Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für Heute muss mit dem am Rad drehen erst einmal Schluß sein, sonst bin ich schneller blank als ich Schiri rufen kann.
      Diesmal ließen sich für 100K GP folgende Recken ergattern und ich bin nicht unzufrieden, hätte mich schlechter treffen können.
      Images
      • 20171116161242_1.jpg

231.94 kB, 1,920×1,080, viewed 11 times
      • 20171116161321_1.jpg

232.07 kB, 1,920×1,080, viewed 13 times
      • 20171116161405_1.jpg

223.17 kB, 1,920×1,080, viewed 14 times
      • 20171116162002_1.jpg

201.39 kB, 1,920×1,080, viewed 14 times
    • Linkey56 wrote:

@Pantoffelheld
      Glückwunsch. Ich würde ihn auch am liebsten auf Level 1 ziehen. Dann kann der auch gut in einem Level 2~3 Team mitspielen, ohne total überpowert zu sein.

Erzähl mal, wie der so spielt. Mir ist Geschwindigkeit überhaupt nicht wichtig im Mittelfeld. Hat er als OMF einen vergleichbaren Wert, wie als ZMF/RMF?
      Für mich als ZOM ideal. Er hat dort eine Bewertung von 86, aber bei den Positionsbalken nur hellgrün. Ich weiß nicht wieviel Einfluss das auf seine Bewertung hat....
    • Habe doch noch ein paar mal gedreht und Beckham hat sich immer noch nicht gezeigt. :)

Dafür konnte ich diese 3 Gesellen abstauben.
      Habe danach PES beendet, bevor ich heute noch alles an GP verpulvere. :) Ist wohl ein bissl ausgleichende Gerechtigkeit, dafür dass ich im letzten Jahr durch den Agenten für lau direkt Maradonna gezogen habe und sich so weiteres drehen erübrigt hat. :)

Allen anderen noch toi toi toi fürs Bälleroulette.
      Images
      • 20171116182543_1.jpg

222.99 kB, 1,920×1,080, viewed 9 times
      • 20171116182637_1.jpg

227.16 kB, 1,920×1,080, viewed 6 times
      • 20171116182807_1.jpg

228.27 kB, 1,920×1,080, viewed 10 times
    • Hmm, dann müsste ich wohl auch ein wenig drehen. Hab nur durch die gg.com Herausforderung den free Spin Cavani gezogen. Wusste zuerst nicht, ob ich ihn behalten sollte. Aber nach einem Seitfallziehertor im ersten Spiel hat sich die Frage erübrigt. Finde ihn richtig gut da vorne. Ist immer da wo es Gefährlich wird
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • 12 mal gedreht, Zunächst Ricardo Rodriguez gezogen, dann 10x Silber und mit dem letzten Rest GP kam noch Bonucci.
      Meine Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen :1f612:
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • ich hab ingesamt 4x gezogen.

Kameni, Varane, Modric und Beckham :)

Bin ganz zufrieden mit der Ausbeute.
      Ein Großteil meiner GP wandert jetzt in die Kaderplatzerweiterung und dann mal schauen wie ich es schaffe den El Classico zu leeren.

Hat jmd gehört ob Shevchenko als Milan Legende dabei ist ? :D

Übrigens spielt sich Beckham im ZMF perfekt.
      Neben ihm spielt aktuell Keita und es passt. Der eine eher dynamischer, dafür Beckham dann mit dem speziellen Fuß.
      Hat heute 2 direkte Freistöße versenkt.
      PesGalaxy Torlos 07
    • Moonsault_Bendido wrote:

2 Spins. Kameni hab ich bekommen auf Level 30. Bailly auf Level 1. Hätte es gern andersrum gehabt.
      Bailly habe ich auch auf Level 1 bekommen, ich weiß gar nicht mehr warum. Der ist gar nicht so schlecht.

@Rakete

Cavani ist top, der hatte mich letztes Jahr schon überrascht und war ein "Endspieler" bei mir, obwohl nicht eingeplant.
      Nicht völlig unmöglich das er es auch dieses Jahr wieder in einem meiner beiden "Endkader" schafft.

@Schmosby11
      Mbappe spielt sich top, habe den mittlerweile auf Level 40, derzeit ganz klar ein "Endspieler" bei mir, also einer den ich bis ans MAximum leveln will.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten: Beckham Agent 16.11.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Griezmann, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • 10 Ziehungen:
      BB:
      Kroos

GB:
      Fellaini (Free-Spin nach OLH)
      Rabiot
      Motta

Gute Ausbeute, da ich in den meisten Fällen (außer OLH & Coop) nur mit (EX) Bundesliga-Spielern spiele, finde ich Kroos überragend.

Edit:
      Noch ein 11. Mal gezogen, einfach aus Spaß... BB Mkhitaryan. Also noch ein EX-Bundesligist :D
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong

The post was edited 1 time, last by Linkey56 ().