Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Außerdem werden die gegen COM Herausforderungen integriert, hatte schon befürchtet das dies heute sehr viel länger als 10 Uhr werden kann...
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Frag mich schon wieder was hier manche für Glück haben. Hab Barca Edition. Also Bolt und Maradonna. oki chemie bei ungefähr 30...mein Fehler hätte ich ja entssprechenden anfangstrainer wählen sollen nicht nachgedacht....alle Agenten totaler reinfall kenn nur Ndijinge ...relativ schnell habe 3 mal LA bekommen alle 3 wahnsinnig schnell aber ja eigentlich gar nicht notwendig da ich ja Bolt sowieso schon habe. Übrigens Leihspieler hab ich mir vorher Sanchez gezogen...LA also...dann Barca Agent...Vermaelen.....ahja....dann einmal Glück und keinen Silbernen Ball sondern Goldenen....TW Julio Cäsar....dann Totty...ratet mal....genau....Buffon. Freust dich Wochen endlich auf ein neues Jahr neues Glück und dann wieder son Bums. kann jetzt in jeden SPiel meine LA im dauerlauf wechseln und meinen TW der rest sind alles nullen. Fast Jeder Spieler hat jetzt schon 2-3 Barca Superstars. Jeder Spieler hat 1 von 10 Spieler durch den Totty Agent. und 4 Jahr in Folge wo ich mir nur einwas wünsche mal ein Spieler vom BVB zu ziehen und wenn es ein ehemaliger wäre wie Bender oder Mor egal...einfach mal BVbler....nix ist ziehste jedes jahr die gleichen. Entweder bauern Spieler die ich nu gar mal nicht abkann..oder wie dieses jahr compper von leipzig...Klasse.
    • Server sind wieder online
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

Bank: Olsen, Pinola, B. Andre, Pellegrini, Luis Alberto, De Paul, Romario
    • Mozart10 wrote:

Also auf ps4 wurde der toty auch ein Verteidiger :1f926-1f3fd: ‍♂️
      Aber immerhin Ramos den Feier ich sehr
      Also so wie es aussieht kein farming Cup mehr dabei oder ?
      Genau, kein Farming CUP mehr.

Aber kein Problem:
      Einfach die normalen gegen COM Spiele solange verlieren bis man auf "Anfänger" ist.
      Man startet allerdings mit Fortgeschritten, ist also erst mal verlieren angesagt eine ganze Weile.

Wenn man dann auf "Anfänger" ist, muss man natürlich auch wieder irgendwann verlieren wenn man wieder gegen "Amateur" spielt. Ist also alles etwas nerviger dieses Jahr.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • Wenn es dann auf dem PC mal in 50 Stunden oder so los geht ( :kappa: ), nur für den Fall, möchte ich an dieser Stelle prophezeien, dass ich sämtliche Spieler ziehe die ich entweder nicht leiden kann oder ich gar nicht haben will, wie: Timo Werner, Neymar, Coutinho, schlimmstenfalls aber noch mieser, einfach nur alle 75er Spieler die ich gar nicht möchte und im TOTY am Besten Buffon.

:adam2: bring it on, Konami.

Wäre das erste Jahr in dem ich sowas wie "kein Pech" habe,
      wenn ich auch nur 1-2 Spieler hätte die ich haben möchte. :kappa:
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • So , was zum Thema :P :

leihe : T.Silva (PSG)
      0 Münzen : F.Muslera (Gala) GOLD
      Scout : B.Mccabe (Südafrika) Bronze
      TW : F.Forster (Southampton) Silber
      IV : B.Martella (Crotone) Silber
      MF : E.Giaccherini (Neapel) Silber
      ST : O.Tannane (Las Palmas)Silber
      PP : D.Ings (Liverpool) Silber
      UB : U.Bolt (Vertragslos) Silber
      UCL : B.Natcho (ZSKA) Silber
      TOTY : A.Griezmann (A.Madrid) Schwarz

ERSTES Jahr ps4 :P
    • hier mal meine Ausbeute inkl. Vorbesteller-Boni (normale Version) und Veteranenbonus (2x)

Über den guten Herrn im Bild freu ich mich sehr, da ich mit ihm in der Demo richtig gut klar gekommen bin.
      Ramos ist mein TOTY, immerhin der beste IV im Spiel. Über Boateng hätte ich mich mehr gefreut.
      Silva ist mein Leihspieler, wollte einen, den ich sowieso nicht ziehen mag.

Ansonsten kann ich mit der Ausbeute leben, mal schauen wie sich die beiden RVs von Barca so spielen lassen.
      Hätte mich noch über nen (ex)-Buli-Spieler mehr gefreut, aber ok.

Ich spiel sowieso fast nur offline. Von daher seh ich das nicht so verbissen... :)
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
    • ist doch ziemlich stabil, wäre auch happy damit, aber eher wegen Aleix Vidal und Diawara.
      Mit Sané noch ziemlich gute Leute aus den restlichen Bällen, damit kann man arbeiten.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Hi,

habe auch 70 Tacken für die Barca Ed. gezahlt.
      Leider 2 OMF Spieler gezogen die ich bei 433 kaum einsetzten kann.

Top Spieler :

Toni Kroos
      Suarez
      Maradona
      D. Alvez
      Hernadez

Und bolt natürlich.

So ich mache gerade das 3. Sim Spiel und verliere dieses auch wieder.
      Mein Gegner hat bereits :

Ronaldo
      Ibrahimovic
      Turan
      Firmino
      Pizzi
      Bailly

Da ich mit dem letzten Teil erst im Juni angefangen bin möchte ich jetzt nichts falsch machen.
      Ich habe jetzt rund 30.000 GP sowie 1600 coins.

Wie und wann lege ich diese den nun Sinvoll an ?
      Bei PES 17 gab es ja zum Schluss tolle Scouts mit werten über 80.
      Solange noch warten ?

Ich werde jetzt erstmal die Com Turniere Spielen und die Scouts ziehen.

Über Tipps bin ich dankbar.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hallo zusammen,
      bin mit meinen 14 "Gratis-Startziehungen" (Ps4 - Barca Editon Pre-Order) soweit zufrieden:
      Toty in den letzten beiden Jahren Ramos, dieses Jahr Boateng :1f604:
      TW: Grant
      Abwehr: L. Baines/Klavan/Mathieu/T. Cionek
      Mittelfeld: Emre Can/M.Henriksen/T. Xaka
      Sturm: Bolt/Maradona/Llorente/Douglas Costa/D. Welbeck/O. Chamberlain/
      Leihspieler: Lewandowski

Hab bei den Ziehungen der Reihe nach gezogen, wie sie im Agenten angezeigt wurden.

Jetzt heißt es erst mal Teamgeist steigern mit C. Boluda (für Münzen erworben) :1f604: