Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ist die deutsche Übersetzung :)

2017-2018 war das Level völlig egal und ich bin mir relativ sicher (ganz sicher kann man sich bei Konami nie sein), dass es dieses Jahr genauso ist.
      wenn man diesen Text wörtlich nehmen würde, dann wären die ausgelevelten Ronaldo's, Messi's auch nicht zulässig, da sie eben nicht Level 30 haben.
      Wie gesagt, die Übersetzung ist meist grausam und schrecklich ungenau.

von daher: Spieler, die bei Level 30 eine GES von mindestens 90 haben, werden für den Bonus berücksichtigt. Davon benötigst du 2
      GALAXY SKILLLESS 07
    • die MyClub Anleitung ist nur diese anfängliche Gedöns.
      Wo es heißt: erstelle einen Kader, tausche einen Spieler aus ... was alles Tutorial gesteuert ist.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hast du das abgeschlossen, sobald du dein erstes Spiel absolviert hast.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hallo liebe PES-Fans :-),

nach langer Abstinenz schreibe ich nun mal wieder in dem coolsten PES-Forum, was ich kenne.
      Grund dafür war ein Umzug und Internet hatte ich für eine Zeit lang nicht.
      Aber I-net ist nun da und PS+ steht ;-).
      In diesem Sinne wollte ich euch über einen "besonderen" Gegner von gestern im myClub-Modus berichten:

Das Spiel war seit dem Umzug mein erstes und es war richtig geil! Auch wenn ich 4:3 verloren hatte.
      Mein erstes Tor war ein schöner Lupfer mit Rashford. Es war ein Hin und Her, was die Führung anging.
      Kurz vor dem Ende stand es 4:2 und der Gegner bis dahin hatte es auf meinen Maradona (der Goldene) abgesehen
      -> nur am Grätschen bis er schließlich verletzt war und ich De Bruyne reinbringen musste (okay, muss jeder selber wissen, wie riskant man angreift). Aber wie man gibt, so kriegt man zurück. Freistoß für mich: Super Ding mit De Bruyne!
      Gegner zieht sich zurück und hält den Ball im eigenen Strafraum, um nicht noch den Ausgleich zu kriegen. Fast hätte ich den Ball sogar noch bekommen.
      Ein schmutziger Sieg für ihn, aber eine aufrichtige Niederlage für mich.

Liebe Grüße :)
    • Dann drück ich mal die daumen das die Spieler nicht lvl30+ für den veteranenbonus haben müssen , hab mir noch lewa übers AH geholt.Eine Bestätigung der Erfüllung erhält man nicht nehme ich an ?
      Mal schauen ärgern kann ich mich später ;=)
      Bundesliga geht bald los , Pro Evo in den Startlöchern möge die Saison endlich beginnen !
      Gangwon United
    • Gestern gab es wieder die 50 Euro PSN Gutschriften für 40,99 Euro.

Also direkt mal zwei geholt, trotz ner komischen Gebühr nur 86 Euro bezahlt, und das PSN für 100 Euro aufgeladen. Dann direkt die Legend Edition aus dem Spiel heraus für 72 statt 80 vorbestellt.

Habe jetzt echt fast zwei Stunden herumgerechnet. Ich komme auf tatsächlich bezahlte 62 Euro, statt 80, jipie. Ich oller Sparfuchs.

Noch 27 mal schlafen, ...

:nerd:
    • Och. Ich bin überhaupt nicht gehypt. Habe mir auch keine eigene Fansite, keine Exceltabelle für alle künftigen Ziehungen oder sowas nerdiges erstellt. :ugly:

Und ich spiele auch nicht die Lite Version 2018 jeden Tag um noch den zweiten Spieler (habe nur Neuer mit 90 GS / Level) für den Veteranenbonus zu bekommen. Doof wenn man von der Konsole auf den PC wechselt. :D
    • Auf der PS4 habe ich Ronaldo und Bale. Aber auf dem PC (mit der Lite-Version) nur Neuer, der mit reinzählt. Und auch wenn ich die gleiche Konami-ID verwende (bzw. bei PES 2019 hinterlegen werde), glaube ich nicht, dass das klappt.

Ich habe da aber ohnehin meine eigene Methode. Spiele gegen die CPU auf dem PC und teste Fernschüsse, neue Standards, Taktiken - und vorallem teste ich dadurch diverse Stürmer mal an (Cavani, Alan, Vera usw.), weil ich nach 4 Spielen gegen die CPU meist einen neuen Topagenten losschicke. :whistling:
    • ich bin noch verrückter als ihr, jede kleinste info sauge ich auf wie ein schwamm, will auch endlich pes 19 zocken ;) - aber derweil vertreibe ich mir die zeit und kuck ob ich nochmal in division 1 komme und die 900 grenze pack - so möcht ich gerne pes18 beenden ;)
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)

The post was edited 1 time, last by The_Sandman ().

• hatte ja nochmal das Ziel die 900 zu knacken und nochmal in Division 1 zu kommen.

1 Spiel left - Sieg Liga 1 und 900 Rating (5. Sieg in Folge)

2-0 bis zur 80min. und verliere 2:4 - Frechheit!
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)