Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So als kurzes Zwischenfazit würde ich sagen hat doch die Mehrheit keinen gezogen über GS 87, aber einige waren dann wohl doch dabei.

Eine leichte Tendenz scheint also da zu sein das Spieler ab GS 88 zumindest etwas seltener rausgehauen werden.

Grundsätzlich ist es aber wohl wie immer beim Roulette: Der Faktor Glück bzw. Zufall ist und bleibt entscheident.
      Also jetzt kein Grund für irgendwelche Verschwörungstheorien. :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ich glaube jeder bekommt den Spieler mit dem er sich zuletzt gedanklich beschäftigt hat :stupid: :lol: . Wenn jemand vor der Ziehung hofft, dass er bloß nicht Pepe zieht, dann bekommt er Pepe.

Nicht schadenfroh gedacht, aber irgendwie ist das bei vielen so.

Ich hab erst gestern die Kombi für dybala geprüft und für unerreichbar abgestempelt, da ich das Geld nicht habe.

Und Zack bekomme ich Dybala. Und auch auf Level 30. Diese Ziehung freut mich riesig.

Auch, wenn ich ihn nur in der PeS League loslassen kann. Da ich mir den Unterhalt für ein 3 oder 4 Sterne Team finanzieren kann.

Allen noch frohe Weihnachten
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • @Rakete

Ich dachte mir zuvor immer, bitte kein iv. Und während der drehung dachte ich mir...und was machst wennst einen torhüter ziehst...und zack buffon :adam2: .

Aber ich beschenk mich selbst am 27. Mit nen neuen ps4 controller.
      Hab im affekt den 2. Controller eleminiert :headbang: .
      Die krankheit ist wieder ausgebrochen :headbang:
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Hab noch was im Angebot, was ich bisher nicht gelesen hab: Isco GS 87. bin garnicht mal so unzufrieden, kann vorne und mittig alles besetzen und spielt sich erstaunlich agil, werde denn ins TopTeam befördern, bisher hat er mir gut gefallen.
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
    • wurde auch zeit :face: ...

Mein letzter bb war beckham. Der erste zug damals bei dem agenten...kannst dir mal überlegen wieviele ziehungen ich seit damals hatte...15 reiss ich auf einer backe ab.

Ich habe seit anbeginn folgende bb erhalten die ich nicht am anfang geschenkt bekommen od gescoutet habe. Auch abgesehen von den bb zug am 24.12.

Lukaku, benzema, marcelo, draxler, handanovic, beckham. 6 lausige bb in weiss gott wievielen ziehungen bei diversen agenten
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Mein Sohn hatte nur 220 Coins. Mal geschaut ob wir noch was bekommen. 50 Coins noch zu vergeben für ein Klanspiel. Ok gut ein Klanspiel gemacht letzte Minute Dembele haut das Ding rein 2:1 gewonnen. Ca 17.000 GP bekommen. Letze 50 Coins auch , dann den BB gezogen und der bekommt auch noch so einen.
      Images
      • 0BF08C8E-96B1-4B44-BED2-1346C663BDF4.jpeg

194.14 kB, 1,920×1,080, viewed 33 times
    • Frohe Feiertage Euch allen

Mein "Geschenk" zu Heilig Abend war Robben.

Kann ich für mein Buli-Team gut gebrauchen

Aber da ich eh so viele Teams habe (GER / ENG / ESP / POR / ITA / FRA / Sonstige) wünscht man sich so viele Spieler :D

Außer Navas, Handanovic, Mata (den ich kurz vorher extra geliehen habe)

Piszczek und Mustafi heute noch erscoutet.. War ein guter Tag heute :)
      Sporting Caramelos
    • Ortega1907 wrote:

Mein Sohn hatte nur 220 Coins. Mal geschaut ob wir noch was bekommen. 50 Coins noch zu vergeben für ein Klanspiel. Ok gut ein Klanspiel gemacht letzte Minute Dembele haut das Ding rein 2:1 gewonnen. Ca 17.000 GP bekommen. Letze 50 Coins auch , dann den BB gezogen und der bekommt auch noch so einen.
      wie alt ist dein Sohn ?

das klingt danach als müssten wir mal Vater-Sohn Coop machen :D
      GALAXY SKILLLESS 07
    • The_Sandman wrote:

wurde auch zeit :face: ...

Mein letzter bb war beckham. Der erste zug damals bei dem agenten...kannst dir mal überlegen wieviele ziehungen ich seit damals hatte...15 reiss ich auf einer backe ab.

Ich habe seit anbeginn folgende bb erhalten die ich nicht am anfang geschenkt bekommen od gescoutet habe. Auch abgesehen von den bb zug am 24.12.

Lukaku, benzema, marcelo, draxler, handanovic, beckham. 6 lausige bb in weiss gott wievielen ziehungen bei diversen agenten
      Ich hätte mich ein bisschen genauer ausdrücken sollen.
      Das heißt nicht, dass ich vor 15 Ziehungen einen Black Ball hatte (habe nur zwei BB und die auch nur durch die geschenkten Scouts, ca. 100 Ziehungen). Vor gefühlten 15 Ziehungen mit 5 Torhütern und "Granaten" wie Pucciarelli, Albrighton oder Sensi gab es den letzten goldenen Ball für mich. Insofern war die BB-Ziehung mit Messi dann eine tolle Entschädigung.
    • hallo. Frohe Weihnachten euch allen!

Mein Weihnachts-BB ist V. Kompany....

Hat ganz ordentliche Verteidigungswerte und dazu die Fähigkeiten Kopfball, Manndeckung, Kampfgeist und Kapitänsrang. Mit dem sollte doch was anzufangen sein, oder...? :bashful:

Komme leider erst nach Weihnachten wieder zum spielen.
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86