PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

Dieser Thread dient zur Schaustellung eurer besten Beutestücke. Da jeder diesen Modus so spielen kann wie er möchte muss dies natürlich nicht zwangsläufig ein CR7 oder ein Messi sein, sondern kann auch bloß ein Lieblingspieler deines liebsten Bundesligisten sein den du endlich gezogen hast. Wenn du das mit der Community teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Zudem wird es hier auch im Vorraus -soweit bekannt- auch schon Informationen zu den nächsten Spezialagenten geben.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • hab mal eben meine startagenten genutzt... einiges an Mist dabei den ich gleich abstoße (Schürrle,Zieler.....) aber auch einige (für mich) brauchbare gezogen die ich liebend gern in mein Team aufnehme -> Defoe, Sigurdsson und Mbappe

Davor noch De Rossi gezogen und Iniesta als TOTY find ich auch ok
    • Hab mir gut 10-20 Videos zu Ball Openings gegeben, manche hatten da insgesamt echt sehr solide Ziehungen, da waren schon 4 Spieler dabei die langfristig in die 1. Elf gehören könnten. Finde gut dass die TOTYs auf lvl 1 starten (sofern ich das richtig sehe), das macht die Ziehungen etwas weniger OP auch bei dem Fall direkt Ronaldo oder Messi zu ziehen. Ich finde man sollte die TOTY-Liste auf alle 40-50 Spieler ausweiten, sodass nicht 10% aller Teams mit Spieler XY auflaufen werden.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Ich hoffe, dass der liebe PES-Gott mich heute Nacht noch positiv überrascht. Er möge bitte vegessen, dass ich mein Team im 2017er um Messi, Ronaldo & Co. letztlich wegen Motivation gelöscht und das Spiel sogar verkauft habe. Erst durch die böse, böse Trial Version habe ich dann noch mal einen Neustart hingelegt und mit Iniesta und Neuer auch einen netten Startkader gehabt. Ich habe auch fleißig die Online-Beta und die Demo gespielt und versucht viele Fifa-Spieler zu bekehren. Möge der PES-Gott heute Abend daher seine Gnade zeigen. :doh: Dieser Post huldigt dir. Also verarsch mich nachdem die Server online sind nicht!!! :love:
      4-3-3: Dzagoev, Ronaldo, Sturridge - Sturaro, Henderson, Mascherano - Schmelle, Mathieu, Godin, Rüdiger - Oblak

Bank: Peluso, Fazio, Vermaelen, Baumgartlinger, Ous Dembelé, Jonas, Torres

Post by ZiZo ().

This post was deleted by the author themselves ().

Post by Pantoffelheld ().

This post was deleted by Volun: Was hat das mit Spezialagenten zu tun? ().
    • Bei allen Agenten, wo silberne Bälle dabei waren, habe ich natürlich silberne Bälle gezogen. Was sonst. :headbang:

TOTY -> Kroos
      Ansonsten war nennenswert nur Gabriel Jesus auf Lvl. 1 dabei.
      Heute nach Arbeit werden dann die Vorbesteller Agenten eingelöst.
    • Server auf PS4 online aber Online-Service ingame nocht nicht verfügbar?? Kann jemand etwas dazu sagen?
      Maradonna
      O.Dembélé Bernardeschi
      Koke Matuidi A.Herrrera
      Blind David Luiz Manolas Dani Alves
      Alisson

#BarcelonaEdition
    • konami.com/wepes/2018/eu/de/

Hier steht, Server werden gewartet. Oben rechts.
      PS4 Teamname: FC Menis

Team bisher:

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Lovren - Manas, Paulinho - Inan - G. Castro, Maradonna - Mbappe - Griezmann

Bank: Cillesen, Garay, Vazquez, Cazares, Iago Aspas, Pulisic, Bolt