Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Melo ist Pflicht. Hier im Vergleich mit Matic. Das nimmt sich nicht soooooo viel. Für Silberteam ist Melo Gold;)... Durch Glück beim aktuellen Agenten gezogen. Apropos Agent: Hat jemand den Südamerika-Agenten nach gg. COM ebenfalls nicht erhalten?
      Images
      • Unbenannt.PNG

39.72 kB, 526×966, viewed 81 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • New

Ich habe so für Vidal gebetet während der Animation. Aber auf jeden Fall besser als Coutinho. Auf den Flügeln habe ich schon mehr als ich brauche und da reichen mir GB's... Ansonsten könnte ich jetzt eine BB 3er Kette (Miranda, Godin, Thiago Silva) stellen, dahinter De Gea und als DM Matic davor. Hätte seinen Reiz, aber leider nicht mit 3Sterne-Konzept realisierbar.

Falls es jemand weiß: Bei Pesdb kann ich das Leveln simulieren. Kann ich auch sehen welchen Stärke er beim Leveln auf einer Nebenposition hat? Bsp.: Spieler ist ZM und kann DM. Sehe ich das irgendwo?
      Images
      • Unbenannt.jpg

610.35 kB, 1,874×1,038, viewed 25 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • New

@Slayer79
      Du kannst aber die Stärke auf anderen Positionen einsehen für Lvl 30 und siehst ja das Verhältnis zu der Hauptposi. Du kannst die Position in der zweiten Spalte ganz unten verändern.

@accixxs
      Ich denke er hat an dem Roulette gedreht, sonst hätte er nicht geschrieben, dass er bei der Animation auf Vidal gehofft hat. :chic:
      Gz zu Lukaku!! :thumbsup:
      Wie viel hast du für die Scouts bezahlt ca?
    • New

@accixxs @D.Beckham

Habe am Rad gedreht... Sozusagen.
      Schade, dass man die Nebenposition nicht sieht. Manchmal entwickeln sich die Spieler da doch nicht im Verhälntis weiter? Oder doch? Oder nur bei kompletter Einfärbung der Position?

• New

Wieviele Free Agentplätze habt ihr so? Bin jetzt bei 75 angelangt und kann eigentlich nichts sinnvolles damit ziehen grade. Sind eigentlich nur 3/4er und der eine 5er von der Kampagne.

Wie geht ihr da so vor?
      NEYMAR - MANDŽUKIĆ - QUARESMA
      JOÃO MOUTINHO - KROOS
      WILLIAM C.
      FILIPE LUIS - JAVI MARTÍNEZ - JORDI AMAT - D. ALABA
      DAVID DE GEA

BANK: SCHÜRRLE, LJAJIĆ, JOVETIĆ, JEDINAK, GIULIANO, SALAMON, M. MICHEL

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • New

130

5er behalte ich derzeit noch.
      4er idR auch, außer ich weiß, dass ich diese Position nicht benötige (Torwart).
      3er achte ich darauf, dass ich keine doppelten Scouts habe.
      Bei 2er ebenso
      1er werden direkt gezogen.

die 2er und 3er brauche ich eigentlich immer, um meine Wunschspieler "frei" zu machen. deswegen verballer ich die nur sehr ungern sinnlos.
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

ich hab aktuell um die 20 Scouts, darunter die beiden 5*, die es letztens gab (Europa und den aus dieser Woche).

Scouts, die ich generell nicht benötige, haue ich sofort raus (Brasil. Liga, Südamerika-Liga...)

Ansonsten schau ich was geht an Kombos, gerade für die Buli-Spieler.

Apropo... endlich gestern die OLH-Coop-Challenge geschafft... hatte insgeheim auf J. Martinez oder Robben gehofft.
      Es wurde... M. Bartra. Den hatte ich gar nich auf dem Schirm, somit passt das :).

Dazu gab´s heute früh einen 4*-Österreich-Agenten für 10k... kombiniert mit 3* Ballkontrolle ergab das Z. Junuzovic :thumbsup:

Ich könnte mir noch S. Riehter erscouten, aber den will ich eigentlich nicht in meinem Team haben.

The post was edited 1 time, last by GongFu17 ().

• New

DerUser wrote:

Morgen kommt der Spezialagent-WM Quali-Versager.

Mit diesen tollen Spielern könnt ihr die WM vor dem Fernseher verfolgen.

Unter anderem
      Robben
      Verratti
      Bonucci
      Alaba
      Oblak
      Auba
      Sanchez
      Bale
      und paar von der Türkei
      :thumbsup:
      ..da fehlen noch u.a. Immobile und El Shaarawy
      • AS MULLEWUPP
      Equipe de la semaine:

............................Oblak
      Azpilicueta N'Doye Kimpembe Ghoulam
      ...................Goretzka Rabiot
      Cuadrado............Pjanic ............Pulisic
      ............................Cavani
    • New

Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich habe einen RA 4* Agenten, die Frage ist nun:
      Hole ich mir Salah oder Mané? Beide passen eigentlich ins Profil, Mané ist physisch etwas besser und hat einen rechten Fuß, was ich als RA bevorzuge.
      Salah dafür mit etwas besserem Dribbling und mehr Spielerfähigkeiten.

Wen habt ihr bzw. wen würdet ihr holen?
      MyClub-Teamname: SSV Aubach [Galaxy]
    • New

Cappo wrote:

Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich habe einen RA 4* Agenten, die Frage ist nun:
      Hole ich mir Salah oder Mané? Beide passen eigentlich ins Profil, Mané ist physisch etwas besser und hat einen rechten Fuß, was ich als RA bevorzuge.
      Salah dafür mit etwas besserem Dribbling und mehr Spielerfähigkeiten.

Wen habt ihr bzw. wen würdet ihr holen?
      nimm beide. ist meine Flügelzange im gb team. extrem stark
      PesGalaxy Torlos 07