Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Über das lange Wochenende fleißig gewesen und ordentlich gescoutet.
      Muss jetzt fast ein ganzes Team leveln :/

LA noch offen -- MS Rodrigo --RA Pulisic

ZMF Van Ginkel --ZMF Tielemans
      DMF Sahin

LV Eliseu --IV Kimpempe IV Kouyate --RV Almeida

Tw noch offen

Bank: Rüdiger, Ceballos

Weitere Verpflichtungen sind schon geplant und gebote getätig. Für silber Spieler ist das Auktionshaus einfach top :thumbsup: .

EDIT:
      Der Dribbelkönig wurde der nächste Toptransfer. Mit 21.000 GP auch relativ preiswert.
      Images
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2018_20171004172432.jpg

193.9 kB, 1,920×1,080, viewed 51 times

The post was edited 1 time, last by Ranger ().

• Lol, auf Grund der paar GP die man heute bekommen hat, habe ich einfach 1 mal den neuen Spezialagenten gedreht. Jetzt habe ich ein C.Ronaldo Lvl 30, ich will aber gar nicht mit so Stars spielen (weil langweilig). Was würde der denn so an XP geben wenn ich ihn zum Übungsleiter für meinen Pulisic mache? :)
    • TobMaster wrote:

Lol, auf Grund der paar GP die man heute bekommen hat, habe ich einfach 1 mal den neuen Spezialagenten gedreht. Jetzt habe ich ein C.Ronaldo Lvl 30, ich will aber gar nicht mit so Stars spielen (weil langweilig). Was würde der denn so an XP geben wenn ich ihn zum Übungsleiter für meinen Pulisic mache? :)
      Weniger EP als du vielleicht denkst :D
    • TobMaster wrote:

Hm dann behalte ich den mal. Kam im ersten Spiel aber gar nicht mit ihm klar. Klarer Fall von Edeljoker :1f605:
      Glückwunsch. C. Ronaldo ist einer der besten Spieler... für die Ersatzbank, um mit einen low-level Team auf ein hohes Level zu kommen :D
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • BALL OPENING | NATION TEAM STARS

Moin Moin :)
      Ich hab gerade mal wieder 100k GP für den Spezial Agenten geopfert und bin recht zufrieden.
      Thema sind wie so oft, Deutsche Spieler ... immerhin einer hat es geschafft :in-love:

zu sehen dieses mal: Viel Smaltalk über PES2018 , das neue Datapack 1 , Review vom letzten Video und 4x Jackpot aus dem Ballopening + Überraschung :confused:

viel Spaß beim rein schauen ;)

• haLLer wrote:

BALL OPENING | NATION TEAM STARS

Moin Moin :)
      Ich hab gerade mal wieder 100k GP für den Spezial Agenten geopfert und bin recht zufrieden.
      Thema sind wie so oft, Deutsche Spieler ... immerhin einer hat es geschafft :in-love:

zu sehen dieses mal: Viel Smaltalk über PES2018 , das neue Datapack 1 , Review vom letzten Video und 4x Jackpot aus dem Ballopening + Überraschung :confused:

viel Spaß beim rein schauen ;)

Der Goldmario hat es geschafft :)
    • Gestern die 3 Herausforderungen gespielt und noch ein paar mal so im Agenten gezogen:

Auf Level 1 gezogen:
      M. RASHFORD
      P. HERNÁNDEZ

P. DÍAZ

Auf Level 30 gezogen:

ANDRÉ GOMES

C. ZAPATA

E. CARDONA

Diaz und Cardona werden runtergespielt. Bei Zapata bin ich mir noch nicht sicher.

Die anderen kann ich gut gebrauchen.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Koulibaly, Joao Moutinho, Modric, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • Gestern durch die Herausforderung den LVL 1 Natio Team Agenten gezogen und Robben bekommen :)

Geld werde ich in den nicht Investieren :)
      Trainer: G. Van Bronckhorst

TW: B.Leno
      V: N.Monreal, Koulibaly, Vermaelen, Sokratis
      ZM: Koke - Witsel
      OMF: Messi
      RA/LA: C.Ronaldo- G.Bale
      MS: Cavani

Bank:Lukaku, Reus, N.Semedo, Acerbi, Walker,Douglas Costa, R.Sanches
    • Gestern Pucisic und und Vardy auf Level 30 gezogen. Kann mich gerade nicht beklagen :)
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • ich glaub ich investier mal in den japan agenten - wenn ich recht verstanden habe ziehst du ja jeden dort automatisch auf lvl 50? Kiyotakes Stats sahen schon gut aus im Video von Haller- kann mir auch vorstellen das okazaki auf level 50 tierisch abgeht - vom nationalteamagenten hab ich grad erstmal die nase voll

In der Verteidigung hab ich grad absolut keinen Bedarf mehr, und was ziehe ich - Willems als LV Jedvaj als IV, Pazdan als IV, Lichtsteiner als RV und noch den Torwart der Elfenbeinküste - Ganz großes Tennis :D
    • Verstehe ich das richtig dass man durch diese neue "Login-Kampagne" die heute startet auch einmalig einen 5-Sterne-Scout erhält?

■Scouts: [★★★★★]
      - Scout-Kategorie: Gebiet (Kontinent)
      - Scout-Spezialbereich: Europa
      ■Scouts: [★★★★]
      - Scout-Kategorie: Registrierte Position
      - Scout-Spezialbereich: MS
      ■Scouts: [★★★★]
      - Scout-Kategorie: Registrierte Position
      - Scout-Spezialbereich: VS
      Bringt ja trotzdem nicht viel wenn man keine anderen 5-Sterne-Scouts besitzt um diesen in irgendeiner Form kombinieren zu können oder?
    • Ja. Du bekommst einen 5 Sterne Scout.

Um was kombinieren zu können, brauchst du andere 5 Sterne Scouts.

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

• Xhaka und Sanches neu auf Level 30. Xhaka werde ich einbauen. Der hat ja wahnsinnig viele gute Eigenschaften. Vielleicht ein bisschen langsam, aber die Vorteile überwiegen deutlich.

Sanches wird ebenfalls seine Spiele machen. Aktuell leider ein "D". Daher nur auf der Bank.
      Ronaldo, Kane
      Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
      Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
      Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
    • langsam aber doch kristalliert sich mein team aus österreichern, ex ö-bundesliga spielern und ein paar anderen zusammen.

tw: bürki
      vert. lv: fuchs, vs: wimmer, vs: dragovic, rv: manas
      mittelf.: lmf: arnautovic, zmf: baumgartliner, zmf: junuzovic, rmf: kampl
      sturm: alan & alcazar

als nächstes folgt upamecano & mane (hier fehlt mir noch nur der senegal scout, leider ist der der mit rund 80.000 GP kein schnäppchen. keita soll auch noch unbedingt folgen.

jetzt geht aber dann das leveln los, nur baumgartlinger bürki & alcazar habe ich gezogen aus der bunten runde und haben demnach stufe 30.

• also ich find das schon sinnvoll mit dem 5 Sterne Scout - den nehm ich gerne geschenkt :)

Wenn man auf BlackBalls scharf ist bringt der freilich allein wenig - aber hab noch ne ganze Menge Goldspieler die ich mir für meine Mannschaft wünsche und hab noch etliche 4 sterne und 3 sterne scouts auf Lager - wird sich schon irgendne schicke 100Prozent Kombi draus machen lassen ;)
    • Ich habe bisher schätzungsweise 15 Agenten gezogen (die meisten kostenlos durch die Turniere), dabei waren dann Kante (lvl1) und C.Ronaldo (lvl 30). Mehr Glück kann man nicht haben, jetzt müsste ich nurnoch mit Ronaldo spielen können und nicht nur vorbei schießen :thumbsup:
      Mein Team ist abslout kpomplett, habe keine Wunschspieler mehr. Werde daher nun jede Woche so viele Agenten ziehen, dass ich danach noch 50.000 GP habe. Mit den gezogenen Spielern trainiere ich dann meine ganzen jungen Spieler mit viel Potential.
    • Am WE gezogen:

James Rodriguez
      Subasic
      Zielinski
      Behrami