Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @BKLreloaded

Du bist ja anscheinend neu hier.

Warte mal ab wenn @Xboxgamer ende Oktober oder November 5 Mio GP gefarmt hat
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • BKLreloaded wrote:

Ah Ok, Danke für die Info :1f604: Aber innerhalb von einem Tag auf 24 - Respekt, dann hast du ja bereits am Wochenende den ersten ausgelevelten Spieler :1f600:
      ausgelevelt sicher nicht, aber über Level 30 wird er schon kommen.

Die Spieler brauchen in diesem My Club einiges mehr an Erfahrungspunkte pro Level. Z.b. Braucht Boateng mehr als 4.000 EP, nur von Level 24 auf Level 25.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Da die PES-PC-Server jetzt funktionieren:

Kann jemand, der die Barca-Edition gekauft hat, mal gucken was bei ihm in Steam unter "DLC" aufgeführt ist? Ich habe mir die Barca-Edition bei MMOGA vorbestellt gehabt, habe jetzt aber nur die "Premium Edition" in Steam stehen und auch weder Maradonna noch die 1000 Münzen bekommen. Weiß jetzt nicht ob die mir den falschen Key geschickt haben, oder ob das Zeug noch kommt.
    • Danke dir Xbox.

Paar goldene waren auch dabei. Tor ist erst mal vergoldet mit casillas und butland.
      Fellaini ist auch wieder dabei als bekannter.

Diesmal bin ich von Anfang an leider nicht sehr hart dabei da ich morgen mal für zwei Wochen in Urlaub fliege verpasse ich natürlich haufenweise gp.
      Mal ne neue Erfahrung das Feld von hinten aufzurollen :)
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • mir ist gestern was merkwürdiges passiert...folgendes - Ich dreh eine Runde Ballroulette, ärger mich noch das ich 1 Slot am Schwarzen Ball vorbei bin, also lande ich auf silber...plötlich geht der fokus wieder zurück auf den schwarzen Ball und ich ziehe TerStegen :D Ist euch das auch schon mal passiert? ist mir in den vorigen Teilen nie passiert - aber will mich mal ncht beschweren :D TerStegen ist zwar nicht mein Favorite ,da fielen mir andere GK ein, aber finds schon gut nen blackball im Tor zu haben :)
    • Alberto_Moreno89 wrote:

mir ist gestern was merkwürdiges passiert...folgendes - Ich dreh eine Runde Ballroulette, ärger mich noch das ich 1 Slot am Schwarzen Ball vorbei bin, also lande ich auf silber...plötlich geht der fokus wieder zurück auf den schwarzen Ball und ich ziehe TerStegen :D Ist euch das auch schon mal passiert? ist mir in den vorigen Teilen nie passiert - aber will mich mal ncht beschweren :D TerStegen ist zwar nicht mein Favorite ,da fielen mir andere GK ein, aber finds schon gut nen blackball im Tor zu haben :)
      Gabs auch schon im 17'er und wurde im dazugehörigen Fred schon diskutiert. Genieß deinen "Fang" :angel:
    • Schlechtester Start. Ever.
      Images
      • sikerim.jpg

129.86 kB, 720×1,280, viewed 262 times
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • ich hau mal noch meine Startagentenziehungen raus

Als Leihspieler hab ich erstmal Dybala genommen
      Dann de Rossi gezogen mit dem ersten Agenten der dir nen Goldspieler garantiert

Startup-GK: Zieler -.- (silber)
      Startup DF: Mexer (von Rennes, immerhin ein Preset Face:) (silber)
      Startup MF: Acuna von Sporting (silber)
      Startup FW: MBAPPE gold ;)

Pes17/18 Spezialagenten haben mir 2 Premierleague Spieler beschert die ich super finde
      Defoe und Gylfi Sigurdsson

PremiumPartnerAgent: Schürrle
      TotY: Iniesta

Zieler und Schürrle hab ich Verträge auslaufen lassen und direkt abgestoßen

So wie ich mich über die beiden geärgert habe, habe ich mich dafür über Mbappe, Defoe und Sigurdsson gefreut :)