Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich habe hazard gezogen. bin ganz zufrieden damit, mit stärke 89 bei stufe 30. ist ein vielseitiger spieler und kann auch ra sowie hs.

nun hab ich bereits 2 bb la und 2 bb ra. somit werde ich weiterhin quasi zum 4-3-3 gezwungen. :rolleyes:
      ein 3-4-3 trainer gibt es scheinbar nicht.

The post was edited 1 time, last by jasuzi ().

• Bayern1997 wrote:

servus aus Unterföhring und frohe Feiertage.
      Da bin ich vor 4 wochen endlich von Fifa zu Pes gewechselt und bin begeistert.
      Ob es die Spielbarkeit oder die taktische Tiefe ist, abartig gut !

Hab jetzt in meiner freien Zeit , fange an zu studieren nächstes Jahr .
      Intensiv mit pes beschäftigt und ganz zufrieden mit meinem team.

Das Roulette ist das spannendste.
      Hier einmal meine Errungenschaften.

Morgen geht's mit Family für 14 tage nach st.moritz - aber die Playsi kommt mit :clap:

Servus Mikel !
      darf man fragen wie viel du für das team investiert hast?
    • Bayern1997 wrote:

ja sicher

Da ich schnell mit den besten antreten möchte und mir die Zeit für diesen ganzen Farming Kram zu Kostbar ist hab ich erst mit den GP aus der Edition Maximum Spielerplätze gekauft und dann bei den Agenten für knapp 1500 € Münzen gekauft.

Wie gesagt das Roulette ist das spannendste :1f600: :1f600:

Ich glaube das ist einsamer Rekord! ;) :face:

Solche Zahlen kenne ich nur früher aus FUT, aber er sagt ja selbst das er vorher FUT gespielt hat, von daher ist die Summe recht normal mit dem Background.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Bayern1997 wrote:

ach ja, fut war auch schon kosten intensiv,
      Das hier mit den münzen ist überschaubar.
      Ich bin aber jetzt bis auf 2 oder 3 spieler komplett.

Respekt an viele andere die hier Monatelang farming betreiben. !
      Respekt an dich das Du bereit bist Konami so intensiv zu unterstützen! ;)

Außerdem wirklich ein dickes Dankeschön für deine Ehrlichkeit.
      Ich wußte zwar schon immer bzw. seit FUT was für Summen so reingebuttert wird von vielen in My Club, FUT oder sonstige online Games, aber nun sehen es endlich mal alle das wir hier eben nicht nur über 100 Euro hier oder mal 200 Euro da reden, sondern schon über ein ganz passables Nettogehalt für viele.

Da viele hier das ganze Jahr über (wo wie ich auch) außer PES nichts spielen, zumindest nicht online, ist das glaub ich noch nicht ganz bei jedem angekommen und erklärt so ganz nebenbei die ein oder andere Maßnahme die Konami speziell dieses Jahr gemacht hat.

3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • ja ich denke da ganz pragmatisch, denn ich hab meine Zeit lang genug mit fifa verschwendet und immer Wieder dem gameplay eine Chance versucht zu geben, aber seit die demo raus war von pes bin ich überzeugt.

Warum sollte ich hier nicht ehrlich sein.
      Zumal ich viel mitgelesen habe und schmunzeln muss wenn sich hier einige über - Geschenke 200 euro- aufregen

Für mich - ist halt so - sind 1500 euro nicht viel Geld, ich habe dem grossen segen Sohn einer wirtschaftsindustriellen Familie brk München zu sein und hatte noch nie Geldsorgen..
      Die 1500 € taten mir nicht weh,
      Aber ich habe auch viele Bekannte von öffentlichen odet staatlichen Schulen, die sich höchstens 50 € münzen kaufen wollen oder können.

Auch mit der gekauften Truppe gewinne ich ja nicht automatisch...

Ein paar Kumpels haben auch 400 euro investiert oder ähnliche Summen,
      Ich weiss das es dennoch
      Nicht die Regel ist !

The post was edited 2 times, last by Bayern1997 ().

• @Bayern1997
      1500€?
      Für ein paar digitale Fussballspieler?
      Wenn man es sich leisten kann ok, aber dennoch...so viel Geld für so wenig?? Ein paar schwarze Bälle?
      Toll dass du so offen bist,aber solche Summen investieren, das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Mein BB heute wurde
      Images
      • Download.jpeg

19.33 kB, 300×168, viewed 34 times
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • ja, fussball ist ein hobby von mir, seit meinem Meniskusschaden vor 9 Monaten beim FC Unterföhring (bayernliga) kann ich nichr mehr spielen und hab immer noch das knie verschraubt.. ( febr. Kommen die raus)

Voeher hab ich lange lange fifa gezockt und ich muss zugeben das ich für ein paar digitale männchen so viel ausgebe.

Mein Bruder z.b. ist im EISHOCKEY das kostet jeden Monat ziemlich und der kleine Bruder spielt Tennis...

Aufs Jahr verursachen die beiden mehr Kosten als meine 1500 euro.
      In ein paar monaten hat sich das bei mir längst amortisiert :1f600:

The post was edited 1 time, last by Bayern1997 ().

• Habe Eriksen gezogen, trotz modric, Zico, pogba und Pjanic brauchbar. Hat zwar keine „Direktes Passpiel“ Karte die ich imme gerne vor allem im Mittelfeld bevorzuge, jedoch eine gute Alternative. Hat eine Mega Ausdauer, Distanzschütze und bei Tottenham oft gut drauf. Passt aber vor allem in mein 4 Sterne Team gut rein, mit dem ich bevorzugt spiele. 5 Sterne Team nutze ich gelegentlich nur bei dem jetztigen Event zb, mit dem ersten Sieg etc.

Ich brauche keinen Neymar oder Ronaldo, obwohl ich sie habe.

Spiele lieber mit coutinho, Draxler, Smalling, donnarumma, pastore, martial, Renato Sanches und co. Die Neymars hat ja irgendwann fast jeder, aber wenn der dann von Renato aufgehalten wird, oder donnaruma das Ding geil hält, macht es mehr Fun!
    • Eigentlich wollte ich alle meine restlichen Münzen späten, bis es mal wieder die Topagenten für 100 münzen Aktion gibt.
      Konnte es dann aber natürlich dich nicht lassen :grin:
      Ich hatte befürchtet, dass es der kürzlich entkassene Luis Filipe wird, letztendlich wurde es dann aber glücklicherweise Willian :)
      Mit dem bin ich sehr zufrieden, hatte ich vor zwei Jahren schonmal. Nicht zu stark und passt gut zu meinem Spielstil. Zudem ist er vielseitig einsetzbar.

Dann hab ich noch 4x beim Classico Agenten gezogen und dabei 3x Gold gezogen. Theo Hernandez, Garay und Umtiti.
      Hernadez wird zum Übungsleiter, aber Garay und Umtiti gefallen mir.
      Als SB gab es Aranguiz. Kann ich ebenfalls gebrauchen :)
      Und am besten an den Ziehungen: Bei 5 mal drehen habe ich 3 Management Schubkarten bekommen :) Damit ist mein Haupttrainer bei 460 Managementfähigkeit und es reicht dir mein Topteam :)
    • Rakitic hat mit 85 das lowste rating für einen black ball. Also gibt es offensichtlich haufenweise bessere Spieler. Was soll ich mich da mit Fußball beschäftigen? Was spielt da der real life Fußball für eine Rolle? Selten dämlicher Kommentar.
    • Hades wrote:

Wie blöd kann man bitte sein, sich zwei Accounts zu erstellen und dann mit sich selbst schreiben?Wir speichern zu jedem Beitrag die IP-Adresse und "zufälligerweise" hat "Bayern1997" und "Benutzer" die gleiche IP-Adresse.

Nichts besseres zu tun?

Sachen gibts.... :lol: :face:

Wäre ich jetzt so rein vom schreiben her nicht drauf gekommen bei den beiden.

3,5 Millionen GP

• Benutzer wrote:

wie kann man sich den mehr erhoffen und nit Rakitic nich zufrieden sein...
      :face:

Beschäftige dich mal mit Fussball..
      Natürlich kann man sich mehr erhoffen wenn es um Gesamtstärke geht.
      Da liegt R. am Ende der BB Spieler.

Edit : Ach , gerade gelesen. Was schreibe ich der armen Wurst überhaupt.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP