Pinned PES 2018: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt aber auch Pfeifen :

Das erste Spiel was ich ohne Laag mal gegen Asiaten spielen konnte.
      Die konnten aber auch mal gar nix.

Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Ich finds immer erstaunlich, wenn Gegner kommen mit weit über 1000 Spielen, aber irgendwie das Spiel nicht verstanden haben.
      Letztens hatte ich einen mit fast 1.500 Spielen und einer Siegquote mit nahe 30%.

Mit einem Team was meinen zweiten Team in der Signatur ziemlich ähnlich war, also ca. 3.700 Teamstärke.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • ... spielt hier eigentlich noch jemand den 2018 Teil ?
      Ich müsste eigentlich ja auch schon fit werden mit dem neuen Teil.

Aber mit diesen Kurzspielen werde ich noch nicht warm.

Fann bekomme ich am Anfang halt wieder auf den Sack ;)
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Ich spiele noch ein paar Runden, fast jeden Tag. So 3 bis 5 Spiele.

Quasi Verabschiedung von den Legenden, ist ja fast schon etwas Wehmut dabei wenn ich daran denke das nächsten Mittwoch Schluss ist.
      Naja, mal schauen wie das geht im neuen Teil mit den Legenden, dann gibts die Legenden wieder, zusammen mit ein paar neuen Legenden die so kommen.
      Adriano will ich auf jeden Fall haben!
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Moin,

ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem PES-Teil und zocke hauptsächlich MyClub. Ich habe diesbzgl. Fragen bzw. eure Erfahrungswerte würden mich interessieren:

1. Zockt ihr mit allen Spielern die ihr zieht? Also probiert ihr sie aus, wenn auch nur im SIM?
      2. Was macht ihr sobald die Spieler die Verträge verloren haben und ihr sie gar nicht verlängern wollt? EP.Leiter oder einfach liegen lassen in der Hoffnung drei davon zu ziehen?
      3. Sind die Auswirkungen der Trainer sehr gravieren bzgl ihrer Taktik? Mein Trainer spielt Konter und lange Bälle, das ist nicht meins.

Ich Danke Sie.