Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Christensen. Kann mit Freescouts geholt werden und hat eine der wichtigsten Fähigkeiten (für mich): Kampfgeist.

Der kann theoretisch auch bis 66 gelevelt werden und hat dann eine Bewertung von 88. Auf Level 1 hat er 70.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • accixxs wrote:

Robson wrote:

2* Hellas Verona FC und 1* drippling
      Top Stürmer für low Budget und man kann ihn aufs lvl 92 bringen
      den kriegst du auch für lau.Ist ne 100% Kombi ;)
      Und welche wäre das? Klingt interessant!
      • AS MULLEWUPP
      Equipe de la semaine:

............................Oblak
      Azpilicueta N'Doye Kimpembe Ghoulam
      ...................Goretzka Rabiot
      Cuadrado............Pjanic ............Pulisic
      ............................Cavani
    • @M. Kean:
      Italienische Liga + MS + Dribbling

Ich finde ihn allerdings nicht so toll, da er hauptsächlich Speed+Dribbling hat. Kopfball, Angriff, Abschluss, Ausdauer und Sprungkraft sind sehr niedrig, selbst auf level 30.

pesdb.net/pes2018/?id=114624

Auf pesdb kannst du unten "Show only free scouts" auswählen.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • ahh pes.db total vergessen :silly:

Ja ist halt nur ein WB Spieler da hat er Abstriche ist klar.....sind aber immer noch ausreichend finde ich, wenn man dazu noch die ganzen skills und styles nimmt
      ich habe noch keinen besseren wb MS gefunden. Und man bekommt in in black Ball Stärke gelvlt.
    • Robson wrote:

2* Hellas Verona FC und 1* drippling
      Top Stürmer für low Budget und man kann ihn aufs lvl 92 bringen
      hab den Bengel schon auf Level 46. Kann man absolut gebrauchen. Aber wenn es in die höheren Level geht, also in Level 3 und höher kann er eigentlich nicht mithalen als alleiniger MS. Dafür ist er zu Kopfballschwach und körperlich zu leicht. Der wird von den Verteidigern weggeschoben. Aber am boden und im 16er ist er TOP.

Ich werde es versuchen ihn auf Level 92 zu brinden, dann müsste er eine Stärke von 86 haben.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

aktuelle Toptruppe:

--------------- Babacar------------
      ------A.Gomez----------------
      -Quaresma -------------------- -di Maria
      ---------- Nagaki ----Rabiot-------------
      -Durm -Toprak -Christensen -Walker
      ---------------Fährmann-------------
      Bank: Sturridge, Kagawa, Yarmolenko, der eine Brasilianer von Inter Mailand aus dem Mittelfeld, Apzlicueta, C.Bravo, Diego Llorente
    • Am Wochenende gezogen:

Durch die beiden VS Com Herausforderungen:
      JOÃO MÁRIO
      ERIC BOTTEGHIN

Durch den Spezialagenten, den man einmal am Tag ziehen kann:

R. BÜRKI

IÑAKI WILLIAMS

Durch die Free Scout Kombi:

C. KAMENI
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mertens - Griezmann

Bank: Subasic, Koulibaly, Joao Moutinho, Modric, Payet, L. Suarez, Maradonna
    • Linkey56 wrote:

Ich finde ihn allerdings nicht so toll, da er hauptsächlich Speed+Dribbling hat. Kopfball, Angriff, Abschluss, Ausdauer und Sprungkraft sind sehr niedrig, selbst auf level 30.
      damit passt er doch perfekt ins Anforderungsprofil von seeehr vielen Usern.
      Hinten mauern und vorne einfach schnell sein. Lange Ball und mal gucken was passiert.

Hab gestern die OLH gespielt und exakt 3x den gleichen Typus von Gegner gehabt.
      Vorne so ziemlich das schnellste was es in diesem Spiel gibt und hinten einfach nur drin gestanden.
      Die wollten ja nicht mal Fussball spielen. Durchschnittliche Pässe des Gegners pro Spiel ~45. Das ist doch grausam.

Balleroberung -> langer Ball -> Rennen
      Das schlimme ist ja, dass die alle mit Bewertungen jenseits der 700 rumlaufen, wie kann das sein?!

Im Endeffekt war das die leichteste Challenge, die ich bei pes'18 bislang hatte.
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

damit passt er doch perfekt ins Anforderungsprofil von seeehr vielen Usern.Hinten mauern und vorne einfach schnell sein. Lange Ball und mal gucken was passiert.

Hab gestern die OLH gespielt und exakt 3x den gleichen Typus von Gegner gehabt.
      Vorne so ziemlich das schnellste was es in diesem Spiel gibt und hinten einfach nur drin gestanden.
      Die wollten ja nicht mal Fussball spielen. Durchschnittliche Pässe des Gegners pro Spiel ~45. Das ist doch grausam.

Balleroberung -> langer Ball -> Rennen
      Das schlimme ist ja, dass die alle mit Bewertungen jenseits der 700 rumlaufen, wie kann das sein?!
      Weil sie mit diesem Spielstil Erfolg haben.
      Ich erinner mich noch an die EM 2004, als Griechenland mit ihrem Anti-Fußball Europameister wurde. Schön war diese Art Fußball nicht, aber erfolgreich.
      So isses auch bei PES. Der größte Teil der User will eine hohe Bewertung und legen dementsprechend ihr Spiel danach aus.
    • Tripletreiber wrote:

karnlinho wrote:

ich hege die Vermutung, dass (u.A.) solche Spieler dann jammern aufgrund von Momentum, weil der 150m Laufpass nicht mehr ankommt und sich dann in anderen Threads ausheult, weil der Spieler nicht mehr das tut was er sonst auch tut. Sinnlos den Ball nach Vorne hauen und auf Speed hoffen. (Muss nicht zwingend dieses Forum sein).
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

Tripletreiber wrote:

karnlinho wrote:

ich hege die Vermutung, dass (u.A.) solche Spieler dann jammern aufgrund von Momentum, weil der 150m Laufpass nicht mehr ankommt und sich dann in anderen Threads ausheult, weil der Spieler nicht mehr das tut was er sonst auch tut. Sinnlos den Ball nach Vorne hauen und auf Speed hoffen. (Muss nicht zwingend dieses Forum sein).
      ...wie recht du hast.

BTW: Gestern per Free Scouts plus einen gekauften die Kameraden Meyer (Schalke, Silber) und Candreva (Inter, Gold) ergaunert. Fürs Level 3 Team perfekt, zumal ich noch eine alternative auf der OMF pos. brauchte, wenn Kagawa (Lv. 50!) mal müde ist.