Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

Toty- griezmann

nennenswerte spieler die ich sonst so bekommen hab

B. Leno lvl.1
      O. Dembele
      Verarti
      Lukaku lvl.1
      Griezmann scheint wohl dieses Jahr die PES 18 Hure zu sein. Von meinen gestrigen acht Spielen hatten 7 den Griezmann vorne drin. Recht eklig zu stoppen.

Meine ersten drei Bälle waren:
      - Buffon
      - Casillas
      - Lord Bender

Dazu Maradonna und Bolt zwecks Barca-Edition

Hätte schlimmer kommen können.
    • Hatte zwar nicht das Mega Glück beim Bälleroulette, aber egal, dann kann ich mich noch auf den ein oder anderen freuen.

Ramos habe ich in den letzten 3 Jahre jedesmal am Anfang gezogen. Schon mal ein guter Anfang, wiedermal. :)

Mich hat nur überrascht das Maradonna nur noch ein goldener Ball ist und somit jetzt schon für meinen Endkader disqualifiziert ist, da dort nur, sofern möglich, schwarze Bälle aufgestellt werden.
      Images
      • 20170915145656_1.jpg

230.07 kB, 1,920×1,080, viewed 65 times
      • 20170915145746_1.jpg

235.05 kB, 1,920×1,080, viewed 59 times
      • 20170915145854_1.jpg

238.51 kB, 1,920×1,080, viewed 82 times
      • 20170915145923_1.jpg

262.34 kB, 1,920×1,080, viewed 64 times
      • 20170915145949_1.jpg

229.01 kB, 1,920×1,080, viewed 84 times
      • 20170915150029_1.jpg

213.21 kB, 1,920×1,080, viewed 87 times
      • 20170915150055_1.jpg

192.1 kB, 1,920×1,080, viewed 66 times
    • Puh nach 2 jahren pause viel neues! Aber schon mal geil, w. Sneijder ziehen mit dem geschenkten start agenten is geil. Jetzt kann nimma viel schief gehen
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • eine frage zu der spielerentw. Kann mir wer sagen wie stark zb ein startspieler wie d. Mayor mit 94 level werden kann in der gesamstärke? Und wie schnell...den wenn es sich auszahlen würde das die wirklich gut werden behalt ich sie mir. ;)
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • The_Sandman wrote:

eine frage zu der spielerentw. Kann mir wer sagen wie stark zb ein startspieler wie d. Mayor mit 94 level werden kann in der gesamstärke? Und wie schnell...den wenn es sich auszahlen würde das die wirklich gut werden behalt ich sie mir. ;)
      Ich denke mal bevor es darüber keine Infos gibt bei PESDB.net oder irgendeiner anderen Datenbank, wird dir diese Frage niemand beantworten können.

Dauerte letztes Jahr auch einige Tage bis alles aktuell war, jetzt durch das neue Levelsystem befürchte ich fast das es noch eine Weile dauert bis alle Spieler mitsamt Levelberechnung online sind.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Nikita--atikiN wrote:

H0GW4R5 wrote:

Mich hat nur überrascht das Maradonna nur noch ein goldener Ball ist und somit jetzt schon für meinen Endkader disqualifiziert ist, da dort nur, sofern möglich, schwarze Bälle aufgestellt werden.
      Das ist ja nur der 23 Jahre alte, Boni Agent Maradona mit *
      Der BB Maradona kommt ja noch...
      Aha, danke für die Info.
    • Wäre es eigentlich nicht sinnvoller das alle Spieler von Level 1 beginnen würden? Egal ob man dafür GP/ Coins oder geschenkte Agenten ziehen? Vielleicht hätte man auch statt 10.000 GP /250 Coins
      5000/ 100 pro Ziehung dafür wären alle Spieler Level 1.
    • Für mein Sim-Team trifft aktuell Carlos Munoz in jedem zweiten Spiel. Dann habe ich mal recherchiert, warum das so ist.

pesmaster.com/c-munoz/pes-2018/player/63405/

Beidfüßig, First-Shot, Acrobatic Finishing und dazu für einen Bronzespieler einen super Abschlusswert. Wird gleich mal auf 99 Verträge gesetzt.
    • Heute morgen erster Dreh mit 13000 GP auffem Konto... War zwischenzeitlich etwas gefrustet wegen Agenten-Pechs. Und wen ziehe ich?

Robert F*cking Lewandowski! YEAH YEAH YEAH!

Team aktuell:

Trainer: Andrade (4-2-2-2 flexibel)

MS: Lewandowski, Guedes
      LM: Defrel
      RM: Aleix Vidal
      ZM: Modric, R. Guerreiro
      LV: Mathieu
      RV: Carvajal
      VST:Godin, Inigo Martinez
      TW: Boruc

Bank:
      Rugani, C. Sanchez, A. Fernandez, Bolt, Götze, Maradona, Firmino
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."

The post was edited 1 time, last by PatzeZero ().

• Mit free scouts L. Traore aus der französischen Liga geschossen... Happy Heading!
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."