Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ONLINE INFORMATION
      Problem mit Lieblings-Taktik von Scouttypen in myClub
      30/11/2017In myClub haben einige Benutzer ein Problem beim Verwenden der Lieblings-Taktik eines Scouttyps festgestellt, bei dem der Spieler, der als für einen Transfer verfügbar aufgeführt wurde, andere Teamanweisungen hatte als die festgelegten.

Das Problem bestand seit Beginn des Online-Service am 13/09/2017 und wurde jetzt behoben.

Momentan planen wir eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einzelheiten hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Für jegliche Beeinträchtigung Ihrer Spielerfahrung durch dieses Problem möchten wir uns entschuldigen.
    • Da hat Konami nur mal wieder gepennt und irgendwelche Spieler mal reingeknallt in den Agenten ohne nochmal drüberzuschauen.

Paßt doch zum Gesamteindruck den Konami ja schon immer vermittelt hat außerhalb des Gameplays.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 23.10.18:
      4,5 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • karnlinho wrote:

Bauminho wrote:

Heute nach langer Zeit für 42K den Guinea 4* Scout holen können um naby Keita zu holen. Zmf Scout hatte ich schon. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Ich hoffe es war kein fehlkauf.. wollte ihn von Anfang an unbedingt haben aber zwischendurch waren die Preise durch die ganzen Bonus-gps der letzten Wochen ziemlich übertrieben. Jetzt hab ich ihn endlich und weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen soll..
      Kann mir jemand seine Erfahrung mit ihm mitteilen?!
      Keita ist ein Traum :)
      ich hab ihn jetzt aus GS 81 aber irgendwie finde ich nicht zurecht mit ihm. Ich glaube für meine Spielweise ist er etwas zu körperlos? Er spielt neben Xhaka (DMF) als ZMF.
      Wie spielt ihr mit Keita? Habt ihr vielleicht Tipps?
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • hab ihn schon auf 86 und habe ihn im dreiermittelfeld neben isco und nem 6 er noch dahinter.
      Wenn ich defensiv spielen will bau ich auf zwei staubsauger mit renato sanchez um und wenn ich offensiv agieren möchte spielt er alleiniges zmf mit zwei omf Isco und Firminho.
      Keita lieb ich einfach im Spiel und nachdem er bei Liverpool unterschrieben hat wurd er mir auch als Typ sympatisch...
    • @Schmosby11

ja, der typ ist der körperlos. ich habe eine zeitlang mit keita und kampl als zmf gespielt. das ging gar nicht gut, kaum gewonnene zweikämpfe und ball verlust bei jeden kleinen rempler. keita ist in dem fall noch sensibler.
      nachdem ich nun mit einem körperlichen zmf spiele und daneben mit einem technischen guten zmf (kampl od. keita) ist die absicherung groß genug bei ballverlust.

den meines erachtens ist es schon wichtig einen zmf zu haben, der auch technisch gut beisammen ist bzw. auch die nötige beweglichkeit mitbringt um mal einen gegnerischen zmf/dmf zu umkurven um dann die ms ins spiel zu bringen.
      manchmal ist es sogar so, dass ich mit dem zmf bis zum strafraum komme weil keiner erwartet dass ich mit dem zmf zum strafraum ziehe.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • brazzo wrote:

hab ihn schon auf 86 und habe ihn im dreiermittelfeld neben isco und nem 6 er noch dahinter.
      Wenn ich defensiv spielen will bau ich auf zwei staubsauger mit renato sanchez um und wenn ich offensiv agieren möchte spielt er alleiniges zmf mit zwei omf Isco und Firminho.
      Keita lieb ich einfach im Spiel und nachdem er bei Liverpool unterschrieben hat wurd er mir auch als Typ sympatisch...
      oha, naja dann fehlt ja noch alan und soriano, dann is das ehemalige salzburg 4erpack wieder vereint ;)

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    • The_Sandman wrote:

brazzo wrote:

hab ihn schon auf 86 und habe ihn im dreiermittelfeld neben isco und nem 6 er noch dahinter.
      oha, naja dann fehlt ja noch alan und soriano, dann is das ehemalige salzburg 4erpack wieder vereint ;)
      Wer war den noch in Salzburg?
      :bug-eyes:
    • Ich glaub vielleicht ist nocht nicht mal Keita bei mir das Problem sondern die Spieler drum rum. Xhaka, sein Nebenmann wird zwar als DMF geführt, von den Werten her aber eher schlecht als Balleroberer. Auch eher ein kreativer Spieler. Eine Reihe drüber spielen Draxler Goretzka und Pulisic. Vielleicht zuviel Kreativität im falschen System (4-2-3-1)?
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • @moarex
      Danke für den Tipp! Ich guck mir den Weigl mal an...
      Matic hab ich in einem anderen Team auflaufen.
      Die Lieblings-11:

• brazzo wrote:

The_Sandman wrote:

brazzo wrote:

Wer war den noch in Salzburg? :bug-eyes:
      ok, ich hab grad nen scheiss erzählt. damals waren es sadio mane, kampl, alan, soriano. keita kam quasi im anschluss an diese ära