Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

karnlinho wrote:

mag mir jemand erklären, warum alle so gallig auf Vidal sind?
      spielt sich wohl gut. Er vereint alles aus dem Abwehrbereich mit dem dem Angriffskönnen. Wo du vorher 2 Spieler hattest, einen defensiven Kämpfer und einen Vorbereiter für vorne, hast du einfach beides in einem Spieler.

Aber das muss ja jeder selber wissen.

Für mich ist der Kerl Tabu.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • New

Gestern den Agenten einmal losgeschickt und es kam Fährmann. Top Torwart, aber da bin ich mit Courtois, Handanovic, Subasic, Sczezsny, Bürki, Kiko Casilla, Cillesen eigentlich schon gut besetzt.
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • New

karnlinho wrote:

Für mich spielt sich Vidal als BB-Variante von Sanches.
      Ich spiele in Division und Freundschaftsspielen ausschließlich mit (EX-) Bundesligaspielern. Und als Gladbach/Bayern-Fan ist Vidal echt mein absoluter Wunschspieler im Mittelfeld (neben Xhaka).
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • New

Benutzer wrote:

tolle wurst...
      Spin 1 nach der OLH ...
      Silber ...LV ..

Direkt Übungsleiter tod gestorben..
      Weiter mit der gegen com..
      Vielleicht ziehst Du ihn ja direkt wieder, dann hast du ihn als ÜL und Spieler. :)
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - Bonucci - Aziplicueta - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Koulibaly, Gastro, Kroos, Griezmann, Mkhitaryan, Cavani, Ibra

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • New

Dann kannst du den aber nochmal ziehen
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, E. Hazard - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, Bernardo Silva
    • New

Linkey56 wrote:

karnlinho wrote:

Für mich spielt sich Vidal als BB-Variante von Sanches.Ich spiele in Division und Freundschaftsspielen ausschließlich mit (EX-) Bundesligaspielern. Und als Gladbach/Bayern-Fan ist Vidal echt mein absoluter Wunschspieler im Mittelfeld (neben Xhaka).
      dann müssen wir unbedingt mal unsere Bundesligamannschaften aufeinandertreffen lassen :)
      PesGalaxy Torlos 07
    • New

Gestern wurde bei uns auch wieder kräftig am Bälleroulett gedreht.
      Ausbeute waren 12x Silber (7xIV, 2xLV, 1xRV, 1xTW, 2xOMF). Nastasic und Grimaldo könnten wohl als Backup für die Silbermannschaft dienen, Rest wird zu ÜL gemacht.

Außerdem gab es mit Perisic, Sterling und Rafael drei Goldbälle. Rafael wird zum ÜL, da ich auf der Position schon dreifach besser besetzt bin. Bei den anderen beiden muss ich mal testen wie sie sich auf anderen Positionen schlagen, da ich nicht mit drei Stürmern spiele.

Einen schwarzen gab es auch. Es wurde Icardi. Gezogen mit dem Freeagent aus der gg. Com Herausforderung und somit LV.1.

Man kann halt nicht alles haben.
    • New

karnlinho wrote:

Linkey56 wrote:

karnlinho wrote:

Für mich spielt sich Vidal als BB-Variante von Sanches.Ich spiele in Division und Freundschaftsspielen ausschließlich mit (EX-) Bundesligaspielern. Und als Gladbach/Bayern-Fan ist Vidal echt mein absoluter Wunschspieler im Mittelfeld (neben Xhaka).
      dann müssen wir unbedingt mal unsere Bundesligamannschaften aufeinandertreffen lassen :)
      Können gerne mal ein Myclub-Freundschaftsspiel (Level 2 oder Level 3, wie du magst) machen.

@Topic: Batra habe ich zwar schon länger, aber jetzt die letzten Tage zum ersten mal spielen lassen. Fühlt sich richtig toll an. War direkt neben Christensen gesetzt.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • New

accixxs wrote:

KingFuser wrote:

Habe auch noch mal 20.000 investiert - Herzlich willkommen Nainggolan :disdain:
      für 20.000 ? erzähl mal
      Ja zwei mal gedreht. Im Auktionshaus für den Preis wäre natürlich zu Geil :thumbsup:
      • BB im Kader Aubameyang, Neymar, Boateng, Busquets, Willian, Beckham, Cavani, Icardi, Nainggolan, Pjanic
      • GB im Kader Maradona, Goretzka, Martial, Draxler, Firmino, Matic, Kurzawa, Mandzukic, Morata, Vardy, u.v.m
    • New

250 Abonnenten Spezial

Da hier auch einige Abonnenten sind , lade ich euch alle herzlich am Samstag den 09.12.2017 ab 22Uhr zu unserem MyClub Koop Livestream ein #allNightLong
      Bei der Ankündigung habe ich übrigens auch noch nen Jackpot abgegriffen :D

Bis morgen zum offizielen CL Opening ^_^

• New

Hab in meinen agenten noch einen ra und angriffsstärke scout 4* und hol mir demnächst noch einen liverpool od. Ägypten scout für salah.

Nachdem ich mich grad an einem offensiven 433 versuche passt mir der ganz gut ins beuteschema.

Edit: verpflichtung erfolgt! 67000gp für nen liverpool scout. Ganz ok!

The post was edited 1 time, last by The_Sandman ().

• New

Endlich der erste BB seit der Startphase:
      Mein jetzt 4. BB Spieler passt auch noch genau in das Anforderungsprofil da mein bester Torwart bisher
      Bei 83 stand.

Halte mir die Bude sauber ,

G. BUFFON ( Freu ! )

1 x Gold für die OLH Herausforderung VS Lindlöf auf <level 1.
      Bei Kosten von 21 werde ich den wohl später wieder abstossen.
      Sonst noch 3 x Silber.

Die Kaderstärke jetzt zumindestens 2418.