Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kearney wrote:

Das stimmt schon, ich hole auch einen Großteil der Spieler übers AH. Das Ding ist nur, da sind die eben dann erstmal alle auf Stufe 1 und es ist teils sehr müßig und zeitintensiv all diese Spieler hochzuleveln.Gerade bei defensiven Spielern dauert das ewig.
      Daher kommt man (oder ich zumindest nicht) um gelegentliches Drehen herum. Sei es auch nur für einen Übungsleiter.
      Bisher bin ich mit meiner Ausbeute allerdings auch größtenteils zufrieden.
      Es kommt darauf an was dein Ziel ist beim Leveln. Mir reicht auch Lvl 30 vollkommen aus. Ich finde es auch nicht sonderlich schwer dieses Level zu erreichen. Was danach kommt, ist für mich ein Bonus. Mein Mickhitaryan hat bereits level 27 hab ihn ca.30 mal gegen ccm spielen lassen + ca 30-40 freescouts auf ihn eingesetzt. Und das nach ca. 1 Woche. Also ich bin zufrieden)))
      Reus* - C.Ronaldo* - Salah*
      Modric* - Pogba* - Kroos*
      R.Carlos*-Chielini*-Boateng*-Carvajal*
      De Gea*
      Neuer*, Hummels, Marcelo, Matic*, Romario*, Robben, Aubameyang*
      * ausgelevelt

Trainer: Klopp
    • Also den ganzen Tag die Konsole laufen zu lassen ist erstens nicht gerade umweltfreundlich und zweitens dumm. In paar Jahren denkst du dir, wie viel Zeit hab ich damit verschwendet. Und ich weiß das, habe mal mit einem Browsergame diesen Fehler gemacht.

Klar ich hätte auch gerne Beckham (reizt mich persönlich jetzt mehr als Zico), aber dafür den ganzen Tag SIM-Spiele starten usw. ist es doch nicht wert. Ich meine, du musst ja auch zur Halbzeit auf weiter drücken, oder geht das nach 120 Sekunden von alleine weiter? Hab ich nie drauf geachtet.

Also ich farme mittlerweile auch ein wenig, hab zumindest damit angefangen. 2-3, vielleicht 4 SIM-Spiele am Abend wenn Pro Evo in der Playsi ist. Einfach um bisschen voranzukommen. Aber nen Agenten leerkaufen, davon kann ich nicht mal träumen.

Das Madigste daran: Nächstes Jahr der selbe Scheiss? :D
    • @karnlinho

Naja, also im Schnitt ist so ein SIM Spiel sogar schon nach 13 bis 15 min zuende.

@AsthmaOne
      es sind übrigens 80 Sek bis es zur 2. Halbzeit weitergeht.

@caGe
      krasses Team ohne leerziehen. Wie oft hast Du insgesamt gedreht, egal bei welchem Agenten, egal ob Free Spins oder mit GP?
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • AsthmaOne wrote:

Also den ganzen Tag die Konsole laufen zu lassen ist erstens nicht gerade umweltfreundlich und zweitens dumm. In paar Jahren denkst du dir, wie viel Zeit hab ich damit verschwendet. Und ich weiß das, habe mal mit einem Browsergame diesen Fehler gemacht.

Klar ich hätte auch gerne Beckham (reizt mich persönlich jetzt mehr als Zico), aber dafür den ganzen Tag SIM-Spiele starten usw. ist es doch nicht wert. Ich meine, du musst ja auch zur Halbzeit auf weiter drücken, oder geht das nach 120 Sekunden von alleine weiter? Hab ich nie drauf geachtet.

Also ich farme mittlerweile auch ein wenig, hab zumindest damit angefangen. 2-3, vielleicht 4 SIM-Spiele am Abend wenn Pro Evo in der Playsi ist. Einfach um bisschen voranzukommen. Aber nen Agenten leerkaufen, davon kann ich nicht mal träumen.

Wenn du danach gehst, dürftest du gar keine Videospiele spielen.
      Es ist halt eine Freizeitbeschäftigung. Wenn du Spaß daran hast, mit diesen ganzen Spielern zu spielen und es dich ein wenig deiner Aufmerksamkeit kostet, dann ist es nicht verschwendete Zeit - sondern einfach ein Hobby.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Linkey56 wrote:

AsthmaOne wrote:

Wenn du danach gehst, dürftest du gar keine Videospiele spielen.Es ist halt eine Freizeitbeschäftigung. Wenn du Spaß daran hast, mit diesen ganzen Spielern zu spielen und es dich ein wenig deiner Aufmerksamkeit kostet, dann ist es nicht verschwendete Zeit - sondern einfach ein Hobby.

Ganz genau!

3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @accixxs

Fast alle Ziehungen über die Spezialagenten, nur Müller kam über den ST-Agenten und Thiago Silva über den VS-Agenten. Bei beiden hab ich insgesamt vll. 10 Mal gezogen, also nicht jeweils ;)

@Xboxgamer

Ich hab bisher ungefähr 700.000 Gp investiert, hab nie mehr als 200.000 auf der hohen Kante bevor ich wieder ein paar Mal ziehe. Hab auch nur 120 Kaderplätze und 70 Scoutplätze, aber für ein bisschen Sim laufen lassen, jeden Tag im Schnitt 5 Spiele reichts dicke. Dann die Kampagnen Kohle und ein paar andere Sachen, das passt schon.

Wenn der Agent richtig scheisse ist zieh ich auch mal ne Woche nicht.

Hab am Anfang übrigens mal 25 € investiert, die völlig fürn Arsch waren.

Von den Challenges her hab ich Courtois bekommen, wär der nicht ultragut (und hätte ich ne Alternative) hätte ich den nicht gelevelt.

Anfangs-BB war Iniesta, der hat noch nichtmal Lvl. 30, hab aber auf der Position mehr als eine Alternative, Paulinho kam beizeiten und der spielt sich für mich 10 x Mal so gut (übrigens auch besser als Beckham, aber das ist subjektiv). Hamsik spielt sich auch gut.

Korrektur:

Manolas hab ich mir übers AH geholt mit dem ersten geschenkten 5 Sterne Agenten, während alle sich den tuntigen Mbappé geholt haben, hab ich mir nen 3 - Sterne AS Rom Agenten geholt.

Mag den Verteidiger einfach und seine Werte, auf Lvl. 50 ein Biest mit 5 x 90 oder höher bei wichtigen Werten, inkl. 189 cm Größe und Köpfen, Manndeckung und Akrobatisches Klären ;)
      • Trainer: D. Simeone
      Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona

The post was edited 1 time, last by caGe ().

• hercoolez wrote:

Bei einer Scout-Kombi bekommt man als erstes garantiert den schwächsten Spieler?
      Garantiert natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit den schwächeren zu bekommen ist immer deutlich höher.
      Also wenn der stärkere eine andere Ballfarbe hat natürlich nur.

3,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

hercoolez wrote:

Bei einer Scout-Kombi bekommt man als erstes garantiert den schwächsten Spieler?
      Garantiert natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit den schwächeren zu bekommen ist immer deutlich höher.Also wenn der stärkere eine andere Ballfarbe hat natürlich nur.
      Ist wie beim Agenten. Manche erhalten in 10 Versuchen mehrere Blackball-Spieler. Andere erhalten in 50 Versuchen gerade mal 3-4 Gold-Spieler.

Ich erscoute mir oft Spieler, die nur 20~50% Chance haben (indem ich erst die schwächeren mit niedrigen Scouts hole und dann die stärkeren Spieler). Vor allem bei den potentiellen Classico-Spielern habe ich allerdings aktuell das "Problem", dass ich über 100 3* und 4* Scouts habe (und die niedrigen immer verkauft/verbraucht habe).

Daher musste ich nun öfter auch mit Kombis scouten, wo die schwachen und 3 oder 4* Versionen direkt mit im Topf waren und ich habe nun mehrmals den stärkeren gezogen. Z.B. hatte ein Silberspieler noch einen weiteren Silberspieler und 3 Bronzespieler mit in der Kombi. Ich habe 2 mal diese Kombi gescoutet und beide silberspieler erhalten.

Ist aber Glück, wie Xbox schon sagt.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • AsthmaOne wrote:

Also den ganzen Tag die Konsole laufen zu lassen ist erstens nicht gerade umweltfreundlich und zweitens dumm. In paar Jahren denkst du dir, wie viel Zeit hab ich damit verschwendet. Und ich weiß das, habe mal mit einem Browsergame diesen Fehler gemacht.

@Xboxgamer hat es jetzt glaube ich 1.000.000 mal erklärt.

Er hat die Zeit dazu und lässt tagsüber die SIM laufen und macht nebenbei alles andere was so anfällt. Selbst seine Frau startet öfters das nächste SIM Spiel.

Ist doch schön wenn er die Zeit hat.

Außerdem ist es jedes Jahr spannend wann er mit seinem Ziel, 5 Mio GP, fertig ist.

Und man bekommt von ihm die besten Tipps wo und wie man am besten Farmen kann, da er wirklich alles ausprobiert um GP zu bekommen.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • X_Roe_X wrote:

Dann will ich auch mal meinen Senf zum Them Sim etc. abgeben.

Ich gucke relativ viele Serien mit meiner Partnerin und habe dann auch meinen Laptop auf der Couch stehen, wo ich dann über PS Remot Play die Sim Spiel laufen lasse. So kann man schon einiges an GP generieren...

Moonsault_Bendido wrote:

Der sogenannte Serien-Simmer. Jaja. Bekannt. Und berechtigt! :cool:

Genauso mache ich das auch. Da kommt schon einiges an GP's und Spielzeit zusammen.

Ich habe gestern Abend auch wieder 15x gezogen.
      Den CL Agenten habe ich ausgelassen und stattdessen beim Zico-Agenten meine GP verprasst.

Es wurde ein BB: Thiago Silva
      Vier mal Gold: Lucas Moura, Danilo, Ederson Moraes und Oscar
      Von den restlichen 10 Silbernen kenne ich nur Stambouli und Rodwell, jedoch trifft sich gut das einige Spieler aus der italienischen Liga dabei waren.

Ich freue mich, dass der Zico-Agent noch bis nächste Woche läuft. So kann ich meine gezogenen Spieler erstmal behalten und nächsten Mittwoch erneut mein glück versuchen.
    • Das Warten ist vorbei.
      3 Scouts, 5 Tage farmen, 265.000 GP, kein Glücksspiel...die Zicos,Maradonnas,Ronaldos und Neymars dürfen jetzt gerne kommen.

Herzlich Willkommen also zur Party...
      Images
      • IMAG0631.jpg

2.98 MB, 4,000×3,000, viewed 59 times
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • ...er hat versprochen enthaltsamer zu Leben. Ne Pepsi ist aber erlaubt.
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Schmosby11 wrote:

Das Warten ist vorbei.
      3 Scouts, 5 Tage farmen, 265.000 GP, kein Glücksspiel...die Zicos,Maradonnas,Ronaldos und Neymars dürfen jetzt gerne kommen.

Herzlich Willkommen also zur Party...
      hast du den geschenkten n/s 5 sterne scout verwendet?
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Ja, hatte den aufgehoben. Da ich kein messi, neymar usw fan bin, hab ich mir den scout für vidal aufgehoben.
      Die Lieblings-11: