Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• prn. wrote:

Du hast niemals ph2, hatten neulich das vergnügen. Spiele PH1 und habe eigentlich eingestellt das ich nur gleich PH stärke spiele. Aber kann natürlich sein das Konami beim Filtern scheiße baut.
      wenn du ne weile suchst ohne Gegner zu finden, blendet er den ein oder anderen Filter aus.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • nerDmasta wrote:

schwinguin wrote:

Hast du gegen mich gespielt?

UND JA ... ich habe PH2 .. und auch eingestellt , nur Gegner mit der selben PH
      tuste auch herumschwulen wenn du führst oder liegt der spielspass im vordergrund?
      tuste auch herumschwulen wenn du führst oder liegt der spielspass im vordergrund?

Erklär uns mal bitte diesen Satz:)

Danke
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • karnlinho wrote:

naja du bekommst immer einen Veteranenbonus, solange du die MyClub Einführung schaffst.

Die Frage ist nur, ob du 1 Agent oder 2 Agenten bekommst.
      für 2 Agenten brauchst du 2 90+ Spieler im Kader.

Du bekommst halt 2 Agentendrehungen zu beginn von MyClub geschenkt. Die Agenten sind glaube GB+Noch mal sicherhaltshaber nach
      Kann sein, dass du da Griezmann bekommst, muss aber nicht :)
      Sorry muss noch mal sicherheitshalber nachfragen.

Es reicht zwei Spieler zu haben, welche bei Level 30 mindestens 90 Stärke haben. Sie müssen aber nicht Level 30 oder höher haben?

Ich habe mir dazu gerade Bale geholt und habe noch MARADONA aber beide nicht auf Level 30 und somit auch nicht auf Stärke 90+.
    • genau so war es im letzten Jahr.

Wichtig ist nur, was diese Spieler auf Level 30 haben könnten.

Ich hab 2017 gar nicht gezockt und ~ 3 Wochen vor 2018 release die Lite Version installiert, um mal wieder bisschen reinzukommen.
      Da wurde ich über den Veteranbonus informiert und habe in diesen 3 Wochen auch noch 2 Spieler besorgt. Beide hatten Level 1 und Stärke 83-84 oder so.

Zu Beginn von 2018 hatte ich dann 2 Agenten für den Veteranbonus im Postfach
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Hallo liebe PES-Fans :) ,

die Einen oder Anderen werden sicherlich schon mit einem Auge myClub in PES 18 zugemacht haben, da ja die Demo zu der bald erscheinenden <3 neuen Version <3 downloadbar ist.
      Ich auf jeden Fall bin momentan am myClub spielen und es gibt zwei Dinge, die ich hier unbedingt loswerden muss :-D.

1.: Ich habe jetzt vor kurzem ein Spiel in Division gehabt und der Gegner von mir hatte eine Bewertung von über 900 und ich von über 600. Ich habe das Spiel verloren. Aber bezüglich der Fairness mit Blick auf die Bewertung ist es, finde ich, nicht fair, dass der Server einen so guten Gegner rausfiltert (Bewertung: Ähnliche Bewertung; Teamstärke: Gleiche Teamstärke). Außerdem hatte der Spieler, nach Blick auf seiner Benutzerinfo, über 2,5 Tausend Spiele, wobei ich ca. 200 habe. Mein Gegner sollte, meiner Meinung nach, stets +- 100 haben, sodass ein gutes spaßiges Fußballspiel zustande kommen kann.
      Da könnte Konami eventuell ein bisschen dran rumpfeilen. Ansonsten ist PES natürlich meine Fußballsimulation Nummer 1 <3.

2.: Heute, glaube ich, das spannendste Spiel ever in Division gehabt: ein Duell auf Augenhöhe.
      Bis zur 93. Minute war kein Tor gefallen, bis ich mit Verratti schön den Ball von links reinflankte und mit Mané, der sich wundervoll reinlaufte und gut Platz hatte, per Kopf das Siegtor klar machte ^^.
      Der spanische Gegner, welcher übrigens CR7 und Messi auch noch hatte, hatte mir dann auch noch geschrieben.

Liebe Grüße :)
    • karnlinho wrote:

zu 1)

je nach Tabellensituation in Divisions bekommst du auch mal stärkere Gegner.

Zum Filter: wenn du nicht binnen weniger Sekunden einen Gegner findest, werden die Kriterien aufgeweicht.

Das mit dem Filter war mir, wie du es hier beschrieben hast, auch aufgefallen.
    • prn. wrote:

Es sieht eher aus als würdest du rausfliegen und deine Verbindung plötzlich schlechter sein
      Meine Verbindung war die ganze Zeit stabil. Hab die PS4 über Lan verbunden. Hab sofort danach mit dem Handy einen Test gemacht und hatte einen Ping von 28ms.

Es ist doch offensichtlich, dass mein Gegenüber die Verbindung manipuliert. Nur verstehe ich nicht, warum dann die Verbindung zum Server verloren geht. Es ist in diesem Fall auszuschließen, dass es an meiner Verbindung liegt.
    • Ich hoffe meine Frageist hier an der richtigen Stelle.

Wenn ich in MyClub mit einem Team spiele welches ich editiert habe, also Trikot und Emblem, sieht dann mein Gegenüber auch meine Team wie ich oder sieht er das so wie es original im Spiel enthalten ist? Ich hoffe das war auch verständlich ausgedrückt.