Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein, ich finde den Preis an sich angemessen. Sicherlich nicht geschenkt aber die GPs waren mit 3-4 Tagen "farmen" recht schnell eingefahren.
      Ich möchte in meinen Teams nur Wunschspieler. Wie lange müsste ich ziehen, wieviele Kaderplätze erkaufen um irgendwie ne Chance auf Spieler xy zu haben? Das ist es mir definitiv nicht wert.
      Ich "erarbeite" mir lieber den Spieler und level ihn mit Freespins und Abstossspielern hoch (gestern Abend hatte Vidal noch 81 GS, stand heute 86 GS).
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Als ich mir gerade mal ein reines SB Team zusammenstellen wollte, fiel mir auf, dass ich mit dem so gehypten Martinez (mit dem ich - so komisches es sich anhört - bisher nicht so wirklich klar komme) nur einen einzigen Silber Stürmer im Kader.
      Daher dachte ich mir ich drehe einfach mal mit dem Topagenten, in der Hoffnung, einen brauchbaren Silberstürmer zu bekommen.

Was kommt:

Hatte schon zwei mal n Sporting Agenten gekauft, aber hab mich gegen den Entschieden. Jetzt wo er mir aufgezwungen wurde, wird er aber auch öfter mal spielen :P Zumal ich noch keinen "Brecher" für vorne habe. Vor allem, da der Ja auch in Portugal trifft wie blöd, hat der auch denk ich öfter entsprechende Formen. Diese Woche auch ein "A" :P Die ersten beiden sowie waren aber allerdings - trotz blauen Pfeils - ernüchternd.

Na ja, allgemein, hat jemand n Vorschlag für einen brauchbaren Silber MS, sollte aber ein Spieler sein, der nicht in jedem zweiten Kader ist, also kein Zapata, Elkeson, oder ähnliches. Hatte bis jetzt so mal Dolberg, Simeone, Driussi oder Rodrigo ins Auge gefasst.
    • naja für mich wäre Vidal nur eine Trophäe im Schrank.
      Ich wüsste keiner der 3 zentralen wo ich ihn einsetzen könnte.

Als DM zu klein, als Aufbauspieler zu schwach, als dynamischer Spieler zu hüftsteif.

Ich fahre derzeit mit Kroos, Keita, Gustavo am besten.
      Die ergänzen sich perfekt. Wobei ich Weigl eigentlich noch besser auf der DM Position finde, aber der ist seit ner ganzen Weile nicht so in Form ...
      GALAXY SKILLLESS 07
    • @kearney

SB Stürmer die ich empfehlen kann:

Rashford, L. Lopez, Babacar, Ings, Huntelaar,
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), Meunier(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Matthäus, - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Moises(IF), Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • kearney wrote:

Als ich mir gerade mal ein reines SB Team zusammenstellen wollte,

Na ja, allgemein, hat jemand n Vorschlag für einen brauchbaren Silber MS, sollte aber ein Spieler sein, der nicht in jedem zweiten Kader ist, also kein Zapata, Elkeson, oder ähnliches. Hatte bis jetzt so mal Dolberg, Simeone, Driussi oder Rodrigo ins Auge gefasst.
      Dolberg spielt sich nicht schlecht, allerdings finde ich persönlich Poulsen als CF perfekt.
      Spielerisch gut, kopfballstark und abschlusssicher.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Genau. Poulsen auch noch
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), Meunier(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Matthäus, - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Moises(IF), Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Ober784 wrote:

@kearney

SB Stürmer die ich empfehlen kann:

Rashford, L. Lopez, Babacar, Ings, Huntelaar,
      Danke erstmal :) Rashford wird mir auch zu inflationär benutzt. Huntelaar ist aufgrund seiner Vergangenheit nicht interessant. Babacar sieht gut aus. Und L. Lopez müsste der alte Lisandro Lopez sein, damals bei Lyon? Der gefällt mir :D :)
      Danke

karnlinho wrote:

kearney wrote:

Als ich mir gerade mal ein reines SB Team zusammenstellen wollte,

Dolberg spielt sich nicht schlecht, allerdings finde ich persönlich Poulsen als CF perfekt.Spielerisch gut, kopfballstark und abschlusssicher.
      Danke auch für den Tipp, aber Poulsen kommt als Leipziger für mich nicht in Frage, hab mich schon schwer getan, Orban zu behalten ^^ Mvogo & Sabitzer sind schon geflogen.
    • karnlinho wrote:

naja für mich wäre Vidal nur eine Trophäe im Schrank.
      Ich wüsste keiner der 3 zentralen wo ich ihn einsetzen könnte.

Als DM zu klein, als Aufbauspieler zu schwach, als dynamischer Spieler zu hüftsteif.

Ich fahre derzeit mit Kroos, Keita, Gustavo am besten.
      Die ergänzen sich perfekt. Wobei ich Weigl eigentlich noch besser auf der DM Position finde, aber der ist seit ner ganzen Weile nicht so in Form ..

Kann ich verstehen wenn man Kroos hat.
      Vidal ist halt so ne Herzensangelegenheit und macht sowieso gefühlt alles besser als andere (obwohl er bei mit nur in Team B gesetzt ist).

Ist interessant dass du Keita erwähnst, ein Spieler den ich auch erscoutet habe,aber mit welchem ich einfach nicht zurecht komme...
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • kearney wrote:

Als ich mir gerade mal ein reines SB Team zusammenstellen wollte, fiel mir auf, dass ich mit dem so gehypten Martinez (mit dem ich - so komisches es sich anhört - bisher nicht so wirklich klar komme) nur einen einzigen Silber Stürmer im Kader.
      Daher dachte ich mir ich drehe einfach mal mit dem Topagenten, in der Hoffnung, einen brauchbaren Silberstürmer zu bekommen.

Was kommt:

Hatte schon zwei mal n Sporting Agenten gekauft, aber hab mich gegen den Entschieden. Jetzt wo er mir aufgezwungen wurde, wird er aber auch öfter mal spielen :P Zumal ich noch keinen "Brecher" für vorne habe. Vor allem, da der Ja auch in Portugal trifft wie blöd, hat der auch denk ich öfter entsprechende Formen. Diese Woche auch ein "A" :P Die ersten beiden sowie waren aber allerdings - trotz blauen Pfeils - ernüchternd.

Sanabria - leider TF4
      Benedetto - geeeeeeeeht
      Diaz (Lyon ) - hat irgendwie häufig A oder B
      Abraham - mein Alptraum .... :)
    • Schmosby11 wrote:

Kann ich verstehen wenn man Kroos hat.
      Vidal ist halt so ne Herzensangelegenheit und macht sowieso gefühlt alles besser als andere (obwohl er bei mit nur in Team B gesetzt ist).

Ist interessant dass du Keita erwähnst, ein Spieler den ich auch erscoutet habe,aber mit welchem ich einfach nicht zurecht komme...
      echt?

neben Kroos ein absoluter Traum im Mittelfeld.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Dann hilf mir mal bitte ihn zu verstehen :doctor:
      Ich mag ihn ja,ist ne gute Type...aber ich kann nicht mit ihm spielen :face:
      Welche Funktion gibst du ihm in deinem Mittelfeld?
      Die Lieblings-11:

• Schmosby11 wrote:

Dann hilf mir mal bitte ihn zu verstehen :doctor:
      Ich mag ihn ja,ist ne gute Type...aber ich kann nicht mit ihm spielen :face:
      Welche Funktion gibst du ihm in deinem Mittelfeld?
      Dribbelstark und super Körperberherrschung mit passenden Passwerten. Was ich an Keita stark finde, dass er Bälle gut verarbeiten und Gegner verlangern kann. Mit schnellen Bewegungen und Drehungen läuft der Gegner schnell mal ins Leere und du hast freie Bahn etwas zu dribbeln und den Pass in die Tiefe zu setzen. Hat auch eine super Ausdauer.
      Du brauchst neben ihm halt noch jemanden, der abräumt und die Kopfballduelle gewinnen kann, denn da ist Keita nicht so gut.

Glaube man kann ihn sogar bis 90 hochleveln, wäre also auf jeden Fall auch eine Option für ein absolutes TopTeam.
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Heute gabs per Olh Freespin den Belotti dazu und dank Konami und deren Scout Rückerstattung Bruma und Kagawa! Vielen Dank, Konami.
      Die Lieblings-11:

• heute aus langeweile 10 mal den mittelfeld agenten gedreht:
      8x silberne übungsleiter

Dann Kimmich bronze ball und james rodr. :1f600: BB

Yeah :1f600: :1f600:

Kimmich find ich eh gut , der bekommt einen stammplatz im gegen com team
      Und james mal austesten, da ich ihn sympatischer als meine anderen OMF :
      Silva, mata , isco und co finde.
      Bei pes16 hab ich gern mit james gespielt
    • BALL OPENING | Legend ZICO + PES Selection

Seit Montag versuche ich Zico oder diverse andere Schwarze Bälle + Naldo aus dem Packet zu ziehen. Bislang kam Naldo und dank meinem Sohn auch Neymar ^^
      Aber kein Zico weit und breit ... doch in diesem Opening sollte das warten ein Ende haben und ich werde meine erste Legende bekommen
      Der Italien Agent interessiert mich eher weniger, die meisten die ich aus dem Italy Packet wollte habe ich bereits erkombiniert oder schon gezogen... daher habe ich nur eins gewollt... ZICO

viel Spaß :)