Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab alles was ich an GP hatte in diesen Agenten geballtert, weil ich dringend gute Spieler brauchte. Waren ca. 80 Ziehungen. Darunter 4 BBs: Cavani, Bale, Bonucci, Navas. Bale und Bonucci haben mich gefreut. Cavani finde ich jetzt nicht so pralle. Ich habe in den letzten Jahren immer auf Aguero gesetzt, den ich auch dieses jahr zum Glück wieder habe. Ich liebe ihn. Ansonsten gab es leider auch ganz viele Goldbälle ohne Animation.... Habe zum Glück dann noch meinem Wunschspieler Draxler bekommen.
    • Gestern noch dreimal gezogen:
      Dani Carvajal, Pastore und einen 75er IV.

Carvajal und Pastore kann ich gebrauchen (zumindest bis David Silva etwas gelevelt ist)
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Benatia, Naldo, Dani Alves - B. Andre, Moises, Matthäus, - Neymar, Borja, Mbappe

Bank: Butland, Mathieu, Danilo Pereira, Bentaleb, Everton Ribeiro, Promes, Dzeko
    • Ich hab vor ein paar Tagen schon Morata gezogen, irgendwie konnte ich den gar nicht so richtig gebrauchen, hab schon genug MS.

Gestern hab ich ihn (wegen guter Form) einige male spielen lassen und Kisten ohne Ende gemacht. Vor allem hat er auch das Atribut "Joker", weiß zwar nicht genau was das heißt, jedenfalls hat er auch als Einwechselspieler funktioniert. Ich bin begeistert!
      PSN und Teamname: Raube1001
    • kargjato wrote:

Ja der kommt am 15.2. 2018 nochmal, für die Leute die ihn nicht komplett leerziehen konnten.
      ich dachte am 15.2 kommt der spezialagent, der nur weisse bälle in petto hat, dafür mit einer entwicklungsstufe von 99
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • spitzs wrote:

Ich hab vor ein paar Tagen schon Morata gezogen, irgendwie konnte ich den gar nicht so richtig gebrauchen, hab schon genug MS.

Gestern hab ich ihn (wegen guter Form) einige male spielen lassen und Kisten ohne Ende gemacht. Vor allem hat er auch das Atribut "Joker", weiß zwar nicht genau was das heißt, jedenfalls hat er auch als Einwechselspieler funktioniert. Ich bin begeistert!
      Hmm...Joker Fähigkeit und dann als Einwechselspieler getroffen, ob da wohl ein Zusammenhang besteht... :huh:
      Die Fähigkeitsbeschreibungen kann man am besten im Editor nachlesen, falls man sich nicht sicher ist, was sie bedeuten. In deinem Fall steht die Fähigkeit für verbesserte Werte als Einwechselpieler! :nerd:
    • Samathan wrote:

Habe mir letzte Woche Rüdiger "erscoutet" und kurz danach vom Lvl 1 Agenten aus der OLH van Dijk bekommen. Jetzt bin ich leider überfragt welchen der beiden ich eher mit ÜL versorge :/
      Definitv van Dijk. Rüdiger konnte mich nicht so überzeugen.
      Neymar - C. Ronaldo - Bale
      Messi - Maradona
      Beckham

Alaba - J. Boateng - Kompany - T. Silva
      De Gea

Bank: Donnaruma, Pique, Marcelo, Gerrard, Dybala, Griezmann, R. Lukaku