Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glückwunsch, ich habe auch einen tollen Spieler über die OLH gezogen: Bartra :)
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • ich hatte puli sehr schnell auf 80 hoch. Von da an geht's laaaangsaaaamer.

Bekommt man bei der koop olh jeden tag beim Gewinn die Möglichleit einen Spieler zu ziehen?
      Ich hatte heute Mittag ein Spiel...dann kam mein Kleiner, "aktivierte" den ps4 Ruhemodus...und dann kam nix mehr!
      Beim nächsten Versuch stand bei der Herausforderung "absolviert". Trotzdem Match gespielt, gewonnen, 1000extra gp aber kein Spieler? 8| :clap:
    • Aber das ist so übel. 4* Team = 8800 + 1000GP => 9800GP beim Gewinn.
      3 Siege + 1 Niederlage deckt die kompletten Kosten meines 4* Kaders, INKLUSIVE der 7 Ersatzspieler. Bei 3 Siegen + 7 Niederlagen in 10 Spielen hätte ich also immer noch einen Nettogewinn von knapp 20.000 GP, ohne den "Ersten Sieg des Tages"-Bonus mitzuberechnen.

Im Schnitt Gewinn ich aktuell aber 5-7 von 10 Spiele. Damit farm ich jetzt Geld um mir Bundesliga GB/BB später zu ziehen.
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Ich hab noch zwei Silber-Spielerempfehlungen.

1. A. Lafont (TW) vom FC Toulouse. Ist 1,93m groß, offensiver Torwart und beherrscht flache Flugbahn...hat also alles was mir wichtig ist. Hat diese Woche ein schlechte Form, aber davor hat er einfach alles pariert. Kann bis Level 83 morphen und hat dann eine Gesamtstärke von 89.

2. J. Gnagnon (IV) von Stade Rennes. Ist für ein IV leider nicht so groß und robust, aber bei mir trumpft er in einer Viererkette aus 4 IVs als ganz rechter IV auf. Hat auf höherem Level eine gute Geschwindigkeit und beherrscht Köpfen. Kannb is Level 72 morphen und hat dann eine Gesamtstärke von 88.

VG
    • Ich muss mich als schwach outen, obwohl ich mir vorgenommen hatte zu sparen bis zum nächsten Donnerstag. Aber da war die ganze Zeit dieses kribbeln, vor allem wurde ich bestärkt durch etliche User hier, die meinen ihren Robben zu posten. :nailbiting:

8x gedreht 1x GB und sonst Silber, wenigtens 3 ehemalige Barca- bzw. Realspieler bekommen
    • ... über welchen Agenten hast du Silver gezogen ?
      Ich habe gestern gerstern einen neuen Trainer gezogen. Meinen ersten mit 3 Kette 2 xZMF/2 OMF / 2 MS.
      Dazu aus Dummheit noch eine Partie nach Mitternacht gemacht um diese Formation zu testen und schon habe ich den ersten Sieg Bonus schön verdaddelt anstatt bei der Koop OLH die 17.000 mitzunehmen. :shit:

Und bei meiner Ziehung kam wieder ein mässiger Silber Spieler rum.

Bisher noch kein Einziger BB Spieler gezogen.
      Bis auf den Anfang bei der Barca Ed.

Kann ich irgendwie sehen wievie Ziehunge ich hatte bzw. wieviel GP ich schon verballert habe ?

Hätte ich nicht bei der Echtgeldziehung mitgemacht, wo ich leider 4-5 RA über 80 gezogen habe, dann würde es bitter aussehen.
    • @Hamburg Hamm Nord
      Solche Statistiken werden von solchen Spielen meist verborgen, damit du nicht siehst, wie viele Ziehungen / wie viel Geld du verschwendet hast.
    • Die Ziehungen werden angezeigt im My Club Register, zumindest bis zu einer gewissen Grenze, ich meine 300 Ziehungen waren es letztes Jahr bei Spezial und Topagenten.

Wieviel GP oder Münzen man verbraten hat für die Ziehungen bzw. für irgendwas anderes, wird leider nirgends festgehalten.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Hallo in die Runde,

ich habe dieses Jahr das erste mal PES MyClub und es macht einfach nur tierisch fun weils einfach nicht dieses ARCADE Feeling wie Fifa hat.
      Hatte am ersten tag das Glück CR7 Neymar und Isco zu ziehen und wusste gar nicht welch Wahnsinn dies eigentlich ist...
      Natürlich habe ich durch unwisenheit auch Fehler gemacht (5 und 4 Sterne Scouts verballert ohne diese zu kombinieren)
      ein paar fragen habe ich noch die sich mir noch nicht ersichtlich erscheinen.
      Ich habe ca 80 Scouts zusammen, alles ab 3 Sterne, Wofür genau sammelt ihr alle diese Scouts?
      also ich spiele eigentlich nur mit meinem Topteam und in der Sim eben mit Spielern die ich dann in Übungsleiter wandel.
      Was genau macht ihr mit eurem drei Sterne Teams? Ganz normal zocken?
      Wäre dankbar für eure Mithilfe!
      LG
    • @brazzo
      Erst einmal willkommen hier in der PES-Gemeinde.
      Glückwunsch an die tollen Spieler, die du gezogen hast.

Ich persönlich Spiele nicht so gern mit den "Top Spielern". Das ist mir zu langweilig. Ich versuche bei MyClub meist Bundesligamannschaften (oder andere spezielle Teams) zu kreieren. Ich benutze daher die Scouts um mir (EX-)Bundesliga-Spieler zu ziehen (wie du in meiner Signatur sehen kannst).

Wenn du wirklich nur mit deinem Top-Team spielen willst, ist es genau richtig, wie du es machst: Verträge runterspielen (bspw. in der SIM) und dann zum Übungsleiter machen.
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

... über welchen Agenten hast du Silver gezogen ?
      Ich habe gestern gerstern einen neuen Trainer gezogen. Meinen ersten mit 3 Kette 2 xZMF/2 OMF / 2 MS.
      Dazu aus Dummheit noch eine Partie nach Mitternacht gemacht um diese Formation zu testen und schon habe ich den ersten Sieg Bonus schön verdaddelt anstatt bei der Koop OLH die 17.000 mitzunehmen. :shit:

Und bei meiner Ziehung kam wieder ein mässiger Silber Spieler rum.

Bisher noch kein Einziger BB Spieler gezogen.
      Bis auf den Anfang bei der Barca Ed.

Kann ich irgendwie sehen wievie Ziehunge ich hatte bzw. wieviel GP ich schon verballert habe ?

Hätte ich nicht bei der Echtgeldziehung mitgemacht, wo ich leider 4-5 RA über 80 gezogen habe, dann würde es bitter aussehen.
      Hallo. Wie ist der Trainer so? Hab auch drüber nachgedacht... Kann man die beiden ZMs zum LMF/RMF machen?
    • BALL OPENING | Spanish + Dutch Great Players

Auf gehts in eine neue Speziellen Woche und wieder mal ist dieser Spezielle Agent nicht lohnenswert.
      NUR 3 BLACK BALLS sind drin... und ich frage mich ob Ramos und Iniesta keine Spanier mehr sind??? :D EPIC SUCK KONAMI ^^
      Naja... ich hab 3 mal aus dem Agenten gezogen und wie erwartet kam nix dolles bei rum... also ging es weiter zum Topagenten , und siehe da... es lief :D
      Na gut... nicht ganz... aber seht selbst :D

viel Spaß ;)

• Heute war ein guter Tag. Wie jeder vernünftige Spieler habe ich GPs in das Roulette investiert - umgehend und maßlos ;)...
      Folgende Neuzugänge durften begrüßt werden:

SB Demba Ba (neben Zaza mein SB Wunschstürmer und Backup für Mame Diouf)
      SB Fabio Coentrao (mit ein Bisschen Leveln und bei guter Tagesform ein sehr ordentlicher LV)
      SB Maksimov (starke Werte für einen VST. Nicht der Schnellste aber ein Kante und Ersatz bis Luisao auf "brauchbar" gelevelt ist)
      SB Iturbe (Technisch stark, guter Schuss, schnell. Mit RA Pavon zu vergleichen. Reinziehen, abziehen... ;))
      SB Quaresma (Flink, technisch saustark, ausdauermäßig sauschwach... Aber als Joker sehr gut zu gebrauchen)

GB Saul (absoluter Wunschspieler. Knapp unter BB Niveau. Unendlich viel geiler als der zum ÜL degradierte BB Rakitic)

Zudem erstmalig in die 3. Division aufgestiegen und mit Inzaghi einen passenden Trainer verpflichtet.

Fazit:
      Läuft. Läuft richtig gut sogar.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!