Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• loOM.` wrote:

accixxs wrote:

1) bin mir nicht ganz sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man 2 Gold Spieler mit Lvl. 1 bekommt, ist ziemlich groß
      Ich hab das jetzt schon so oft gelesen. Spieler mit Lvl 1. Könntet ihr mir das bitte kurz erklären?Meint ihr damit das man z.B. durch Scouts ein und denselben Spieler mit unterschiedlichen Lvl. bekommt?
      Alle Spieler die ich bis jetzt verpflichtet habe sind mit Stufe 1 gestartet. Danke

;)
      Gescoutete Spieler oder Spieler die du durch Gratis Agenten bekommst, haben Spielstufe 1.

Wenn du für GP oder Münzen bei einem Agenten ziehst, haben die Stufe 30. Also ihre normale Spielstärke.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Nein. Wenn der Spieler, welcher bei 1 anfängt auf 30 gelevelt ist, hat er die gleichen Werte wie der fertig gezogene Level 30 Spieler.

Dauert hat nur etwas

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
    • Hey,

kann mir einer das mit dem Veteranenbonus erklären?
      hab die letzten Seiten durchforstet und nichts gesamterklärendes gefunden.

bekomme ich aus den BB Spielern, die ich in 2018 besitze, auch einen in 2019? Fest? oder nur als Leihe?

Voraussetzung wäre dann GS 90 bei Level 30.

Das wäre bei mit aktuell nur Griezmann. Und noch Cruyff als Legende

Anscheinend habe ich diese Voraussetzungen in den letzten PES Teilen nie erfüllt und kann das dadurch nicht selber vergleichen.

Danke im voraus.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • naja du bekommst immer einen Veteranenbonus, solange du die MyClub Einführung schaffst.

Die Frage ist nur, ob du 1 Agent oder 2 Agenten bekommst.
      für 2 Agenten brauchst du 2 90+ Spieler im Kader.

Du bekommst halt 2 Agentendrehungen zu beginn von MyClub geschenkt. Die Agenten sind glaube GB+
      Kann sein, dass du da Griezmann bekommst, muss aber nicht :)
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Genau.

Wenn du jetzt zwei Spieler hast, die mind. Stärke 90 auf Level 30 haben, bekommst du zwei Spieler mit mind. 80er Stärke, aber auf Level 1

• Wenn man die Legenden Edition bestellt und die ganzen Boni einlöst, hat man ja wieder sofort ein richtig starkes Team :sarcastic:

• ahhh, OK. Dann weiß ich Bescheid.

Das finde ich nice und nehme diese gerne mit.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • ich will dir jetzt keine Angst machen: aber sei dir bewusst, dass das weiterhin geht ;)

sorry, wir warten seit 15? Jahren auf einen Algorithmus, der den Lag-Quit entlarvt, das kann absolut nicht schwer sein.
      ich bin ja dafür, dass es endlich wieder den Münzwurf gibt :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • das kann gut sein, da hast du recht. Ich hab ja nichts gegen diesen modus, habe ihn ja auch verwendet. aber wenn man dann selbst coop spielt nerven diese spieler gewaltig, nicht weil sie nicht schlagbar wären, sondern weil man gegen ein anderes COOP team spieln will.

Der coop modus wurde erst letztes jahr eingführt, deshalb hoffe ich auf ein wenig verbesserungen in diesem segment.
      Auf FB wurden die ja auch oft genug darauf hingewiesen, dass diese 2+com spieler den echten coop spielern auf die nerven gehen.
      Mit nem filter wäre das getan.
    • karnlinho wrote:

ich will dir jetzt keine Angst machen: aber sei dir bewusst, dass das weiterhin geht ;)

sorry, wir warten seit 15? Jahren auf einen Algorithmus, der den Lag-Quit entlarvt, das kann absolut nicht schwer sein.
      ich bin ja dafür, dass es endlich wieder den Münzwurf gibt :D
      sind das so Eure größten Probleme im myClub ?

Bei mir ist eindeutig die bescheidene Verbindung bei dem Onlinespielen. Verzögerungen, Lags, etc sind seit Jahren bei mir immer wieder das Problem NR. 1.
      PES wird von Jahr zu Jahr immer besser, nur die Verbindungsqualität bleibt auf konstant schlechtem Niveau.... :stupid:
    • benötigt es wirklich 2 90er mit level 30?

Ich hab romario und ronaldo (den aber auch level 27). Ist aber ein 90er.

Dh. Ich würde jetzt nicht 2 sondern 1 agenten erhalten?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • accixxs wrote:

sind das so Eure größten Probleme im myClub ?
      Bei mir ist eindeutig die bescheidene Verbindung bei dem Onlinespielen. Verzögerungen, Lags, etc sind seit Jahren bei mir immer wieder das Problem NR. 1.
      PES wird von Jahr zu Jahr immer besser, nur die Verbindungsqualität bleibt auf konstant schlechtem Niveau.... :stupid:
      Wird sich ohne dedicated Server auch nicht ändern.
    • Vielleicht noch mal zur Klarstellung da es hier einigen scheinbar immer noch nicht klar ist:

Veteranenbonus:
      - es müssen 2 Spieler im Kader sein die bei Level 30 GS 90 haben.
      - NUR der Wert bei Level 30 ist entscheident, was der Spieler tatsächlich für ein Level hat ist total egal.

Einen Gold Spieler auf GS 90 hochleveln bringt also rein gar nichts, genauso wenig ist es nötig einen BB der auf Level 30 GS 90 hätte, zu leveln.

"Wunder" bewirkt dieser Veteranen Bonus übrigens nicht, man bekommt 2 Spieler in PES 2019 mit Level 1.
      Diese beiden Spieler werden aus ALLEN Gold und Black Ball Spielern rekrutiert die es gibt in PES.

Ich selbst hatte noch nie irgendwas brauchbares mit dem Veteranenbonus gezogen, ich meine der stärkste war irgendein 83 Gold Spieler.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94