Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

Ich bleibe dabei: Dieses Jahr ist jede Lücke gegen den Gegner (CPU oder Spieler) eine zu viel. Also versucht man keine Lücken aufzureißen, was bedeutet, dass offensive AVs rausfallen. Das ist für mich die erste Regel in der Verteidigung. Die zweite Regel ist: Ballbesitz. Man muss das ein bisschen üben. Deshalb spiele ich auch weiterhin gern gegen die CPU auf Superstar in MyClub. Die kontern dich aus wenn du schlecht stehst und machen es dir auch nicht zu einfach ein Tor zu schießen.
      Ich komme da hervorragend mit dem 4-5-1 klar. Ich hoffe Löw kommt bald, dem seine Aufstellung aus der N11 passt eigentlich perfekt.
      Damit ist das Mittelfeld zu, die Abwehr steht und kontern kann man eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das eh recht selten mache.
      Ich habe Jogi Löw muss dir allerdings sagen mit einer Spitze wie in seinem System vorgegeben kommt nicht viel offensiv power zu tragen. Das Mittelfeld ist schön eng und kompakt und die Abwehr wird dadurch extrem entlastet aber vorne geht so gut wie nichts.

Btw.: was meinst du mit n11?
    • GolfJunkie wrote:

karnlinho wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

Ich bleibe dabei: Dieses Jahr ist jede Lücke gegen den Gegner (CPU oder Spieler) eine zu viel. Also versucht man keine Lücken aufzureißen, was bedeutet, dass offensive AVs rausfallen. Das ist für mich die erste Regel in der Verteidigung. Die zweite Regel ist: Ballbesitz. Man muss das ein bisschen üben. Deshalb spiele ich auch weiterhin gern gegen die CPU auf Superstar in MyClub. Die kontern dich aus wenn du schlecht stehst und machen es dir auch nicht zu einfach ein Tor zu schießen.
      Ich komme da hervorragend mit dem 4-5-1 klar. Ich hoffe Löw kommt bald, dem seine Aufstellung aus der N11 passt eigentlich perfekt.Damit ist das Mittelfeld zu, die Abwehr steht und kontern kann man eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das eh recht selten mache.
      Ich habe Jogi Löw muss dir allerdings sagen mit einer Spitze wie in seinem System vorgegeben kommt nicht viel offensiv power zu tragen. Das Mittelfeld ist schön eng und kompakt und die Abwehr wird dadurch extrem entlastet aber vorne geht so gut wie nichts.
      Btw.: was meinst du mit n11?
      Nationalelf.
      Mit so einem System spielst du halt auch so wie es die Nationalelf macht: Viel Ballbesitz, viel Passspiel und Geduld.
      Mit Doppelpässen und einem starken Mittelfeld kann man auch genug in der Offensive reißen :)
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • @GolfJunkie,

ich denke das kommt voll und ganz auf deinen Spielstil an, Gegenpressing ist damit natürlich so prickelnd.

Da ich aber sehr viel auf Passspiel gehe (habe im Schnitt > 60% BB) und mir den Gegner "zurecht lege", brauche ich nur einen Stürmer.
      Der muss auch nicht schnell sein, einfach eine Kante vorne drin zum Ballhalten, Verteilen bzw. Köpfen.

Gomez kann das ziemlich gut :)
      PesGalaxy Torlos 07
    • Die Bend Kickers begrüßen einen Neuzugang aus England. Herzlich Willkommen an den Herrn Wanyama!

(Ziehung)

(direkt von Level 1 auf Level 23 gesprungen durch 4 Übungsleiter)

pesdb.net/pes2018/?id=44682

Der Spieler wird mit Mascherano um den DM-Platz kämpfen und kann notfalls auch als Verteidiger aushelfen.

Gerüchten zufolge hat das Team um die Bend Kickers heute Nacht 71.000 GPs auf den Tisch gelegt. Der zweite in der Auktion gerade mal....42.000. :pissed-off:

Weitere Neuzugänge gestern:

- Embolo und Haller via Freescouts (jeweils mit Glück und mit einem 3* Scout geholt)
      Ronaldo, Kane
      Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
      Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
      Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
    • ZiZo wrote:

Ober784 wrote:

@ZiZo

Mbappe habe ich auf Level 30 gezogen. Ist jetzt 31, glaube ich :blush:
      Könnte mir Mbappe über das Auktionshaus holen.Scouts sind aktuell sehr günstig.

Könnt ihr Mbappe empfehlen?
      Bin mir nicht so sicher. :stupid:
      Ja. Ist sehr fix und treffsicher.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Koulibaly, Joao Moutinho, Modric, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • kargjato wrote:

Den gibt es doch auch mit einer free Kombi?
      bestimmt... gibt laut pesdb zig 100%-Kombis... wollte nur nich mehr länger warten und 5K für nen 2*-Scout find ich ein Schnäppchen.

Gerade für diese Legende! :thumbsup:

Hab somit bereits 8 Spieler für den (ex)-Buli-Kader... sogar nen Bronze-RV von Augsburg ist dabei (mit nem 2* Scout zufällig gezogen)
      Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Bundesliga-Spieler, die es in MyClub gibt?
    • Also die Scouts auf PS4 sind schon schweinemäßig teuer. Habe zwar keine Erfahrungswerte, da ich zum ersten mal MyClub spiele dieses Jahr aber 300.000 für den 5* BVB Scout sind schon happig. Alle wollen Sie den Auba haben :D vertsändlich, als schnellster Spieler im Game.

Weiß jemand Erfahrungsgemäß in welche Abständen neue Scouts kommen? Würde gerne den RMF- oder anderen eurpäische Teams-Scouts haben aber bisher ist da noch nüx :(
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki

The post was edited 2 times, last by NightShift ().

• NightShift wrote:

Also die Scouts auf PS4 sind schon schweinemäßig teuer. Habe zwar keine Erfahrungswerte, da ich zum ersten mal MyClub spiele dieses Jahr aber 300.000 für den 5* BVB Scout sind schon happig. Alle wollen Sie den Auba haben :D vertsändlich, als schnellster Spieler im Game.

Weiß jemand Erfahrungsgemäß in welche Abständen neue Scouts kommen? Würde gerne den RMF- oder anderen eurpäische Teams-Scouts haben aber bisher ist da noch nüx :(
      kleiner Tip von mir:

Holt Euch nicht immer den teuren Vereinsscout.
      Schaut auf pesdb.net (oder mit der Datenbank im Spiel) nach altenativen Kombinationen für jeden Spieler, den ihr haben wollt.

Nehmt notfalls auch Kombinationen mit, wo mehrere Spieler in der Liste sind.
      Diese Spieler muss man natürlich vor dem Zielspieler durch Scouten oder Leihen in seinen Kader holen. ;)

Wann Konami welche Scouts auf den Markt bringt, kann dir leider aus dem Forum sagen..
    • Danke für den Tipp. Hätte ich ohnehin nicht gemacht. Ich finde das Kauf-System eigentlich nicht schlecht und finde es auch gut, dass man nicht auf Anhieb unbedingt den Spieler bekommen kann, den man will.

Etwas ärgerlich ist es aber schon, wenn man beispielsweise einen Black Ball mit Icardi bekommt, diesen aber nicht wieder loswerden kann oder will, aber auch nicht mit ihm spielt, weil er nicht ins System passt.
      Da spiele ich lieber mit dem Gameiro im Zentrum.

So ein Transfermarkt, an dem Konami von mir aus mitverdient, wäre doch nicht sooo schlecht. Aber das bleibt vermutlich Wunschdenken.
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki