Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

das Problem an Totti ist eigentlich nur ein 1* Spieler :) so hab ich es gelöst:

http://pesdb.net/pes2018/?scout4=467&scout5=472&scout7=494&scout_stars=4

Danach war Totti ganz einfach und billig, weil alles Free Scouts sind.
      Das Problem bei Totti ist nicht nur der 1* Spieler sondern die Scouts allgemein. Ich habe jetzt fast 200 Spiele gemacht und nicht einen einzigen 4* HS Scout bekommen. Auf dem PC ist in den nächsten 3 Tagen auch keiner im AH. Das nächste Problem ist, das Totti ein Goldball ist und da kosten die Scouts auch entsprechend. Gestern ging ein 4* Vollspannschuß Scout für 29000 weg.

Jetzt könnte man natürlich darauf warten, das irgendwann mal der entsprechende Scout nach einem Spiel kommt, aber irgendwann in den nächsten Wochen kommt der "alte Säcke" Agent und wenn der weg ist, dann wars das mit Totti und co., also hab ich auch nicht ewig Zeit dafür. Zumal die Scouts mit der Zeit ja auch nicht unbedingt günstiger werden.
    • BALL OPENING | SPANISH LEAGUE STARS

Mit PES18 kommen auch wieder meine Ball Openings mit ein paar kleineren Neuerungen ... ich hoffe ihr habt genauso bock drauf wie ich :angel:
      Leider ist das Thema nun nicht so attraktiv und habe daher eine Vielzahl an Silber Bällen gezogen
      Aber zum Ende hin wird dann doch noch alles gut :dance:

Über Feedback oder Vorschläge oder sogar :thumbsup: würde ich mich sehr freuen :grin:
      Viel Spaß und euch ebenfalls viel Glück beim drehen ... Die Saison ist eröffnet!!! :in-love:

• Xboxgamer wrote:

Bei mir ist auch nur PES was ich spiele.
      Habe ansonsten noch Diablo auf der Platte, das letzte mal vor über 2 Jahren gezockt. ;)

Ansonsten hatte ich letztes Jahr im Juni mal Fifa ein paar Tage getestet, da es für ein WE auf der XBox umsonst zu spielen war. Und das auch nur weil ich da mit MY Club längst durch war und nur noch ein paar Spiele jeden Tag online gemacht habe.

Bei mir kam schon vor ca. 4 bis 5 Jahren der Punkt wo ich festgestellt hatte, das mich andere Games gar nicht mehr reizen.

Ich denke das ist halt der Unterschied zwischen uns "PES'er", die halt das ganze Jahr nur ein Game zocken und deswegen halt auch bereit sind viel Zeit oder Geld zu investieren, und anderen Gamern die halt nur ein paar Wochen oder Monate PES zocken und dann weiterwandern.
      Logisch das bei der letztgenannten Gruppe das Verständnis fehlt und die dann erstmal dumm gucken wenn sie lesen jemand investiert massig Zeit und/oder Geld in ein einziges Spiel.
      Ich zocke auch massig PES, aber durchaus auch andere Spiele. Far Cry, Assassins Creed, Uncharted etc spiele ich sehr gerne.

My Club zocke ich aber nicht mehr so häufig wie noch letzten Teil oder die teile davor.
      Der Grund ist, dass ich jetzt in der Online Liga spiele, zu der Tante immer aufgerufen hat. Dort gibt es jeden Spieler auch nur einmal. Das sind immer interessante Transfermarkte nach einer Saison ;)
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Koulibaly, Joao Moutinho, Modric, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • Ober784 wrote:

Ich zocke auch massig PES, aber durchaus auch andere Spiele. Far Cry, Assassins Creed, Uncharted etc spiele ich sehr gerne.
      My Club zocke ich aber nicht mehr so häufig wie noch letzten Teil oder die teile davor.
      Der Grund ist, dass ich jetzt in der Online Liga spiele, zu der Tante immer aufgerufen hat. Dort gibt es jeden Spieler auch nur einmal. Das sind immer interessante Transfermarkte nach einer Saison ;)

Natürlich meinte ich mit meinem Beitrag auch keinesfalls das es nur 2 Gruppen PES'er gibt.

Klar gibt es auch viele wie dich, die ganze Jahr über PES sehr viel zocken, aber eben auch noch andere Games nebenbei oder andere Modi in PES wie Du es beschreibst, zocken.

Es gibt sicher auch viele die immer nur mal ein paar Stunden alle paar Tage PES zocken usw.

Aber das sind alles keine PES "Gelegenheitszocker", alle spielen, so wie Du, schon das ganze Jahr über in der Regel überwiegend PES.

Genau das machen "Gelegenheitszocker" nicht, also Leute die gerne mal von einem Spiel zum nächsten "hoppen".
      Und das sich diese dann wundern wenn sie hier lesen wieviel Zeit und/oder Geld manche in ein einziges Spiel stecken, ist es aus deren Sicht halt sogar verständlich.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten: Beckham Agent 16.11.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Di Maria, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Hallo neuer Superstar!

Hast deinen Stammplatz natürlich sicher. Nach nun 7 Online-Siegen hintereinander wirst du dennoch dringend gebraucht. Dein Platz ist im zentralen Mittelfeld. Das ist ja mal klar.

Ich hatte mal wieder 55k zusammen und dachte mir: Es gab schon lang keinen Black-Ball mehr. Und ich will einen fürs Mittelfeld. Auch die Spanien-Agenten waren eher nicht so zu gebrauchen. Und dann merkte ich bei der zweiten Ziehung schon, dass ich immer knapp neben einem schwarzen Ball stehen blieb. Bei der letzten Ziehung war er dann wieder knapp auf Silber. Habe dann einfach weiter gedrückt...und dann kam er einfach. Der Kevin! :)
      Ronaldo, Kane
      Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
      Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
      Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
    • diego9tomek wrote:

Hey ich mal wieder.

Ich wollte einfach mal fragen ob schon jemandem andere Legenden als Diego über den weg gelaufen sind?
      Ich habe weder welche gezogen noch gegen welche gespielt.

LG und noch viel Spaß :)
      Ne sind Konami typisch noch nicht verfügbar sondern kommen irgendwann und dann auch nicht sicher ob wirklich alle ins spiele kommen wo angekündigt wurden und sind meist nur kurze Zeit verfügbar in den scouts