Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The_Sandman wrote:

mir fällt auf dass ich zwar jetzt im grunde alle spieler hab ich die ich will, aber irgendwie hab ich nicht bedacht, was das für ne arbeit ist, die spieler alle zu leveln.

bis level 25 gehts ja noch, aber dann wirds echt mühsam. arnautovic zum bsp. habe ich ganz ganz am anfang erscoutet und hat bis dato fast jede partie gespielt und selbst der ist erst auf level 27.
      die erfahrungspunkte durch die spiele sind wirklich nur marginal.
      genau vor diesem Problem stehe ich auch. Hab mir richtig gute Bronzespieler geholt. Die auf Level 30 auf jeden Fall in meinem 3 oder 4 Sterne Team spielen würden. Aber der Weg bis dahin ist echt schwierig. Weil leider auch viel mehr Spieler zukommen, die man Leveln will.

Hab das Problem mit M.Kean. Hab ihn schon auf Level 50. Aber jetzt merke ich eher so, dass durch den Systemwechsel ich einen brauche der den Ball vorne festmachen muss. Deswegen habe ich eher große Kanten als MS. Jetzt sind die Punkte fast alle verschwendet.

Gestern habe ich mir noch über die Free-Scouts noch Quaresma und Christensen gegönnt und die muss ich auch noch auf Level 30 bringen.

Im Grunde habe ich bisher wirklich nur 1 Spieler von Level 1 auf Level 30 gelevelt, sogar auf Level 50.
      Es funktioniert, wenn man schon seine Formation gefunden hat und weiß, dass ein bestimmter Spieler auch lange erhalten bleibt und nicht nach einer Ziehung wieder ersetzt wird.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • Rakete wrote:

The_Sandman wrote:

mir fällt auf dass ich zwar jetzt im grunde alle spieler hab ich die ich will, aber irgendwie hab ich nicht bedacht, was das für ne arbeit ist, die spieler alle zu leveln.

bis level 25 gehts ja noch, aber dann wirds echt mühsam. arnautovic zum bsp. habe ich ganz ganz am anfang erscoutet und hat bis dato fast jede partie gespielt und selbst der ist erst auf level 27.
      die erfahrungspunkte durch die spiele sind wirklich nur marginal.
      genau vor diesem Problem stehe ich auch. Hab mir richtig gute Bronzespieler geholt. Die auf Level 30 auf jeden Fall in meinem 3 oder 4 Sterne Team spielen würden. Aber der Weg bis dahin ist echt schwierig. Weil leider auch viel mehr Spieler zukommen, die man Leveln will.
      Hab das Problem mit M.Kean. Hab ihn schon auf Level 50. Aber jetzt merke ich eher so, dass durch den Systemwechsel ich einen brauche der den Ball vorne festmachen muss. Deswegen habe ich eher große Kanten als MS. Jetzt sind die Punkte fast alle verschwendet.

Gestern habe ich mir noch über die Free-Scouts noch Quaresma und Christensen gegönnt und die muss ich auch noch auf Level 30 bringen.

Im Grunde habe ich bisher wirklich nur 1 Spieler von Level 1 auf Level 30 gelevelt, sogar auf Level 50.
      Es funktioniert, wenn man schon seine Formation gefunden hat und weiß, dass ein bestimmter Spieler auch lange erhalten bleibt und nicht nach einer Ziehung wieder ersetzt wird.
      jap, ich hab auch gerade die problematik, ich spiele grundsätzlich ein 442 mit lmf und rmf. jetzt habe ich mal probiert die lmf und rmf's zu zmf's zu machen und ich muss sagen, gefällt mir gar nicht so schlecht.
      bleibe ich nun dabei, kann ich aber mane und arnautovic nicht mehr einsetzen lol und dann war das leveln der spieler umsonst. gleiches bei meinen neuen tormann schmeichel, ich hab alles was ich hatte auf ihm angesetzt aber durch seine mangelnde sprungkraft wirkt der goalie sowas von unbeholfen und macht grausame fehler sodass ich wohl wieder auf bürki zurückgreife (selbst wenn der D als tagesverfassung hat)

aber dann war auch hier das leveln sinnlos lol

vor allem ich hab nicht mal meinen toty ramos gscheit gelevelt, der steht noch nicht mal bei level 20, aber grundsätzlich reicht mir ne spielerstärke von 78-81 um erfolgreich zu sein, deswegen hab ich mich da nicht drum gekümmert aber im endeffekt lässt man dann doch viel potential liegen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • ihr habt schon recht, aber...
      1. im AH verweile ich ungern, da ich die wenige zeit lieber zum spielen nutze. Ausserdem sind die spieler auf lev 1 wenn man sie bekommt.
      Habe aber schon genug verteidiger die ich auf level 1 durch gewonnene spezialagenten/scouting über free agents ergattert habe. habe also für mein lev 1+2 team ersstmal genug.

2. im top agenten sind mir zu viele spieler die unbrauchbar sind. Deswegen hoffte ich auf den CL agenten der mir wenigstens spieler bring, die evtl auch mal ne gute form haben. ist ja bei cl spielern die in top clubs spielen wahrscheinlicher als bei nem mittelklasse club aus der französischen liga.

aber ihr meint es ja nur gut mit euren tips, vielleicht baue ich in zukunft die ein oder andere Top agentenziehung in meinen plan mit ein.
    • kargjato wrote:

Wie schwer im vergleich zu Bronze Silber Gold oder schwarzen Bällen war es kane zu Leveln?
      Von Level 42 auf 43 brauchte er um die 7.000 Erfahrungspunkte so zu Einschätzung. Jetzt bei Level 50 muss ich beietwa 8-9.000 Erfahrungspunkten sein, die für ein weiteres Level benötigt werden.

Jemand hat das hier im Forum schon mal erwähnt. Es ist anscheinend schwieriger einen Spieler von Level 1 auf Maximum zu Leveln als, wenn man den Spieler mit Level 30 bekommt und dann noch weiter Leveln will. Da war die Höhe der benötigten Punkte von Level 30 zu Level 32 unterschiedlich.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
    • Rakete wrote:

kargjato wrote:

Wie schwer im vergleich zu Bronze Silber Gold oder schwarzen Bällen war es kane zu Leveln?
      Von Level 42 auf 43 brauchte er um die 7.000 Erfahrungspunkte so zu Einschätzung. Jetzt bei Level 50 muss ich beietwa 8-9.000 Erfahrungspunkten sein, die für ein weiteres Level benötigt werden.
      Jemand hat das hier im Forum schon mal erwähnt. Es ist anscheinend schwieriger einen Spieler von Level 1 auf Maximum zu Leveln als, wenn man den Spieler mit Level 30 bekommt und dann noch weiter Leveln will. Da war die Höhe der benötigten Punkte von Level 30 zu Level 32 unterschiedlich.
      also braucht Kean als WB spieler etwa 8-9000 EP für den Sprung von 49 auf 50.
      @ZiZo hat geschrieben dass Mbappe um die 16.000 Erfahrungspunkte benötigt, um Stufe 49 zu erreichen.

Man kann also sagen, dass das Leveln von WB Spielern am schnellsten geht ;)
    • Cello07 wrote:

accixxs wrote:

wenn man gezielte Verstärkung braucht, dann sollte man das übers AH machen.
      Ist aber anscheinend zu viel Aufwand für einige :D
      Ja, das über AH läuft sowieso immer nebenbei.Meine Aussage war darauf bezogen, wenn er unbedingt gleich einen 30er Level haben will.

Ich mache es auch aber immer so, dass im AH auf Schnäppchen lauere. Da ich nicht farme o.ä. liegt mein Kontostand meistens zwischen 50.000 und 100.000 GP.
      ich sag mir immer: lieber den richtigen Lvl. 1 Spieler als den falschen Lvl. 30 Spieler ;)

Von daher spare ich mir das Roulette lieber, wenn es nicht gerade umsonst ist :D
    • Auch wenn das hier gerade recht Off Topic wird, mal kurz etwas zu @The_Sandman und @Rakete. Ich glaube, ihr macht euch darüber etwas zu viele Gedanken.

@Rakete Lass den dicken Brocken im Sturm und setzt Kean auf die Bank. Wenn du dann knapp führst, wechselst du ihn ein und kannst mit ihm hervorragend kontern. Besorg dir am besten noch einen Trainer mit 2 MS für die Alternativ Taktik. Bei Rückstand wechselst du Kean als 2. MS ein und hast dann noch extra Offensivpower und 2 unterschiedliche Spielertypen im Angriff.

@The_Sandman Ähnliches Prinzip, bei schlechter Form der ZM´s oder wenn du mehr Schwung über die Flügel brauchst, Mane und Arnautovic rein und auf RM/LM umstellen.
      Durch die geänderte Spielanlage kann man den ein oder anderen Gegner sogar überraschen.

Einziges Problem dabei sind die begrenzten Bankplätze.
    • Ich lasse in letzter Zeit nur noch meine Freundin drehen, Cavani ging zuletzt auf ihr Konto.
      Gestern habe ich sie dann nochmal 2 mal drehen lassen.

Da fischt sie zum einen den Silberball zwischen zwei goldenen heraus. Klasse Leistung :rofl:
      Name ist mir entfallen, der Kollege wurde direkt zum Übungsleiter degradiert.

Sie wollte Ihren Fehler aber wieder gut machen also konnte Sie noch den OLH Agenten verbraten.
      Juhu, ein Goldball mal wieder: VS John Stones auf Lvl. 1 - Stärke 71
      Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen... Das wars erstmal zumindest bis Donnerstag.

Letzte Woche war ich noch höchst motiviert, dass sie mir Aubameyang besorgt. 50.000 sollten investiert werden.
      Wir saßen beide kopfnickend und mitsindgend auf dem Sofa, im Hintergrund läuft:

Hat leider nicht geklappt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf :clap: Aubame, Aubame
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki

The post was edited 3 times, last by NightShift ().

• Pantoffelheld wrote:

Auch wenn das hier gerade recht Off Topic wird, mal kurz etwas zu @The_Sandman und @Rakete. Ich glaube, ihr macht euch darüber etwas zu viele Gedanken.

@Rakete Lass den dicken Brocken im Sturm und setzt Kean auf die Bank. Wenn du dann knapp führst, wechselst du ihn ein und kannst mit ihm hervorragend kontern. Besorg dir am besten noch einen Trainer mit 2 MS für die Alternativ Taktik. Bei Rückstand wechselst du Kean als 2. MS ein und hast dann noch extra Offensivpower und 2 unterschiedliche Spielertypen im Angriff.

@The_Sandman Ähnliches Prinzip, bei schlechter Form der ZM´s oder wenn du mehr Schwung über die Flügel brauchst, Mane und Arnautovic rein und auf RM/LM umstellen.
      Durch die geänderte Spielanlage kann man den ein oder anderen Gegner sogar überraschen.

Einziges Problem dabei sind die begrenzten Bankplätze.
      Ich hab mir am Anfang viele Gedanken gemacht, da ich gedacht habe, dass ich Level 3 mit meinem Bronze Team aufmischen kann, wenn ich alle auf Level 50 gelevelt habe. Aber davon bin ich jetzt abgerückt, da das für mich nicht umzusetzen ist. Jetzt habe ich das so aufgeteilt, dass ich ein Level 1 Team habe und ein Level 3 Team. Irgendwann sollen 2-3 Spieler vom Level 1 Team ins Levek 3 Team wechseln.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • hercoolez wrote:

Gibt es eigentlich eine Liste mit Spielern, die mit nur einem einzigen Scout zu scouten sind?
      Die dürfte es nicht geben.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Otamendi, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Pinola, Danilo Pereira, Everton Ribeiro, Thauvin, Promes, Dzeko
    • Gestern 2x den CL Agenten gedreht:

D. MERTENS
      Perfekter Stürmer für mein Star Team.

F. FERREYRA

wird im Level 2 Team mal getestet

Per Free Scout Kombi:

M. RYAN
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Otamendi, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Pinola, Danilo Pereira, Everton Ribeiro, Thauvin, Promes, Dzeko
    • Die Frau wollte schon wieder drehen und tja was soll ich sagen, sie hat es drauf :1f605:
      Die ersten beiden waren 2 Lvl. 1 Silber Bälle aus den Challenges. Nach dem zweiten meinte sie aber einer muss noch, 3x ist Bremer Recht, also nochmal 10.000 investiert - hat sich gelohnt.
      Images
      • 705AF798-5BF4-4DC1-820E-947774C989AD.png

1.55 MB, 1,334×750, viewed 59 times
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams