Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein erster gescouteter Fang :) bekommen mit einem free Scout und 47.000 GP für 2 gekaufte. Zudem heute noch Marquinhos über den Speed Agenten gezogen. Guter Transfertag bisher :1f603:
      Images
      • IMG_9872.PNG

914.09 kB, 1,334×750, viewed 36 times
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

Mein erster gescouteter Fang :) bekommen mit einem free Scout und 47.000 GP für 2 gekaufte. Zudem heute noch Marquinhos über den Speed Agenten gezogen. Guter Transfertag bisher :1f603:
      hey, ja der lässt sich gut spielen, hat guten schuss, kopfballstark, flexibel...
      hast sogar 1.000 gp weniger gezahlt als ich :P hatte ihn mit ukrainischen Scout geholt letzte Woche.
      glückwunsch
    • BALL OPENING | SPEED STARS

Die heutige Zieh Runde war der grausamkeit kaum zu übertreffen :(
      Nur 2x Jackpot und keine Animationen * belastend*
      Zum Glück stand mir ein guter Freund in dieser schweren Zeit zur Seite :)

Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß! Nächstes mal wirds wieder besser *hopefull* :sweat:

Ps.: Wie findet ihr meine selbstgemachten Trikots? Wollte was persönliches haben für dieses PES. Könnt ihr auch gern machen , ist super einfach und sieht schick aus :) (pesmaster.com/pes-2017/kit-creator/)

The post was edited 2 times, last by haLLer ().

• Heute kam der Herr Rashford auf Level 30 vom Speedster-Agenten. Hmmm. Da weiß ich noch nicht so recht, was der Junge außer Speed alles kann. Wird aber erst mal behalten, weil er auch sofort zu Mourinho passt und ich ihn nicht mal an die Aufstellung gewöhnen muss. Ein Konterstürmer so ab der 76. Minute. Das könnte seine Rolle werden. :D

Okay...wenn man den natürlich auf Level > 50 bringt, wird es mit dem Speed natürlich für die Abwehrreihen unangenehm.
      Ronaldo, Kane
      Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
      Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
      Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
    • In den letzten Tagen habe ich mir schon einige (EX-) Bundesliga-Spieler holen können:
      Johannes Geis
      Amin Younes
      Heiko "HW4" Westermann

Mit meinen aktuellen Freescouts bin ich nun an Poldi, Poulsen, Xhaka und Mandzukic dran (wobei ich bei Mandzukic wohl einen Kroationen Scout kaufen werde).

@Rashford:
      Habe ich als ersten Stürmer gezogen. Kann den, zumindest bei SIM, nur empfehlen. Der hat aktuell "B" und ist daher immer gut drauf.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • ja den rashford hatte ich gezogen, aber zum übungsleiter gemacht. War ev. Ein wenig zu vorschnell denk ich im nach hinein. Naja. Gestern 32K in einen guangzon evergrande agenten reingepumpt um alan zu bekommen. Ex salzburger und damit musste ich ihm haben. Kampl hab ich mir ebenfalls geholt auch da fehlte noch ein agent. Elastico auch ca. 30K. Darunter bekommst schwer 4stern od. 3 stern agenten auf der ps4. Als nächstes folgt dragovic, auch da nur noch ein agent. Fernziel wird dann sadio mane sein. Dann hätte ich 3 von 4 des ehemaligen salzburg sturm beisammen. Sagt euch aber wohl nix gg. Leider kann ich soriano nicht in pes verpflichten :(

• habe heute festgestellt, dass es Paulinho zweimal im spiel gibt. einmal bei Barca, einmal bei Everngrande oder wie der Klub aus China heisst. muss man nicht verstehen...?
      BVB 09 (myclub PES 2017):
      Trainer: T. Tuchel
      TW: R. Bürki
      VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
      DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
      MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
      O. Dembele, A. Schürrle
      Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
      C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos
    • Kobernikus wrote:

Ich habe mich gestern durch die Com-Herausforderung gequält, um dann Saul zu ziehen. Der haut mich jetzt von den Werten her nicht unbedingt vom Hocker. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
      Also ich habe Saul seit dem ersten Tag im Team.
      Guter Passgeber und Aufbauspieler.
      Defensivleistung lässt halt sehr zu Wünschen übrig.
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ------------Saul-------------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • STEP UP TRIAL CHALLENGE (1x Back Ball save)

Moin Moin :)
      Ihr kennt sicher alle diese Online Herausforderung wo man den Lvl1 Schwarzen Ball bekommt?
      Für mich persönlich war es viel mehr als das. Ich wollte mal sehen ob man mit Manuellen settings gegen einen Gegenspieler mit Hilfe settings
      bestehen kann.
      Mir war bewusst dass es schon drauf ankommt wie gut der jenige ist und dass es unter Umständen den ganzen Abend dauern
      könnte. Aber ich hatte Glück... Nur ein Spiel reichte :victory:

Hier seht ihr zuerst die Highlights von dem Spiel und danach kommt mein gezogener Monster Black Ball :D
      viel Spaß