern.
      Aber twitch brauchste wohl nicht, musst einfach nur auf der Website die Keywords eingeben und dann wohl deinen Account und fertig.

Aber ist ja keine Option für dich :) von daher.

Ich werde mich im kommenden Teil wohl auf dne Low-Budget-Bereich spezialisieren.
      Das hab ich in den letzten Wochen meine Freude gefunden, mit ner Level 2-3 Truppe gegen Level 5 zu gewinnen.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

eine Konami ID muss man doch eh anlegen oder?

kann mich da nicht mehr so richtig erinnern.
      Aber twitch brauchste wohl nicht, musst einfach nur auf der Website die Keywords eingeben und dann wohl deinen Account und fertig.

Aber ist ja keine Option für dich :) von daher.

Ich werde mich im kommenden Teil wohl auf dne Low-Budget-Bereich spezialisieren.
      Das hab ich in den letzten Wochen meine Freude gefunden, mit ner Level 2-3 Truppe gegen Level 5 zu gewinnen.
      Nein, eine Konami ID muss man nicht zwingend anlegen, weshalb ich bisher auch davon abgesehen habe.

Twitch habe ich nie besucht, von daher kann ich dazu nicht sagen was man dafür braucht und was nicht. Es war mir immer suspekt anderen Leuten zuzusehen wie sie irgendwas spielen. Auf der XBox gibts ja auch sowas wie Twitch, für mich völlig uninteressant.
      Mag aber auch daran liegen das mich außer PES sowieso kein anderes Game mehr interessiert.

Bei den Legenden die man da so bekommen kann, sind übrigens nur 11 bekannt gegeben bisher.

legend players

D. MARADONA
      D. BECKHAM
      JOHAN CRUIJFF
      ROBERTO CARLOS
      GULLIT
      CAFU
      P. MALDINI
      P. NEDVĚD
      O. KAHN
      L. MATTHÄUS
      P. VIEIRA
      The rest of the legends will be announced via the livestream on 21/07/2018.

Ich würde wetten das die restlichen 14 Spieler überwiegend Gold Legenden sind.
      Sehe schon die Postings hier wie sich die Leute "freuen" wenn dann Kitazawa oder so kommt. :lol:

Naja, Du bist ja auch ein richtig starker Spieler, nicht diese "PES Götter" die es hier ja auch teilweise gibt, wo in jedem zweiten Satz steht sie hätten ja über 1.000 Punkte und könnten sowieso nur verlieren wegen dem "bösen" Momentum" was wir "Normalos" ja sowieso nie bemerken weil wir ja nicht so super gut sind wie sie selbst. :lol: :face:
      Von daher ist mir klar das Du da auch mit LEvel 2 und 3 locker mithalten bzw. gewinnen kannst gegen die meisten Level 5 "Götter".
      Gibt ja auch grade im für Level 2 und 3 wirklich starke Silber und Gold Spieler.
      Wäre für mich nur eine Option gäbe es keine Legenden.
      Wie wenig mich die normalen Topspieler mitlerweile interessieren, sieht man unter anderem auch daran das ich mittlerweile nicht nur Vieira in beiden Teams ständig spielen lasse (es sind fast 1.400 Ausdauerkarten noch vorhanden), sondern mittlerweile auch R- Carlos, Ronaldinho und Cruyff in beiden Teams habe.
      Ich hoffe wirklich im nächsten PES Teil mal mit zwei wirklich kompletten Legenden Teams rumlaufen zu können, das wäre echt ein Traum.

Ach ja, hatte die Tage mal PES 2019 vorbestellt, sind 25,7 GB die heruntergeladen worden. Weiß nicht ob das jemanden interessiert, soweit ich weiß kann man auf der PS ja Vorbestellungen erst ein paar Tage vorher runterladen statt sofort.
      Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
      2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Guten Morgen,
      dann sollte ich auch mal mit meiner Platzierung prahlen, oder? :)
      Irgendwas um die 500 gerade. Liegt auch daran, dass ich derzeit einen Lauf habe.
      Aufgrund eines Tipps eines langjährigen Members hier, bin ich auf Level 1 umgestiegen.
      Kean, Vinicius Junior, D.Neres im Sturm und hinten N'Doye. Passt.
      Da hab ich doch einen geschlagen, der hatte ne Bewertung von 950 ....
      Mir schlotterten die Knie. Aber ich hab gut bis sehr gut verteidigt.
      Ballbesitz hatte ich keine 40%. Aber vorne eiskalt ausgekontert.
      2:1 war ein schönes Ergebnis.

Zum ersten Mal hat sich das Spiel gut angefühlt und Freude gemacht. (Also so richtig)

Denke mal, der andere hatte ein Momentum der besonderen Art :)
      Sorrentino, Silber und auf Level 1 wird er nicht vergessen.
    • Xboxgamer wrote:

Ach ja, hatte die Tage mal PES 2019 vorbestellt, sind 25,7 GB die heruntergeladen worden. Weiß nicht ob das jemanden interessiert, soweit ich weiß kann man auf der PS ja Vorbestellungen erst ein paar Tage vorher runterladen statt sofort.
      Ich kann PES2019 soweit ich das im Kopf habe erst am 28.08.2018 herunterladen.
      In 2 Tagen pack ich das schon :D

Brainstormer wrote:

Guten Morgen,
      dann sollte ich auch mal mit meiner Platzierung prahlen, oder? :)
      Irgendwas um die 500 gerade. Liegt auch daran, dass ich derzeit einen Lauf habe.
      Aufgrund eines Tipps eines langjährigen Members hier, bin ich auf Level 1 umgestiegen.
      Kean, Vinicius Junior, D.Neres im Sturm und hinten N'Doye. Passt.
      Ich hatte bis gestern auch Kean im meinem Kader (allerding als LA).
      Du hast ihn bestimmt als MS eingesetzt, oder?
      Hab gestern einen neuen Spieler verpflichtet...
      Auch einen WB mit großem Potenzial. Ich hoffe es rentiert sich:

Diogo Gonçalves mit Max.Stufe +90 Dribbling, Schusskraft und Geschwindigkeit...
      + Spielstil, Fähigkeiten, COM... und das als WB. ;)
      Distanzschuss inkl. mein LA versucht jetzt also nicht mehr den Ball ins Tor zu tragen... nicht immer... :D

The post was edited 1 time, last by loOM.` ().

• D.Beckham wrote:

loOM.` wrote:

Schau dir bei Gelegenheit mal: G. Koyalipou an. ;)
      Wirkliche Geheimtipps von Spielern gibt es mittlerweile hier im Forum nicht mehr, die sind alle bekannt. :nerd: Für dich wäre evtl noch dieser Thread interessant, sind auch nur 3 Seiten. ;)
      Fast :)

T. Cahill ist bei mir mittlerweile auf Level 32 ... Im zentralen Mittelfeld mit seiner Physis und im Angriff mit seiner Kopfballstärke klasse.
      Lief bei mir viel zu lange nur im SIM auf. Bin froh, ihn neu entdeckt zu haben.
    • So, da Pes jetzt so gut wie durch ist, spiele ich die letzten vier Wochen auf Level 3, mit Koyalipou, Kean, Kalulu, Kayode, Asoro, und Bolt im Sturm. Mitelfeld dürfen Fosu-Mesah und Zeca ran, als Ersatz warten Renato Sanchez und Rode. Die Abwehr Henry, Klostermann, MBabu, Ifora, Allemah und Gymah. Im Tor der wohl größte Bug Spieler in der Geschichte von PES: Nestor

Kostet nichts, hat ordentlich Tempo, und macht einfach Spaß. Man kann damit spielend einen 1578 schlagen, oder aber auch gegen einen 593 locker flockig verlieren.

Freue mich auch auf PES2019.
    • D.Beckham wrote:

loOM.` wrote:

Schau dir bei Gelegenheit mal: G. Koyalipou an. ;)
      Wirkliche Geheimtipps von Spielern gibt es mittlerweile hier im Forum nicht mehr, die sind alle bekannt. :nerd: Für dich wäre evtl noch dieser Thread interessant, sind auch nur 3 Seiten. ;)
      Hab ich mir schon gedacht. ;)
      Danke für den Link auf der Seite war ich schon.
      Ich such mir mittlerweile alle Spieler selber raus.
      Und achte dabei auf ihre maximale Stufe +
      Spieler- und COM-Fähigkeiten.

Eine Frage noch zu den WB z.B. was die maximal Stufe betrifft:

Jetzt kann man das ja alles über die Database checken.
      Wenn PES2019 erscheint ist die Seite bestimmt noch nicht aktuell.

man müsste eigentlich ingame nur schauen welche Spieler eine Stufe
      von 69 haben (höchste Stufe für WB) und sich diese rauspicken die
      man am meisten hochleveln kann. 69/90 z.B.
      Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Würde gerne von Anfang an Spieler mit hohem Potenzial verpflichten.
    • <p>
      </p>@loom
      Es ist sehr, sehr anstrengend die spieler hoch zu pushen im 18er. Mal schauen wie es im 19er ist.
      Hat jemand beim stream zugeschaut bez. Legenden code?
      Die anmelde seite ist down, zu viele zugriffe
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • nerDmasta wrote:

@loom
      Es ist sehr, sehr anstrengend die spieler hoch zu pushen im 18er. Mal schauen wie es im 19er ist.
      Das macht nichts. ;) Wenn PES2019 rauskommt bin ich von Anfang an dabei. :D
      Da hab ich jede Menge Zeit.
      Beim Stream hab ich nicht zugeschaut.

sulteeeeng wrote:

nerDmasta wrote:

@loom
      schau mal im 19 hier erron veröffentlicht die keywords
      PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread
      Danke - check ich gleich mal ab.

btw. kann mir jemand den Wert der Teamstärke genau erklären.
      Bin mir nicht sicher von was der genau abhängt.
      Wollte meine Teamstärke ein wenig verschlechtern damit ich nicht
      über den Wert von 1400 komme und hab einen schlechten
      ungelevelten Spieler auf die Bank gesetzt. Vom Wert her ändert
      sich nichts obwohl der vorherige Spieler gelevelt war und eine
      höhere Gesamtwertung hatte.