Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sauber. Motta nach der Online Herausforderung. Und das, wo ich so DM/ZM-affin bin. :in-love:
      Images
      • 859559.JPG

151.72 kB, 1,874×1,048, viewed 23 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Wäre jemand so nett und könnte Mascherano mal in seiner Formation mal auf DM setzen? Habe ihn noch unter Level 30 und möchte wissen, ob er auf 80 als DM kommt. Das Gleiche wäre für Matuidi nett. Danke im Voraus!
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Danke für die Info, habe missverständlich ausgedrückt... Was haben die beiden als DMF jenseits von Level 35?

• Mascherano geht über 80 im DMF, wenn du ihn levelst. Er spielt da ab und zu bei mir als Backup. als IV, RV oder ZM kann ers auch. Polyvalenter Backup. Tolle Passwerte. Mir gefällt er.
      Ronaldo, Kane
      Ous, Wanyama, G. Pizarro, De Bruyne
      Diop, Bailly, Godin, Rüdiger
      Oblak

Jonas, G. Martins, Sanches, Mascherano, Mathieu, Naldo, F. Luis
    • @Moonsault_Bendido: Danke für die Info. Dann wird er weitergelevelt. Als VST hätte es sich nicht gelohnt, da er unter Level 30 schon über 80 hat. Aber DM kann man nie genug haben... :1f609:

Jetzt nur noch eine verbindliche und hoffentlich positive Aussage, ob das bei Matuidi auch der Fall ist...

Medel habe ich schon, Mascherano wäre ein ähnlicher Spielertyp und Matuidi ebenso. Giftige Wadenbeißer. Mit denen nehme ich gerne große MS in Manndeckung. Bei Physis und Kopfball sind die eh nicht zu schlagen, da versuche ich sie lieber mit einem DM schon früh zu belästigen.

• Slayer79 wrote:

@Moonsault_Bendido: Danke für die Info. Dann wird er weitergelevelt. Als VST hätte es sich nicht gelohnt, da er unter Level 30 schon über 80 hat. Aber DM kann man nie genug haben... :1f609:

Jetzt nur noch eine verbindliche und hoffentlich positive Aussage, ob das bei Matuidi auch der Fall ist...

Medel habe ich schon, Mascherano wäre ein ähnlicher Spielertyp und Matuidi ebenso. Giftige Wadenbeißer. Mit denen nehme ich gerne große MS in Manndeckung. Bei Physis und Kopfball sind die eh nicht zu schlagen, da versuche ich sie lieber mit einem DM schon früh zu belästigen.
      Medel hatte ich auch letztes Jahr. Sehr gern mit ihm gespielt. Mascherano als VST macht Sinn, wenn der Gegner nur Speedgranaten auf dem Platz hat. Aber ich finde ihn als DM schon ordentlich, weil er durch sein Stellungsspiel auch einige Pässe abfängt und auf der anderen Seite den Ball eben auch gut zum Mitspieler bringt. Im Mittelfeld stelle ich nur nach Form auf. Deshalb konkurriert er oft mit pesdb.net/pes2018/?id=44682 Wanyama. Nur kommt ein Wanyama oftmals gar nicht in den Zweikampf, weil er bei mir noch nicht so schnell ist.
      Ronaldo, Kane
      Ous, Wanyama, G. Pizarro, De Bruyne
      Diop, Bailly, Godin, Rüdiger
      Oblak

Jonas, G. Martins, Sanches, Mascherano, Mathieu, Naldo, F. Luis

The post was edited 1 time, last by Moonsault_Bendido ().

• @Pantoffelheld
      Glückwunsch. Ich würde ihn auch am liebsten auf Level 1 ziehen. Dann kann der auch gut in einem Level 2~3 Team mitspielen, ohne total überpowert zu sein.

Erzähl mal, wie der so spielt. Mir ist Geschwindigkeit überhaupt nicht wichtig im Mittelfeld. Hat er als OMF einen vergleichbaren Wert, wie als ZMF/RMF?
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • In der Mitte finde ich persönlich Ballkontrolle, Dribbling und zumindest mäßigen Antritt und gute Passwerte wichtiger. Hängt aber auch mit der Spielweise zusammen. Das sieht man bei vielen guten ZM/DM, die auf den ersten Blick wenig spritzig aussehen.

IMHO.

Ich denke, Beckham ist richtig gut zu spielen.

• Mit dem OHL Agenten hatte ich leider nicht allzu viel Glück, nur ein Silber Ball. Muss wohl daran gelegen haben, dass direkt das erste Spiel des Tages eine Spezialpartie war und ich die Spezialpartie ausnahmsweise auch mal gewonnen habe und somit mein Glück schon etwas verbraucht war. Gänzlich verbraucht wurde es dann mit dem 2. Sieg, so dass die OHL direkt im ersten Anlauf abgeschlossen war und ich mich damit nicht mehr "rumärgern" muss.

Dann dachte ich, los hole dir noch den Agenten aus der Com-Herausforderung, aber im ersten Spiel wurde ich jäh durch ein Telefonat unterbrochen und danach kam ich nicht mehr ins Spiel, so dass ich Depp gegen Fortgeschritten mit 2:1 verloren habe. Doof, kein Agent für lau, erstmal.

Also habe ich dann mal 150K GP ins Roulette geschmissen und auf Becks gehofft, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber konnte stattdessen P. Jones (leider ohne Foto :) ), J. Draxler, Di Maria, M. Carrick und Lucas Moura ziehen. Auch nicht so schlecht, mal gucken wie ich die ins Team kriege. Ansonsten wird einfach ein zweites Team aufgestellt.

Ganz nach dem Motto, lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. :D
      Images
      • 20171116150445_1.jpg

234.49 kB, 1,920×1,080, viewed 14 times
      • 20171116151004_1.jpg

230.93 kB, 1,920×1,080, viewed 11 times
      • 20171116151054_1.jpg

223.58 kB, 1,920×1,080, viewed 9 times
      • 20171116151146_1.jpg

233.69 kB, 1,920×1,080, viewed 11 times
      • 20171116132558_1.jpg

317.64 kB, 1,920×1,080, viewed 16 times
      • 20171116130708_1.jpg

186.05 kB, 1,920×1,080, viewed 25 times
    • Leerziehen ist wie immer, zuletzt blieben 3 mal Silber und 3 mal BB übrig.

Natürlich kamen erstmal die 3 Silber Bälle. :lol: :face:

Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Nicht schlecht, aber ich werde später auch nochmal ein bisschen am Rad drehen. :) Wofür hat man sonst die GP, zum leerziehen reicht es bei mir leider nicht aus, aber trotzdem ich möchte Becks und somit werde ich weiter rien ne va plus spielen. :) (Denn Kinder die wollen, kriegen auf die Bollen)
    • H0GW4R5 wrote:

Nicht schlecht, aber ich werde später auch nochmal ein bisschen am Rad drehen. :) Wofür hat man sonst die GP, zum leerziehen reicht es bei mir leider nicht aus, aber trotzdem ich möchte Becks und somit werde ich weiter rien ne va plus spielen. :) (Denn Kinder die wollen, kriegen auf die Bollen)
      Viel Glück dir!

Aber immer daran denken: Es wird noch mehr Legenden geben und somit bessere Agenten wenn man auf Legenden scharf ist.

Ohne 250 Kaderplätze und somit der Möglichkeit alles relevante für zukünfitge Agenten zu halten, hätte ich das auch nicht gemacht.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo

• Danke, die nächsten 100K GP haben leider nur den Kollegen hervorgelockt.

Über die ganzen Silberspieler mache ich mir am nächsten Donnerstag Gedanken, wen ich behalte, zu GP umwandel oder als ÜL einsetze. Erstmal werden die behalten, nicht das ich wie im letzten Jahr den Knilch zu GP mache und ihn im nächsten Dreh wieder ziehe. :D
      Images
      • 20171116153219_1.jpg

228.69 kB, 1,920×1,080, viewed 21 times
    • Xboxgamer wrote:

H0GW4R5 wrote:

Nicht schlecht, aber ich werde später auch nochmal ein bisschen am Rad drehen. :) Wofür hat man sonst die GP, zum leerziehen reicht es bei mir leider nicht aus, aber trotzdem ich möchte Becks und somit werde ich weiter rien ne va plus spielen. :) (Denn Kinder die wollen, kriegen auf die Bollen)
      Viel Glück dir!
      Aber immer daran denken: Es wird noch mehr Legenden geben und somit bessere Agenten wenn man auf Legenden scharf ist.

Ohne 250 Kaderplätze und somit der Möglichkeit alles relevante für zukünfitge Agenten zu halten, hätte ich das auch nicht gemacht.
      schon ne Ahnung was für Agenten kommen könnten.
      Die die bisher angekündigt wurden haben mich nicht vom Hocker gehauen.
      Ein Henry, Ronaldinho, Ronaldo aus dem letzten Jahr würde mich allerdings sehr interessieren
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • @PaPa

schwer zu sagen. Letztes Jahr waren beim El Classico die bis dahin erschienenen Legenden dabei.
      Man wird sehen ob dies wieder so ist.

So einen Agenten so wie jetzt, also mit nur einer Legende, aber relativ früh und leerziehbar, gabs letztes Jahr nicht.

Grundsätzlich rechne ich aber wieder, genau wie letztes Jahr, mit einem Agenten der alle Legenden liefert und leerziehbar ist. Der kam letztes Jahr im Februar, kann mir kaum vorstellen das es dieses Jahr früher was vergleichbares geben wird.

Eine komplette Liste was alles für Legenden noch kommen gibt es meines Wissens nicht. Ein paar worden aber schon angekündigt, von Inter Mailand, Liverpool und BVB. Wer von Barca dabei, wüßte ich jetzt nicht bzw. ich meine davon hätte ich noch nichts gelesen.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam

• @Xboxgamer
      Schon getestet, ob es sich lohnt, einen Blackball zum Trainer zu machen und immer wieder neu zu ziehen?

Wäre es eigentlich möglich (und lohnenswert) einen Blackball 15 mal zu ziehen und immer wieder zum ÜL zu machen? Du kannst ja 15 ÜL maximal ansparen. Dann den Blackball ziehen, mit den 15 vollpumpen und behalten?
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Linkey56 wrote:

@Xboxgamer
      Schon getestet, ob es sich lohnt, einen Blackball zum Trainer zu machen und immer wieder neu zu ziehen?

Wäre es eigentlich möglich (und lohnenswert) einen Blackball 15 mal zu ziehen und immer wieder zum ÜL zu machen? Du kannst ja 15 ÜL maximal ansparen. Dann den Blackball ziehen, mit den 15 vollpumpen und behalten?
      @Linkey56

nein, soviel GP habe dann selbst ich nicht übrig, denn den ein oder anderen Agent will ich ja noch leerziehen. ;)

Grundsätzlich denke ich aber mal ist es ähnlich wie letztes Jahr, bedeutet also lohnt sich normal nur wenn es irgendeinen EP Bonus gibt. Und dazu braucht man leider Glück.
      Nachhelfen kann man ja nur, wenn der Spieler gute Form hat, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.

Diese Woche gibts aber ja keine Live Updates, somit keine Form A oder B.
      Deswegen habe ich das gar nicht in Betracht gezogen, abgesehen von den GP Kosten.
      Farming FC & Co. KG
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Topteam