Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Durch den Spezialagenten, den man einmal am Tag ziehen kann gezogen:

S. M. SAVIĆ
      SOKRATIS P.

Vorallem über Sokratis bin ich erfreut.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Sokratis, Modric, Pastore, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • Gestern noch folgendes ergattert:

Morata Lvl. 1 gescoutet
      Bürki Lvl. 1 (Free Agent nach gg.COM leicht)
      Belhanda Lvl. 1 (Free Agent nach gg.COM schwer)
      Rabiot Lvl. 30 (Kauf des Gold+ Agenten)
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

Gestern noch folgendes ergattert:

Morata Lvl. 1 gescoutet
      Bürki Lvl. 1 (Free Agent nach gg.COM leicht)
      Belhanda Lvl. 1 (Free Agent nach gg.COM schwer)
      Rabiot Lvl. 30 (Kauf des Gold+ Agenten)
      Rabiot spielt sich super, habe den seit Beginn. Starke Ballkontrolle, Dribbling und super Schuss in der Offensive und Defensiv ebenfalls stark.

Habe die letzten Tage Salah (freescout kombi) und L. Sane (Kauf des Gold+ Agenten) bekommen.
      Sane finde ich sehr stark
    • Mein schwarzer Ball gestern, war mal wieder ein Aussenstürmer. Über Callejon war ich jetzt nicht gerade begeistert, zumal ich auf RA mit Salah (überragend), Di Maria (von dem ich auch wenig halte), und weiteren Goldspielern überbesetzt bin. Auf der MS Position krebse ich seit Beginn an rum. Letze Woche meine ersten beiden goldenen, die waren dann mit Aboubakar und Llorente auch nicht gerade die Spieler, die ich für mein Spiel gebrauchen kann.

Im Goldball Agenten kam dann gestern Mandzukic (LV. 30), der passt zu meinem Spiel im 3-4-3 bisher sehr gut. Dann kam gestern Abend in einem letzten Zieher mit Ciro Immobile (LV 30) noch ein Wunschstürmer, den ich gerne in meinem Team haben wollte.

Ich habe es gar nicht so auf black balls abgesehen, ein guter goldener ist manchmal genauso viel Wert, wenn er ordentliche Werte hat, mit denen man was anfangen kann. Gerade im MS Bereich, brauche ich aber einen Spieler, der auch mal in engen Phasen einen Kopfball im Mittelfeld holt. Mandzukic macht das bisher sehr gut, wenn ich mir aber noch einen Stürmer aussuchen könnte, würde ich mir wahrscheinlich Lukaku wünschen.
    • Tentakel wrote:

Mandzukic macht das bisher sehr gut, wenn ich mir aber noch einen Stürmer aussuchen könnte, würde ich mir wahrscheinlich Lukaku wünschen.
      Lukaku ist wirklich brutal. Konnte paar mal im Koop mit ihm spielen und es war echt eine Freude. Im Gegenzug musste ich auch schon einige mal gegen ihn spielen und konnte ihn kaum bremsen. Für mich einer der komplettesten Mittelstürmer im Spiel und das auch zurecht. Wie er bei ManU knippst ist auch nicht mehr normal.
      Suarez mag ich nicht und will ich nicht.

Bank / Reserve:
    • NightShift wrote:

Tentakel wrote:

Mandzukic macht das bisher sehr gut, wenn ich mir aber noch einen Stürmer aussuchen könnte, würde ich mir wahrscheinlich Lukaku wünschen.
      Lukaku ist wirklich brutal. Konnte paar mal im Koop mit ihm spielen und es war echt eine Freude. Im Gegenzug musste ich auch schon einige mal gegen ihn spielen und konnte ihn kaum bremsen. Für mich einer der komplettesten Mittelstürmer im Spiel und das auch zurecht. Wie er bei ManU knippst ist auch nicht mehr normal.Suarez mag ich nicht und will ich nicht.
      Auf jeden Fall. Ich habe auch sowohl Mandzukic als auch Lukaku. Im Low (Ex-) Bundesliga Team spiele ich natürlich immer mit Mandzukic - aber bei Wettbewerben, wo ich auch mal mein 4* Team nehme, ist Lukaku immer gesetzt. Im Notfall stolpert der mit dem Ball ins Tor, weil er so Zweikampfstark ist und sich nicht abdrängen lässt.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • DerUser wrote:

Stand gestern: ca. 170 Spiele (Sim, Online, vsCOM usw.) immer noch keinen 5*Scout erhalten.
      Hat jemand von euch je einen bekommen?
      Ein User hat wohl irgendwann mal einen Screen-gepostet, dass er einen bekommen hat, kP ob Fake oder nicht.
      Aber wenn man hier mal die vielen Aktiven User zusammenzählt kommt man sicherlich auf einige zig Tausend Spiele zusammen.
      Wenn es darunter nur einmal einen Scout gegeben hat, ist das eine recht sparsame Quote.
      Muss ja aber nicht heissen, dass Konami die 5* Freescouts nicht irgendwann vermehrt auf den Markt schmeißt.

Bank / Reserve:
    • NightShift wrote:

Ein User hat wohl irgendwann mal einen Screen-gepostet, dass er einen bekommen hat, kP ob Fake oder nicht.Aber wenn man hier mal die vielen Aktiven User zusammenzählt kommt man sicherlich auf einige zig Tausend Spiele zusammen.
      Wenn es darunter nur einmal einen Scout gegeben hat, ist das eine recht sparsame Quote.
      Muss ja aber nicht heissen, dass Konami die 5* Freescouts nicht irgendwann vermehrt auf den Markt schmeißt.
      In den letzten beiden Teilen habe ich meine Wunschspieler vermehrt versucht über die Freescouts zu bekommen. Habe einfach alle möglichen Spieler in der Kombi ergattert und musste dann in der Regel nur noch einen 5*Scout über das A-Haus kaufen.

Aktuell kann man ja das AH komplett vergessen, wenn ich sehe das dort ein Barca-Agent für 950000 oder LA-Agent 660000 kosten :stupid:

Messi würde mich mich ja im Prinzip soviel kosten, wie zwei oder drei Spezialagenten leer zu ziehen
    • BALL OPENING | BEST OF SEPTEMBER

Ich habe letzte Nacht mal wieder versucht endlich meinen 5. schwarzen Ball zu ziehen, vergeblichst (so viel darf ich verraten)
      Es kamen aber nette Goldene Bälle, aber bis es dazu kam... hat mich Konami erstmal auf die Probe gestellt.

viel Spaß :)

Ps.: Ähm joa... intro verkackt :D

• Tentakel wrote:

Mein schwarzer Ball gestern, war mal wieder ein Aussenstürmer. Über Callejon war ich jetzt nicht gerade begeistert, zumal ich auf RA mit Salah (überragend), Di Maria (von dem ich auch wenig halte), und weiteren Goldspielern überbesetzt bin. Auf der MS Position krebse ich seit Beginn an rum. Letze Woche meine ersten beiden goldenen, die waren dann mit Aboubakar und Llorente auch nicht gerade die Spieler, die ich für mein Spiel gebrauchen kann.

Im Goldball Agenten kam dann gestern Mandzukic (LV. 30), der passt zu meinem Spiel im 3-4-3 bisher sehr gut. Dann kam gestern Abend in einem letzten Zieher mit Ciro Immobile (LV 30) noch ein Wunschstürmer, den ich gerne in meinem Team haben wollte.

Ich habe es gar nicht so auf black balls abgesehen, ein guter goldener ist manchmal genauso viel Wert, wenn er ordentliche Werte hat, mit denen man was anfangen kann. Gerade im MS Bereich, brauche ich aber einen Spieler, der auch mal in engen Phasen einen Kopfball im Mittelfeld holt. Mandzukic macht das bisher sehr gut, wenn ich mir aber noch einen Stürmer aussuchen könnte, würde ich mir wahrscheinlich Lukaku wünschen.
      du spielst 3-4-3 ? welchen trainer hast du da? hab gar keinen für dieses system gefunden. wie sind die mittelfeldspieler aufgeteilt, alle zm's? oder sind da auch dm oder lmf/rmf?
    • jasuzi wrote:

Tentakel wrote:

Mein schwarzer Ball gestern, war mal wieder ein Aussenstürmer. Über Callejon war ich jetzt nicht gerade begeistert, zumal ich auf RA mit Salah (überragend), Di Maria (von dem ich auch wenig halte), und weiteren Goldspielern überbesetzt bin. Auf der MS Position krebse ich seit Beginn an rum. Letze Woche meine ersten beiden goldenen, die waren dann mit Aboubakar und Llorente auch nicht gerade die Spieler, die ich für mein Spiel gebrauchen kann.

du spielst 3-4-3 ? welchen trainer hast du da? hab gar keinen für dieses system gefunden. wie sind die mittelfeldspieler aufgeteilt, alle zm's? oder sind da auch dm oder lmf/rmf?
      meiner ist mit flügelspielern und 2 dfm, heisst m.ramirez
    • (Ex-) Bundesliga-Spieler Neuverpflichtungen:
      A. Christensen
      R. Rodriguez
      J.K. Huntelaar

Christensen und Rodriguez kommen auch sofort in mein Team :)
      Huntelaar hat 90 Verträge bekommen und darf in den WB-Farm-Sim-Teams ein bisschen Erfahrung sammeln.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong