Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Otamendi, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Pinola, Danilo Pereira, Everton Ribeiro, Thauvin, Promes, Dzeko
    • Servus Zusammen,

leider schaffe ich es in PES 2018 nicht mehr ein komplettes BB Team zusammenzustellen.
      Mich würde interessieren wie hoch die Kosten pro Spieler ca. sind (bei max.Stufe). Ich könnte
      mir vorstellen das es so um die ~3000GP sind. Ich bekomme mit meinem *1 Team pro Sieg
      knappe 1800 GP. Wie schaut das bei eurem BB Team aus?
      Danke
    • es wird wieder den üblichen Veteranen Bonus geben.

Mein Sohn hat noch keine 2 90+ Spieler. Hat einer ne Idee, welche davon besonders kostengünstig zu erwerben sind?
      (und was man in etwa dafür lohnen müsste)

das müsste ja axxiccs aus den Ärmel schütteln können :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

Mein Sohn hat noch keine 2 90+ Spieler. Hat einer ne Idee, welche davon besonders kostengünstig zu erwerben sind?
      Danke erstmal ;)

Und es gibt ja nur 9 Spieler die Level 90+ erreichen können.
      Hab mir vor ein paar Tagen L. Suárez über 3 Scouts im AH geholt.
      Für insgesamt ~40.000 GP.
      Natürlich nicht über einen *5 FC Barcelona Scout weil das viel zu
      teuer wäre. Ich könnte mir vorstellen das Lewandowski im Vergleich
      zu den anderen günstig zu bekommen ist.
      100.000 GP für 2 BB mit Level 90+ müsste reichen.
      Kann jetzt nur gerade nicht für dich was passendes raussuchen weil
      ich auf dem Sprung bin.
    • Ortega1907 wrote:

Die 90+ müssen Level 30 sein, oder täusche ich mich?
      Ja genau.

Musti77 wrote:

Marterius91 wrote:

Keyword (1)
      FEATURED PLAYERS

Keyword (2)
      D. MARADONA

Keyword (3)
      FC BARCELONA

Richtig?
      Mist verpasst, was gabs denn dafür?
      Eine Legende in PES 2019

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Otamendi, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

• loOM.` wrote:

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen "was genau" damit gemeint ist:
      Absolvieren Sie die myClub-Anleitungen (Empfangsbedingungen).
      Danke
      Die Einführung in My Club.

Wenn man My Club zum ersten mal startet, wird man ja eingeführt. Das dürfte jeder hier gemacht haben .

Best Team:

• wo ist das Problem?

Leihe nehmen runterspielen in den ersten Spielen und danach dann die anderen Legendenagenten nutzen, flals du welche haben solltest.

Unsinn, da du Spieler doppelt haben kannst, sollte es doch kein Problem sein, die Leihe einfach mitzunehmen und runterzuspielen oder auf der Bank zum Farmen ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Ach stimmt, man kann ja jetzt Spieler doppelt haben, hm.

Frage, es heißt ja, es wird alles so wie FIFA UT. Ich habe keine Ahnung was das heißt, weil ich das nicht gespielt habe. Aber kann ich jetzt Messi bei ebay verkaufen?

Wie sieht es mit gezielt Spielern bekommen, besonders weiß Ball Spieler, aus? Ich kann mir für mich schwer vorstellen, das ich jetzt auf Gold und Black Ball Spieler Lust habe. Ist das jetzt wieder alles Glückssache? Oder kann man sich zB einen Kean oder Koyalipou gezielt besorgen?
    • das ist die große Frage :)
      Konami betont ja nahezu in jedem Trailer, dass du dir dein absolutes Wunschteam zusammenbauen kannst, also müsste es möglich sein, ja.
      Ich frag mich nur: wie?

Hat jeder Spieler mindestens eine 100% Kombination?
      Schwer vorstellbar, aber wenn selbst Boateng eine hat (der ja mit Hummels mehr als nur Ähnlichkeiten hat), dann wird's wohl irgendwie so funktionieren

einen Spieler wirst du wohl nicht verkaufen können, solange kein direkter Transfermarkt eingebaut worden ist (aber ja, würde ich mich auch freuen :D )
      GALAXY SKILLLESS 07
    • karnlinho wrote:

es wird wieder den üblichen Veteranen Bonus geben.

das müsste ja axxiccs aus den Ärmel schütteln können :D
      Witzbold :D

1) bin mir nicht ganz sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man 2 Gold Spieler mit Lvl. 1 bekommt, ist ziemlich groß. Zumindest war das beim 19er so
      von daher weiß ich nicht, ob sich es lohnt, hier noch Klimmzüge dafür zu machen

2) Bin mir auch nicht sicher, ob der Spieler unbedingt Lvl. 30 haben muß ! Auf jeden Fall GS 90 und es muss wohl auch ein BB sein.

Wenn das so wäre, dan würde ich sehen, ob ich über das AH günstig an Messi oder Ronaldo gelangen könnte.
      Diese würde ich dann etwas Level, damit sie GS 90 haben.
      Messi hat mit Lvl. 14 GS 90 und CR7 schon mit Lvl. 12 ;)
    • accixxs wrote:

1) bin mir nicht ganz sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man 2 Gold Spieler mit Lvl. 1 bekommt, ist ziemlich groß
      Ich hab das jetzt schon so oft gelesen. Spieler mit Lvl 1. Könntet ihr mir das bitte kurz erklären?
      Meint ihr damit das man z.B. durch Scouts ein und denselben Spieler mit unterschiedlichen Lvl. bekommt?
      Alle Spieler die ich bis jetzt verpflichtet habe sind mit Stufe 1 gestartet. Danke

;)