Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TobMaster wrote:

Ich habe bisher schätzungsweise 15 Agenten gezogen (die meisten kostenlos durch die Turniere), dabei waren dann Kante (lvl1) und C.Ronaldo (lvl 30). Mehr Glück kann man nicht haben, jetzt müsste ich nurnoch mit Ronaldo spielen können und nicht nur vorbei schießen :thumbsup:
      Mein Team ist abslout kpomplett, habe keine Wunschspieler mehr. Werde daher nun jede Woche so viele Agenten ziehen, dass ich danach noch 50.000 GP habe. Mit den gezogenen Spielern trainiere ich dann meine ganzen jungen Spieler mit viel Potential.
      Wie konntest Du 15 Agenten ziehen wenn ich fragen darf? Man bekommt doch immer nur nach dem ersten erfolgreichen Abschluss eines Turniers oder einer Challenge einen Gratis-Agenten oder übersehe ich etwas? :confused:

Danke im Voraus. :evil-grin:
      Trainer: Santos 4 - 3 - 3
      Co-Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Gündogan ---------
      Mendy - David Luiz - Pique - Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Iñaki Williams
      Asensio - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Saúl - Vilhena - Rose - Rüdiger - Bürki

Laufende Verhandlungen: Götze (2/3), Piszczek (2/3)
    • TobMaster wrote:

Richtig, dachte aber das waren schon ein paar mehr durch die Turniere. Dann habe ich auch insgesamt noch keine 15 gezogen sondern maximal 10 :thumbsup:
      Achso, Du meintest also seit Beginn? Ok, dann kann ich es nachvollziehen. Dachte zunächst, Du meintest nur die aktuelle Woche, sprich seit den Länderspiel-Challenges.

Also mir fehlen noch 2, maximal 3 Spieler, dann ist mein Team komplett.
      Um Gündogan und Götze zu scouten fehlt mir seit Freitag jeweils nur der "Kunstabschluss"- und der "niedrig gelupfter Pass"-Scout. Seither werde ich aber nur noch überboten :sarcastic: Bin auch relativ knapp bei Kasse mit den GP, daher kann ich die ganzen Mondpreise nicht mitgehen.

Ggf. hole ich mir dann als letztes noch mit Piszczek einen echten RV, wobei der Marquinhos sich auch ganz gut auf rechts macht.

Bank / Reserve:

• Wieder ein paar tolle (EX-)Bundesligisten in den letzten beiden Tagen gezogen:
      - Yarmolenko
      - R. Sanches
      - C. Fuchs
      - A. Harit
      ---------------Mandzukic------------------
      --Pulisic-------Draxler-----Yarmolenko--
      --------Hasebe-------Xhaka(C)-----------
      -Rodriguez-Boateng-Christensen-Sakai
      ------------------Sommer------------------

Bank: Podolski (Joker), Younes (Joker), Brandt (Joker), Westermann, Sanches, Geis, Hitz
      Reserve: Hegeler, Djiolobodji, Harit, K.P. Boateng, Poulsen, Fuchs, Meyer, Embolo, Fährmann, Uchida, Huntelaar
      Ziel: Götze (2/3), Goretzka (1/3), Hector (2/3), Durm (1/2), Dante (2/3)
    • Gestern Abend wieder extrem gefrustet gewesen, da ich seit Freitag stets bei 2 Auktionen überboten werde um endlich Gündogan und Götze zu scouten.

Nagut, dachte ich mir, versuchst nochmal Dein Glück und drehst ne Runde Roulette, der Top Agent im Bereich MF solle es sein. Die letzten Male waren schon immer recht ernnüchternd, nur noch Silber Spieler bekommen, da habe ich es erstmal ne Zeit lang gelassen.

Aber was soll’s, eigentlich wollte ich zwar schon pennen gehen, 0:30 Uhr, heute Arbeit, kein gutes Vorzeichen.

Also Bällchen dreht Euch, sofort X gedrückt, keine Lust auf Heckmeck. Die Bälle werden langsamer, und ich sehe worauf es hinaus läuft, wird langsamer, und passiert einen Black Ball. Großartig denke ich mir, der x-te Silver Ball, doch etwas ist anders ?! Es dauert zu lange, da kommt noch was und tatsächlich, es springt um einen nach links und Bääääääämm, es ist der Kevin auf Level 30 :evil-grin:
      Endlich einen OMF bekommen und dann noch einen der Besten - ik freu mir!

Bank / Reserve:

The post was edited 2 times, last by NightShift ().

• Meinen Glückwunsch, so einen OMF hätte ich auch gerne.

Mal was anderes: Am kommenden Sonntag steigt in Mailand das Derby zwischen Inter und dem AC. Da Konami ja eine Partnerschaft mit beiden Clubs hat, könnte ich mir gut vorstellen dass am Donnerstag dazu der ein oder andere Spezialagent veröffentlicht wird.

/Denkt dran, hier habt ihr es zuerst gelesen :cool:
    • Shelter wrote:

Meinen Glückwunsch, so einen OMF hätte ich auch gerne.

Mal was anderes: Am kommenden Sonntag steigt in Mailand das Derby zwischen Inter und dem AC. Da Konami ja eine Partnerschaft mit beiden Clubs hat, könnte ich mir gut vorstellen dass am Donnerstag dazu der ein oder andere Spezialagent veröffentlicht wird.

/Denkt dran, hier habt ihr es zuerst gelesen :cool:
      Richtig, hier hat man es zuerst gelesen, nur nicht von dir da es einige andere schon vor ca. 2 Wochen gepostet haben! ;)
      Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" + warten auf Kaderplatzrabattierung! :thumbsup:
      Festgeldkonto Stand 19.10.17: 3,5 Millionen GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Duell der Generationen bei PES.

Nachdem ich mir schon vor einiger Zeit schon einen jungen Wilden geholt habe und das ehemalige Norwegische Jahrhunderttalent vor ein paar Tagen zu mir wechselte, gabs heute den 3. Jungspund im Team.

und fast hätte ich ihn hier vergessen. Zum Glück hat er doppelt getroffen und so sein Team in die nächste Quali Runde geschossen (und sich nebenbei wieder bei mir ins Gedächtnis :grin: )

DIE Australische Fußballlegende, das Kopfballungeheuer schlechthin

• Gestern nun endlich Gündogan auf Lvl. 1 gescoutet.
      Direkt mit 13 reinen ZMF Übungsleitern von Stärke 81-70 hoch gelevelt.
      Summiert habe ich 14.500 EP errechnet. Tatsächlich wurden aber sogar 21.000 EP erreicht.
      Somit direkt von Lvl. 1 auf Lvl. 23 geklettert :thumbsup:

Bank / Reserve:

• Nachdem mein neues Sim-Farm Team nun 0~1800GP Gewinn pro Spiel macht und ich 2-3 Spieler erscoutet hatte (Fährmann, Djilobodji, etc.), hatte ich noch 30k übrig und habe mir dafür 5 Spielerplätze (8k) und 2 Japan Spezial Agenten gegönnt.
      Dafür hatte ich extra in der letzten Woche 6-7 der Japaner erscoutet, sodass am Ende nur noch 19 Spieler zur Auswahl standen.
      Was soll ich sagen, der 2. Agent war dann tatsächlich Hasebe, Lvl 50 mit 86 DMF. Perfekt für mein (EX-) Bundesliga Team :)
      ---------------Mandzukic------------------
      --Pulisic-------Draxler-----Yarmolenko--
      --------Hasebe-------Xhaka(C)-----------
      -Rodriguez-Boateng-Christensen-Sakai
      ------------------Sommer------------------

Bank: Podolski (Joker), Younes (Joker), Brandt (Joker), Westermann, Sanches, Geis, Hitz
      Reserve: Hegeler, Djiolobodji, Harit, K.P. Boateng, Poulsen, Fuchs, Meyer, Embolo, Fährmann, Uchida, Huntelaar
      Ziel: Götze (2/3), Goretzka (1/3), Hector (2/3), Durm (1/2), Dante (2/3)
    • wenn ich schon mal dabei bin...

Hab die Onlineherausforderung mit meinem Lvl. 3 Team ganz gut hinbekommen im 1. Versuch :)
      Im Finale musste ich gegen ein Lvl. 4 Team antreten.

Saul kann man ja vielleicht sogar gebrauchen :whistling:
      Images
      • Finalspiel.jpg

222.67 kB, 1,920×1,080, viewed 106 times
      • OLH 3.jpg

163.79 kB, 1,920×1,080, viewed 39 times
      • Mangani.jpg

107.8 kB, 1,920×1,080, viewed 25 times
      • Saul.jpg

107.1 kB, 1,920×1,080, viewed 27 times
      • Xabi prieto.jpg

108.51 kB, 1,920×1,080, viewed 22 times
    • Den Agenten zweimal gezogen und Rabiot und Ghoulam bekommen. Nicht schlecht bisher. Nur ist mir schleierhaft, wie ich drei Spiele in Folge gewinnen soll für die OLH. Das hab ich bisher noch nie geschafft....

Im Übrigen liebe ich, wie sich die Spieler voneinander unterscheiden. Ich habe mir Rabiot jetzt 7 ZM im Kader und jeder fühlt sich unterschiedlich an. Als alter FIFA-Hase finde ich das unfassbar gut
    • accixxs wrote:

wenn ich schon mal dabei bin...

Hab die Onlineherausforderung mit meinem Lvl. 3 Team ganz gut hinbekommen im 1. Versuch :)
      Im Finale musste ich gegen ein Lvl. 4 Team antreten.

Saul kann man ja vielleicht sogar gebrauchen :whistling:
      Einen netten Trainer hast du da :)
      Mit dem spiel ich auch sehr gerne und bisher noch keine Niederlage ^^