Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Looky, looky! What do we have here? Einen weiteren Wunschspieler. Für 10k gedreht. Nix leveln. Stufe 30 out-of-the-box. Im Verein ist man sich einig: Diät und Einsatz als MS.
      Images
      • 12.JPG

170.22 kB, 2,072×1,079, viewed 23 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Es ist passiert. Arturo FUCKING Vidal!!!! Yeah, yeah, yeah! Was ich heute alles mit den Siegen aus dem KOOP alles gezogen habe:

Hulk, Deulofeu, Dembele und Dybala! :bye: :bye: :bye: :ugly:

Vielleicht hätte ich besser Lotto gespielt. Konami loves me.
      Images
      • 234234234234.JPG

183.13 kB, 1,919×1,130, viewed 16 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • mir geht's da nicht viel anders. Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin glücklich mit meinem SB/GB Team.
      Heute in der PES League hab ich auch so ein 2500er Team mit 5:0 nach Hause geschickt, weil er sich einfach auf die Skills seiner Spieler verlassen hat.

Sowas ist dann natürlich Kanonenfutter. Aber es verleitet natürlich auch, wenn man weiß, dass Ronaldo quasi von überall schießen kann oder Messi immer irgendwie durchdribbelt.
      PesGalaxy Torlos 07
    • gestern noch zwei super Spieler für meinen Silber Account erscoutet (Nummer 57 und 58)
      Damit sind die Personalplanungen für diesen Account im Großen und Ganzen durch.

Gespielt wird hier mit Level 1 und Level 2 Teams im Wechsel.
      Leveln ist somit nicht notwendig.
      GP sind immer im Überschuss da :)
      Images
      • Rafa Silva.jpg

109.12 kB, 1,920×1,080, viewed 15 times
      • Renato Sanchez.jpg

111.09 kB, 1,920×1,080, viewed 12 times
    • karnlinho wrote:

Wen kannst du als DM-silber empfehlen?

Ich favorisiere da eher so Spieler wie Martinez, Bakayoko.
      Als groß, kopfballstark und Zweikampfmonster.
      Da gibt es einige. Einer meiner ersten Silberspieler war Kouyate, der auch al VS super ist.
      Dann habe ich noch N'Diaye. Ist zwar "nur" ein Bronze Spieler,hat aber sehr gute Werte. Ist auch als ZMF bzw. VS einsetzbar.

Auf meiner Agenda stehen dann noch Nordtveit, N'Doye und der mit Freescouts zu habende Felipe Melo.
      Über Ilsanker könnte man auch noch nachdenken.
      Gut dass du mich an die DMF Position erinnerst :thumbsup:
    • Der Name N'Doye fiel grade..
      Der Spieler wurde schon mal im Forum vorgeschlagen und hab ihn mir daraufhin geholt. Er ist jetzt bei mit gesetzt. Zwar als IV, nicht im DM, dennoch darf er jedes mal ran.
      Einfach ein richtiger Abräumer, Kopfballstark, und bei Eckbällen auch absolut präsent! Sehr starke defensiv Werte. Hinzu kommt dass der Spieler nicht allzu teuer in der Anschaffung und einen günstigen Vertrag besitzt.
      Als DM hab ich ihn noch nie eingesetzt, da könnte er vielleicht etwas zu langsam und "unbeholfen" sein. Sonst aber wirklich einfach ne gute Nummer der Typ!
    • accixxs wrote:

karnlinho wrote:

Da gibt es einige. Einer meiner ersten Silberspieler war Kouyate, der auch al VS super ist.Dann habe ich noch N'Diaye. Ist zwar "nur" ein Bronze Spieler,hat aber sehr gute Werte. Ist auch als ZMF bzw. VS einsetzbar.

Auf meiner Agenda stehen dann noch Nordtveit, N'Doye und der mit Freescouts zu habende Felipe Melo.
      Über Ilsanker könnte man auch noch nachdenken.
      Gut dass du mich an die DMF Position erinnerst :thumbsup:
      Kommt drauf an wie du spielst, aber ich spiel ganz gerne mit SUNG-YEUNG KI.
    • so ähnlich spiele ich auch.

Viererkette mit 2 offensiven AV's. Dazu 2 starke IV's mit Abräumer davor.

Je nach Bedarf kann ich ganz schnell auf ein 3-4-3, 2-5-3 oder eben 5-2-3 bzw. 5-4-1 stellen.
      Dafür sind diese advanced Taktiken gut brauchbar, so kann man trotz der Limitierung, die man durch den Trainer hat, noch recht ordentlich viel rausholen.
      PesGalaxy Torlos 07
    • karnlinho wrote:

Meine beiden Silber DMF's im 2-Sterne Team:
      Zuffi vom FC Basel und Samaris von Benfica. Gerade Samaris ist aus meiner Sicht ein richtiger Allrounder auf der Position.
      Hinzu kommt, das beide sowohl als ZMF als auch OMF spielen können. Samaris geht sogar als RMF noch recht gut.
    • Zu den DM Spielern:

Sacnhes spielt sich genial, der läuft alles ab und ist brutal stark in der Balleroberung. Für mich der perfekte Spieler im ZM (kann man auch in der Taktik Defensiv einstellen, sodass er hinten bleibt) um einen Ball zu erobern und schnell umzuschalten, entweder durch einen schnellem Sprint nach Balleroberung oder einen kurzen Pass zum nächststehenden Spieler.

Barrios steht noch auf meiner Liste. Den habe ich mir aufgrund seiner starken Defensivwerte & Geschwindigkeit rausgesucht. Er wirkt auf dem Papier wie der Mini Kanté und wird bald in meinem Team sein. Tagesform 7 und tolle Spielerfähigkeiten was die Defensive betrifft.

Melo steht ebenfalls auf meiner Liste, er wurde hier im Forum auch schon als super DM Spieler im Silberbereich empfohlen. Ic glaube in einem Vergleich mit Matic indem man sieht, dass die beiden keine Welten trennen wenn man die Werte vergleicht. Auch er mit Tagesform 7 und tollen Spielerfähigkeiten was die Defensive betrifft.
    • Ich wollte Beckham....aber der ist auch ganz ok :evil-grin: :blush:

Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • läuft grade :bug-eyes:

Best Team:

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • Unfassbar
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • Ober784 wrote:

Unfassbar
      ja ist es echt.
      bei de gea habe ich gedrückt und da waren nur noch schwarze bälle.
      Hab ich noch nie gehabt
      Best Team:

Bank/Reserve:
    • Fazit des heutigen morgens.

11 mal den Spezialagenten bemüht.

2 mal BB 1 mal GB und 8 mal SB

noch 200.000 Punkte übrig. Ich weiß nicht ob ich weiter machen soll :dont-know:
      Best Team:

Bank/Reserve:
    • PaPa wrote:

Ober784 wrote:

Unfassbar
      ja ist es echt.bei de gea habe ich gedrückt und da waren nur noch schwarze bälle.
      Hab ich noch nie gehabt
      nit schlecht, ich hatte schon beide varianten, einmal als er von silber auf schwarz springt und einmal als alle plötzlich schwarz wurden. damals dachte ich noch, blackballs sind eh leicht zu bekommen :-D.

gestern in der nacht zwischen 00:15 und 1:00 noch extra die com challenge für den dutch/spanish agenten gespielt mit dem hintergedanken, viel. ziehst du ja doch noch das große los...war aber am ende doch wieder nur ein silber 0815 innenverteidiger...naja ;)

• The_Sandman wrote:

PaPa wrote:

Ober784 wrote:

Unfassbar
      ja ist es echt.bei de gea habe ich gedrückt und da waren nur noch schwarze bälle.Hab ich noch nie gehabt
      nit schlecht, ich hatte schon beide varianten, einmal als er von silber auf schwarz springt und einmal als alle plötzlich schwarz wurden. damals dachte ich noch, blackballs sind eh leicht zu bekommen :-D.
      gestern in der nacht zwischen 00:15 und 1:00 noch extra die com challenge für den dutch/spanish agenten gespielt mit dem hintergedanken, viel. ziehst du ja doch noch das große los...war aber am ende doch wieder nur ein silber 0815 innenverteidiger...naja ;)
      Ja man wird dan übermütig.
      Ich bin mir auch ständig am überlegen ob ich nochmal ziehen soll obwohl ich weiß das ich so ein Glück nicht nochmal haben werde.
      Best Team:

Bank/Reserve: