Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Mr_apo wrote:

Auf wen würdet ihr eher setzen, Luis oder Aplicueta?
      azpilicueta habe ich auch gezogen, allerdings auf st.30. spielt bei mir nur wenn meine aussenverteidiger ausser form sind. Als VST finde ich ihn zu klein.
      wenn du noch keinen LV hast würde ich auf Luis setzen.

Hast du gestern noch die OLH geschafft?

nach unserem spiel stand ich im Finale und habe verdient 1:0 verloren. :face: Dannach habe ich es sein lassen.
    • Mr_apo wrote:

Gestern F. luis bei der 100 Prozent Gold oder schwarz ball Ziehung gezogen, ein guter LV allerdings habe ich vorgestern Aplicueta oder so ähnlich gezogen. Aplicueta ist auch sehr gut aber natürlich erst bei Level 1. Beide haben ein hohen Tagesform wert, darauf lege ich Wert. Auf wen würdet ihr eher setzen, Luis oder Aplicueta?
      Habe beide! F. Luis ist bei mir als LV gesetzt. Azpilicueta habe ich immer im Kader, weil er alles (LV, RV, IV) in der Abwehr spielen kann. Ist leider ein bisschen klein für einen IV, aber gegen kleine, quirlige Stürmer wirklich stark.

Durch Zufall bin ich diese Woche drauf gekommen das Azpilicueta sogar ZM spielen kann. Kann ich jedenfalls nur empfehlen den Typ. ;)
      Teamname: Raube 1001 [AuD]
    • Mr_apo wrote:

Gestern F. luis bei der 100 Prozent Gold oder schwarz ball Ziehung gezogen, ein guter LV allerdings habe ich vorgestern Aplicueta oder so ähnlich gezogen. Aplicueta ist auch sehr gut aber natürlich erst bei Level 1. Beide haben ein hohen Tagesform wert, darauf lege ich Wert. Auf wen würdet ihr eher setzen, Luis oder Aplicueta?
      mit Azpilicueta kann man nichts falsch machen. Kann jeweils in der IV als auch außen eingesetzt werden. Und die Tagesform spricht für ihn.

Ist auch bei vielen 4 oder 5 Sterne Teams in der Aufstellung zu finden, da er wirklich jede Position spielen kann.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • @ChrizzlKrazzl

Okay danke, wen hast du denn ansonsten als LV. Habe schlecht gegen dich gespielt, bisschen besser gehts eigentlich schon, vielleicht trifft man sich ja nochmal :1f600:

Ja ich hab es tatsächlich noch geschafft. Gestern Abend zwischen 21und 22 Uhr. Das war ein einziger Krampf. Habe im ersten Spiel 2:1 gewonnen und im zweiten und dritten jeweils 1:0 durchgekrampft. Kamen zwei silberne und ein goldener Rum. Gold war ein RA von benfica, Silvio glaube ich... dir viel Glück heute.
    • Mr_apo wrote:

Okay danke, wen hast du denn ansonsten als LV. Habe schlecht gegen dich gespielt, bisschen besser gehts eigentlich schon, vielleicht trifft man sich ja nochmal
      mein bester LV ist R. RODRÍGUEZs. Komme mit ihm aber irgendwie nicht so zurecht. zu lahmarschig. da bringen auch spezialfähigkeiten nichts.
      deshalb spielt D. SINKGRAVEN bis ich was besseres habe. Er spielt sich besser als seine werte aussehen.

Zum spiel: du warst für mich zu sehr ausrechenbar und dein team vor allem deine abwehr etwas zu schwach. ich hab irgendwie immer vorausgehnt wohin du als nächstes spielen wirst. Beim nächsten mal bist vielleicht schon besser ausgestattet und wir begegnen uns auf ähnlicher teamstärke.

Da meine freundin heute geburtstag hat, werde ich es nicht mehr schaffen. aber ist auch egal. auf lev1 silber-gold kann ich verzichten. hab schon genug davon.
    • Ja habe ich gemerkt, du hast die meisten Bälle abgefangen. Ich habe schlecht, nervös verteidigt. Wie gesagt, ein wenig besser geht es schon. Du hast den Ball gut laufen lassen und gegen Leute die eher auf Ballbesitz spielen tu ich mich manchmal schwer. Ich spiele manchmal zu billig nach vorne und bin zu hektisch in der Verteidigung. Du hast meine schwächen dann auch ganz gut genutzt.

Übrigens wenn nochmal eine koop OLH können wir das gerne zusammen machen.
    • The_Sandman wrote:

geschafft!

Abwehrstärke 5* 105.000gp (wobei der 2. Genau den gleichen betrag gesetzt hatte, nur kam mein gebot früher

Erster schuss 5* 101.000gp

Und der geschenkte nord und südamerika 5* scout

= vidal!

Yes!
      Mein Wunschspieler für das Top-Team! Gratz!
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • The_Sandman wrote:

geschafft!

Abwehrstärke 5* 105.000gp (wobei der 2. Genau den gleichen betrag gesetzt hatte, nur kam mein gebot früher

= vidal!

Yes!
      Glückwunsch, ich hab meinen Vidal etwas anders geholt als du :D
      Wünsche dir schon mal viel Spaß beim leveln.
      Vidal benötigt sehr viele EP für jedes Level :beat-up:
    • accixxs wrote:

The_Sandman wrote:

geschafft!

= vidal!

Yes!
      Glückwunsch, ich hab meinen Vidal etwas anders geholt als du :D Wünsche dir schon mal viel Spaß beim leveln.
      Vidal benötigt sehr viele EP für jedes Level :beat-up:
      sicher um einiges günstiger als ich :1f923: aber was solls hauptsache ich hab ihm.

Hab ziemlich viel auf ihm angesetzt ua. Joao moutinho, quadrado, boskovic. Hat mir 20.000exp gebracht und gleich mal auf level 21

@Linkey56

Ja er ist ein wichtiger baustein wenn ich in der pesleague mehr erreichen will.
      Hatte ihm als leihspieler und da hat er mir schon spass gemacht.i

@Hamburg Hamm Nord

Besser als auf losglück zu hoffen..aber du brauchst halt 5* stern scouts f. Vidal.

4er scouts brauchst du für spieler die nicht mehr als 84 gesamtstärke haben.

The post was edited 1 time, last by The_Sandman ().

• New

Habe auch noch mal 20.000 investiert - Herzlich willkommen Nainggolan :disdain:
      • BB im Kader Aubameyang, Neymar, Boateng, Busquets, Willian, Beckham, Cavani, Icardi, Nainggolan, Pjanic
      • GB im Kader Maradona, Goretzka, Martial, Draxler, Firmino, Matic, Kurzawa, Mandzukic, Morata, Vardy, u.v.m