Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nach der online-herausforderung. anzumerken ist, dass dies mein 13 (!) iv ist - alle ab silber ball.

hab es diesmal mit den iv's. :face:

hab nun 2 spiele online gemacht. mir fällt auf, dass der torwart weitschüsse nun öfter direkt hält, statt wegzufausten oder fallen zu lassen.
      find auch die defensive etwas besser geworden.
      gefällt mir soweit. aber erstmal abwarten, bis ich mein erstes spiel verloren hab. :lol:
      Images
      • 15108706587251187405088.jpg

1.93 MB, 4,032×3,024, viewed 18 times
    • Linkey56 wrote:

10 Ziehungen:
      BB:
      Kroos

GB:
      Fellaini (Free-Spin nach OLH)
      Rabiot
      Motta

Gute Ausbeute, da ich in den meisten Fällen (außer OLH & Coop) nur mit (EX) Bundesliga-Spielern spiele, finde ich Kroos überragend.

Edit:
      Noch ein 11. Mal gezogen, einfach aus Spaß... BB Mkhitaryan. Also noch ein EX-Bundesligist :D
      Ich gebe heute einen aus. 12te Ziehung: David Beckham
      3x BB aus 12 Ziehungen. Alle 3 sind meine Traumspieler aus diesem Agenten....
      Ich brauch keinen Agenten mehr Ansatzweise in der Zukunft, bin 100% Happy nun. <3 Konami

Edit: Das war auch mein erstes Mal, dass alle Bälle auf einmal schwarz wurden!
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • So nach 7 Ziehungen folgendes Ergebnis:

BB- De Gea
      GB- Blind, Romangoli, Valencia
      SB- Abdulrahman, Clucas, Hennessey

Bin soweit zufrieden. Die Spieler von ManU kann man sicher gebrauchen. Die anderen werde ich erstmal testen...

Dembele Mandzukic Salah
      Keita Marchisio
      Matic
      Mendy Rüdiger Matip Carvajal
      De Gea
      Koulibaly, Florenzi, Khedira, Strootman, Mane, Cavani, Benzema

Trainer: Klopp
    • Jungs, ich werd wahnsinnig, habe mit gezählt und das waren heute die Ziehungen 35 bis 65! Ohne bb.. ich drücke eigentlich immer direkt nach dem Start und warte noch auf messi, Popba und Hummels. Vergebens Beckham wäre natürlich Mega, aber da hätten die auch eine Version mit einer vernünftigen Frise zum Anfang nehmen können.
    • "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!
    • Dachte der frühe Vogel fängt den Wurm und habe mal ein bissl gedreht. Nein, Beckham habe ich immer noch nicht, dafür konnte ich aber ihn ergattern.
      Images
      • 20171117065122_1.jpg

219.3 kB, 1,920×1,080, viewed 11 times
    • Ich habe ca 300.000 für den Spezialagenten ausgegeben und C. Ronaldo sowie de Gea bekommen.
      Dazu noch ein paar Goldbälle.
      Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren tue es aber dennoch weil ich unbedingt Beckham haben wollte.
      Vielleicht hab ich im Laufe der Woche nochmal Glück.
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • PaPa wrote:

Ich habe ca 300.000 für den Spezialagenten ausgegeben und C. Ronaldo sowie de Gea bekommen.
      Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren tue es aber dennoch weil ich unbedingt Beckham haben wollte.
      Oh Mann, das ist doch mal Meckern auf ganz hohem Niveau :rofl:
      Ich werde jetzt nochmal bis Mittwoch GP sammeln und dann nochmal sehen, was so geht.
      Aber ganz ehrlich, richtig reich wird man mit den aktuellen Challenges auch nicht... :thumbdown:
      Teamname: BVBremen09 [PES Galaxy]
      Trainer: Klopp 4 - 3 - 3

O. Dembélé ----- Cavani ----- Martial ----
      ----------------- De Bruyne ------------------
      ----------- Pogba ------ Fàbregas ----------
      Mendy ----- Godín - Pique --- Marquinhos
      ------------------- Oblak ---------------------

Bank / Reserve:
      Icardi - Morata - Gameiro - Vardy - Iñaki Williams
      Asensio - Alli - Pulisic - Yarmonlenko - El Shaarawy
      Rabiot - Gündogan - Saúl - Vilhena - Rodriguez
      Bonucci - David Luiz - Rose - Rüdiger - Bürki
    • NightShift wrote:

PaPa wrote:

Ich habe ca 300.000 für den Spezialagenten ausgegeben und C. Ronaldo sowie de Gea bekommen.
      Oh Mann, das ist doch mal Meckern auf ganz hohem Niveau :rofl: Ich werde jetzt nochmal bis Mittwoch GP sammeln und dann nochmal sehen, was so geht.
      Aber ganz ehrlich, richtig reich wird man mit den aktuellen Challenges auch nicht... :thumbdown:
      ist es wirklich. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich nochmal was in den Agenten investieren soll oder lieber in die Kaderplatzerhöhung wenn später noch mehr Legenden kommen.
      Fragen über Fragen.
      Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Dyballa
      ---------------------Messi---------------------
      ---------Beckham----------Modric-----------
      Sandro----David Luiz----Smalling----Walker
      --------------------de Gea---------------------

Bank/Reserve:
      Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Vertonghen, Nacho, Werner, Lemar, Glik, Schürrle, Matic, Perisic, Carvajal, Maradonna, Falcao....
    • Glückwunsch, einige hier haben schon richtig tolle Spieler erdreht.

Mit dem aus der Com Herausforderung gewonnen Spezialagenten habe ich gestern einen Silberball Torwart gezogen. Es müsste mittlerweile der 6 oder 7 den ich über Spezialagenten gezogen habe.
      Daraufhin habe ich es erstmal sein lassen mein Glück mit GP auf die Probe zu stellen.
    • Man sollte bei den vielen positiven Meldungen von Ziehungen, auch nicht vergessen das diese Woche auch relativ viele Leute ziehen.

Letzte Woche gab es ja bekanntlich den "GP Regen" in der Coop, dazu nun erstmals ein ziemlich attraktiver Agent.

Desweiteren neigen sicherlich viele dazu hier zu posten wenn was gutes gezogen wird, als wenn man dauernd irgendein Silber Müll zieht. Und dieser Agent hat zwar tolle Spieler, aber auch erstaunlich viel Silber Müll, also überwiegend Silber Spieler die wohl die wenigsten Gedenken zu behalten.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Cavani, Zico

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Eingeloggt und dreimal gedreht, 1. Versuch Silber, beim 2. Versuch bleibt es zwischen 2 schwarzen Bällen stehen, ich hoffe aufs weiterspringen, diesmal nicht, bleibt leider bei Silber. Im 3. und vorerst letzten Versuch dann diesen Sportskameraden erdreht.
      Images
      • 20171117152901_1.jpg

233.45 kB, 1,920×1,080, viewed 14 times
    • BALL OPENING | DAVID BECKHAM + PES SELECTION

Auch ich habe mein "Glück" versucht um mir BECKS zu angeln. Habe schon mit ihm gespielt und find ihn ziemlich gut umgesetzt in PES. Allerdings wäre er für mich eher ein ZMF als ein RMF, da ihm etwas die Geschwindigkeit fehlt. Aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)
      Weiß übrigens jemand was Beckham mit diesen Pott an Spielern zu tun hat? :D Falls ja verratet es mir bitte :D

Ich wünsch euch viel Spaß mit Part1 :)

Ps.: Diesesmal war mein KOOP Partner und Besitzer von Beckham , @zigzag dabei :heart:

• Durch den Agenten für lau aus der Com-Herausforderung habe ich Quaresma bekommen. Wie das im aktuellen Becksfieber so ist, dachte ich mir drehste nochmal und vielleicht kommt er ja. Aber nix is, dafür gab es und da freue ich mich, obwohl er nicht mehr zum Juve Abwehrbollwerk gehört, Bonucci.

Nach den bisherigen Ziehungen und trotz der vielen Silberne Bälle habe ich keinen Grund zum klagen, besonders nicht wo gerade erst etwas mehr als 8 Wochen seit Start vergangen sind.
      Und von daher allen anderen weiter toi toi toi und kommt er heut nicht kommt er morgen. :)
      Images
      • 20171117175908_1.jpg

203.42 kB, 1,920×1,080, viewed 6 times
      • 20171117175957_1.jpg

224.38 kB, 1,920×1,080, viewed 13 times
    • Manchmal hat man einfach nur Glück. Ich bzw. wir ziehen gerade um, seit ca. 1,5 Wochen habe ich nur sporadisch bei myClub reingeschaut bzw. wenn ich überhaupt dazu kam die täglichen Boni abgegriffen. Dann heute Abend die Online-Challenge gespielt und gerade einmal 4 Punkte aus drei Spielen mitgenommen. Einmal den Agenten gedreht und dann das:

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade freue :thumbsup:

Ich spiele PES und den myClub Modus schon seit einigen Jahren und hatte bisher nie das Glück solch einen "Scream-Spieler" in meinem Team zu wissen.
    • Nachdem ich heute die Missgestalten aus meiner Signatur zum ÜL gemacht habe, heute der nächste BB. Immer noch kein Mandzukic weit und breit, aber Benzema als Backup für Lewandowski nehme ich gerne. Cooler Typ.
      Images
      • 7.JPG

156.02 kB, 1,882×1,064, viewed 20 times
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

Säuberungsaktion 17.11.2017:
      Mbappe, Gabriel Jesus, Robben, Hazard, Griezmann, Dybala, Motta, Medel, Thiago Silva, Valencia, Carvajal, Daniel Alves, G. Rodriguez, P. Jones, Ghoulam, Kroos, Thiago Alcantara-------> 0 fucks are given!!!