Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• soda ich hab die 20 euro investiert und bekomme brozovic den ich erst entlassen hatte, unfassbar.

Über die onlineherausforderung bekam ich jean, jimenez und dann kommt wirklich ein black ball aber was für einer ... handanovic... da hab ich aber schon nen topmann mit bürki und schmeichel als backup.

Naja...so what

edit: aus der silberherausforderung: Klostermann
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)

The post was edited 1 time, last by The_Sandman ().

• Schmosby11 wrote:

Ich glaub vielleicht ist nocht nicht mal Keita bei mir das Problem sondern die Spieler drum rum. Xhaka, sein Nebenmann wird zwar als DMF geführt, von den Werten her aber eher schlecht als Balleroberer. Auch eher ein kreativer Spieler. Eine Reihe drüber spielen Draxler Goretzka und Pulisic. Vielleicht zuviel Kreativität im falschen System (4-2-3-1)?
      Also bei mir räumt Xhaka alles ab. Kopfball-Duelle und gut getimte Attacken macht er überragend. Er schießt bei mir auch mit abstand die meisten Tore aus der 2. Reihe, wenn ich mal ablege oder ein Abpraller zurückfliegt.
      Zusammen mit Renato Sanches, welcher etwas schneller ist und ebenfalls alles wegräumen kann, haben die beiden das Mittelfeld eigentlich relativ gut im Griff.

Dazu spielt als 3. im Zentrum entweder Keita/Goretzka/Draxler (offensiver) oder Geis (defensiver).
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Xhaka hatte ich. Hat mir defensiv nicht gefallen. Offensiv natürlich brandgefährlich aus der 2. Reihe.

Aktuell räumen Wanyama und Pizarro (pesdb.net/pes2018/?id=41558) kompromisslos ab. Alternativ kommt ebenfalls Sanches. Pizarro ist beidfüßig und hat noch die One Touch Pass Fähigkeit sowie Manndeckung und Kampfgeist. Ich brauche Kämpfer im Mittelfeld. Die 0 muss stehen. :soldier:

Dzagoev, Henderson und Co. starben den Übungsleiter-Tod.

Und Luis wird gelevelt. Kann als LV bei Rückstand ja auch Dampf machen. Das wäre gar nicht verkehrt...
      Ronaldo - De Bruyne
      Sanches - Yaya - Wanyama - Di Maria
      Kimpembe - Bailly - Mina - Lindelöf
      Oblak

Kane, Mbappé, Ousmane, Krychowiak, Pizarro,
      Rüdiger, Leno

5* New Bend Kickers United
    • Gestern und heute mit dem täglichen minimum Gold Agenten gezogen:

K. KAMPL
      FERNANDINHO

Fernandinho wird es wohl in mein Top Team schaffen. Da fehlt mir ein DMF noch.

Dazu durch Free Scouts gezogen:

K. BABACAR

Fande den immer ziemlich gut. Der muss jetzt aber erstmal gelevelt werden.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
    • 250Coin-Gold = Gary Cahill... den hatte ich erst paar Tage vorher zum ÜL gemacht... :face:
      Offlin-Com (leicht/Silber+) = Moyà von Atletico... Hat jemand Erfahrung mit ihm? Hat auf LVL 1 eine 76, im Kader habe ich bereits De Gea, Bürki, Karius und Cillesens.

Offline-Com (schwer/Gold+) muss ich noch erspielen.

noch erscoutet für´s Buli-Team:
      B. Embolo und S. Rode :thumbsup:
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
    • also bisher gefällt mir der agent ganz gut !

Hab unter anderem auch icardi gezogen und war von der 5er Tagesform abgeschreckt -
      A B E R -

Was ein geiler Typ :1f601:

Immer ok von der Tagesform bisher und vor allem macht er die geilsten buden.
      Direktabnahme oder volley aus dem lauf und so weiter !

Hat dem vorzug vor
      Aguero Und
      Torres sowie falcao bekommen, die ich auch gezogen habe.

Was ein kompletter Stürmer :26bd:

The post was edited 1 time, last by Benutzer ().

• Benutzer wrote:

Immer ok von der Tagesform bisher und vor allem macht er die geilsten buden.
      Ist ja auch kein wunder, der hat diese woche ein A
      Aber Tagesform 5 ist jetzt auch nicht so sclecht finde ich.
      Ab 4 wirds mmN unkonstant.

De Gea
      Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
      Verratti - Vidal

Griezmann
      Willian - Lukaku - Dembele
      Aguero - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho
    • brazzo wrote:

Bei mir wurde es Walker. RV spielt eigentlich Valencia und Backup De Marcos. Jemand Erfahrung mit Walker? Speed ist das Einzige was mich zum Umdenken bringen könnte wobei ich eigentlich mit Valencia zufrieden bin...
      Bei mir fällt er defensiv nicht auf. Eher schwach in der Verteidigung. Eher etwas schwächer im Zweikampf. Aber nach vorne hilft er gut aus mit Flänkenläufen

Je nachdem wie dein Fokus liegt. Wenn du defensiv ausgerichtet bist mit den AV, dann würde ich ihn dir nicht empfehlen. Wenn die AV mit in dein Angriffsspiel einbezogen sind, dann eignet er sich richtig gut.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • So, erster Dreh am 250'er Goldball und es wurde:
      pesdb.net/pes2018/?id=4208
      Was soll ich sagen...in den letzten PES Teilen meine Lebensversicherung, im 17'er für mich der Stürmer schlechthin.
      Der spielte sogar in meiner Lv. 5 Mannschaft, selbst Aguero saß da nur auf der Bank.
      Ik freu mir... :angel:
    • Heute gabs dann Forsberg. Passt irgendwie zu Keita und Werner...
      Images
      • IMAG0594.jpg

3.3 MB, 4,000×3,000, viewed 31 times
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Hallo liebe PES-Fan-members,

als "wundervolles Geburtstagsgeschenk <3" hatte ich die Legendary Edition von PES 18 geschenkt bekommen :1f600: .
      Neben einer guten Menge an Agenten für myClub waren auch noch ein USB-Stick und 3 Match Attax- Karten aus der Champions League- Reihe dabei. Es handelt sich dabei logischerweise um Barcelona, Dortmund und Liverpool.
      Der USB-Stick hängt wunderbar an mein Mäppchen, das ich immer in der Uni mithabe. So lassen sich Uni-Zeug und PES kombinieren :1f601: .
      Die 3 Karten hängen an meiner Pinnwand. Genug geschwärmt von den zu packenden Boni ^^.

Kommen wir zu den virtuellen und meinen LIeblingsboni: Bonus- Agenten <3.
      Mit diesen habe ich folgende Spieler für mein frisches myClub- Team bekommen:

- <3 <3 <3 Maradona <3 <3 <3 (83) [PES-Legend-Agent] "Il mio Capitano."
      - Thomas Vermaelen (79) [Partner Agent]
      - Andrew Robertson (Stufe 1) [Partner Agent]
      - Raphaël Guerreiro (80) [Premium Partner 80+]
      - Sadio Mané (84) [Premium Partner 80+] -> passt leider überhaupt nicht in mein Strategieschema (Sabatini, auch in PES 17 mit ihm angefangen) = 0 korrelierende
      Kategorien in der Taktik
      - Júlio César (81) [Champions League Agent GS] -> passt nur in 2 Kategorien

Ansonsten gab es ja noch die Start-Up-Agenten und den schnellsten Mann der Welt-Agenten (- Usain Bolt (75) -> passt nur in 2 Kategorien), die es ja auch, meine ich, für die Standard-Edition gibt.
      Beste Ausbeute: BB Kevin De Bruyne (Stufe 1=80). Dieser war zufälligerweise mein letzter BB-Spieler, den ich bei PES 17 zog und dann ist er auch noch jetzt in PES 18 mein erster ^^. Ich glaube, dass er einfach mitkommen wollte :-).

Mein Stamm- Mittelstürmer ist der Ghanaer Asamoah Gyan (78) [Top-Agent]. Dieser ist mein erster fester (10 Spiele- Vertrag) Stamm- Mittelstürmer. Bezüglich der Position hatte ich zu Beginn Zlatan Ibrahimović <3 für die 5 Spiele-Ausleihe genommen.

Mein Stamm- Torwart ist Wojciech Szczęsny (83) [Top-Agent]. Davor war es Ron-Robert Zieler (Stufe 1) [Start-Up-Agent TW].

Bezüglich der letzten Kampagne "Young Stars" war meine beste Ausbeute direkt nach dem ersten Versuch Chris Smalling (83, passt wunderbar in meine Taktik).
      Sofort Stamm neben Vermaelen :-).
      Ansonsten noch Lautaro Martínez (77) von Racing Club de Avellaneda (Bank) und Jean-Kévin Augustin (75) von RB Leipzig.

Lieben Gruß

The post was edited 8 times, last by PES-Fan209 ().

• BALL OPENING | Best of November

Das wohl beste in diesem Opening war der neue Trainer den ich mir gegönnt habe. Auf den jungen Mann warte ich schon seit Release und endlich hat Konami ihm mal ne Chance gegeben und mich glücklich gemacht ^^
      Gab noch einige Jackpots aber nichts weltbewegendes für mich. Dennoch war es eigentlich wie immer ne ganz witzige Runde:)

in dem Sinne, viel Spaß :)

The post was edited 1 time, last by haLLer ().