Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Irgendwie haben hier erstaunlich viele User, inclusive mir, nur einen BB mit GS 85 bekommen, kann das sein?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Phil Coutinho 86.
      Glaubst du das ist ne Konami Verschwörung?
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Hatte Robben mit 89 gs
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Hades wrote:

Wie blöd kann man bitte sein, sich zwei Accounts zu erstellen und dann mit sich selbst schreiben?Wir speichern zu jedem Beitrag die IP-Adresse und "zufälligerweise" hat "Bayern1997" und "Benutzer" die gleiche IP-Adresse.

Nichts besseres zu tun?
      hahahahaha...
      Muss schon traurig sein allein zu sein- gerade an solchen Tagen! Ansonsten kann ich mir solche Aktionen vor Langeweile nicht erklären! :lol: :face:
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Die 1500€ Geschichte, er sei Spieler in einem Club, doch verletzt, Brüder die Eishockey spielen, St. Moritz...
      Das war schon ne sehr tolle,aufregende Geschichte... Er wollte nur geliebt werden..und wurde dennoch verbannt.

An alle, auch an "Two-Face", schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest!
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Bauminho wrote:

Hatte Robben mit 89 gs
      Hmm, vielleicht sollten wir mal alles Posts auswerten.
      Mein Eindruck ist, das die meisten hier einen mit GS 85, 86 vielleicht noch 87 haben.

@Bauminho hat einen mit GS 89 und @Volun einen mit GS 88.
      Also nur zwei Leute mit einem der über GS 87 hat, oder habe ich was übersehen?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ich habe mit dem BB Agenten mal so richtig ins Klo gegriffen.
      Es ist Pepe geworden, der Neandertaler der Fußballwelt.
      Von 73 Möglichen Spielern wirklich die schlechteste Wahl gezogen. :face:

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch und all euren Liebsten ein frohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.
    • X- MAS OPENING | The Classic + PES Selection

Heute ziehen wir den 100% Schwarzen Ball + ein paar Spins aus dem EL "The Clsssic" Clasico Agenten
      Es erwarten uns viele vile und viel zu viele Silber Bälle, anscheinend hat Konami Wind davon bekommen, dass dieser Agent immer leer gezogen wird :D
      Daher vllt diese Pes Selections Sache , wer weiß das schon
      Wie auch immer , mein Санта Клаус (Ruski Weihnachtsmann) ZigZag war wieder mit dabei
      In dem Sinne wünsche ich euch besinnliche Feiertage und allen eine frohe Weihnacht :present: :1f385: :1f332:

viel Spaß

• ich hab buffon mit 89 bringt mir aber nix bin bürki, handanovic & schmeichel versorgt.
      Ganz schlimm ist das ihm flache flugbahn fehlt.
      Auf der linie super aber bei ausschüssen schaut das schwerst behindert aus haha.

Aber kann man nix machen, ist im übrigen klar das man in der regel die schlechteren bb zieht. Ist ja eh immer das gleiche, denkt an die gold+ aktion. Da bekommst auch eher die niedrigeren 80er.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Ortega1907 wrote:

Iniesta 87
      Dito.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Gerade meinen Blackball gekauft (gut, dass ich kostenlosen Münzen nie ausgebe, außer für solche Aktionen).
      Ich wollte einen Torwart, da aktuell mein bester gerade mal 80 hat.
      Und es wurde Neuer. Nicht nur, dass er in mein Top Team ein super Spieler ist und beim Farmen meine Teamstärke gut hochtreibt, er ist auch noch der Wunschspieler für mein Top(EX-)Bundesliga-Team. In den kleineren Leveln benutze ich bereits Hitz, Fährmann, Bürki und Sommer (jenachdem, wer gut drauf ist). Hitz ist eigentlich immer im Team.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong