Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doch @Xboxgamer

Es gab mal einen geschenkten Agenten, wo nur die TOTY Spieler drin waren. Einfach so, mittendrin.

War 2016, glaube ich
      PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Grimaldo - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Fernandinho - James Rodriguez - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Sokratis, Modric, David Silva, L. Insigne, Mertens, E. Hazard
    • Ober784 wrote:

Doch @Xboxgamer

Es gab mal einen geschenkten Agenten, wo nur die TOTY Spieler drin waren. Einfach so, mittendrin.

War 2016, glaube ich
      Wirklich? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Aber wenn Du es sagst, wird es wohl so sein.

Vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon alle TOTY Spieler damals, möglich das der deshalb bei mir nicht mehr in Erinnerung ist.
      Farming FC & Co. KG
      Kaderplätze: 250 seit 16.11.2017
      Leergezogene Agenten:
      Beckham Agent 16.11.2017
      Zico Agent 11.12.2017

Status: "Nebenbei Farming" + warten auf mehr Legenden! :thumbsup:
      "Extreme Farming" mit 5 Millionen GP beendet am 31.10.2017

Topteam
      Courtois- Carvajal- Boateng - T. Silva - Alaba - Matic - Beckham- Salah - Bale - Mbappe - Ronaldo
      Bank: Bonucci, Aziplicueta, Kroos, Griezmann, Neymar, Zico, Lukaku

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
    • Xboxgamer wrote:

Ober784 wrote:

Doch @Xboxgamer

War 2016, glaube ich
      Wirklich? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
      Aber wenn Du es sagst, wird es wohl so sein.

Vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt auch schon alle TOTY Spieler damals, möglich das der deshalb bei mir nicht mehr in Erinnerung ist.
      Letzte Dezember-Woche 2016
    • Sandmann :

Hattest du nicht die leise Hoffnung geäussert, das ab Donnerstag die Preise für die Ronaldo Scouts fallen ?
      Ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Zumal mir dem 1.85 Scout evtl. noch weitere Interessenten am Markt sein werden.

Was sind denn echte Indikatoren,das sich diese Scouts im späteren Verlauf wieder im „normalen“ also jetzigen Durschittspreis bewegen?
    • Ich bin zwar kein AH - Fachmann, aber ich bin dir noch ne gute Antwort schuldig ;)

Die nächsten Tage wird es mit Sicherheit nicht billiger, aber Indikatoren für mich wären, wenn es keinen GP - Bonus gibt wie aktuell durch Liga - Bonus, oder damals mit dem KoOp - Modus.
      Dann wären da noch die guten 5 - Sterne Gratis - Scouts, wenn alle ihre verbraucht haben wirds billiger.
      Und zu guter Letzt, gute Spezial - Agenten bzw. Legenden - Agenten. Wenn da was schönes dabei ist konzentrieren sich die Leute eher aufs Roulette;-)
      Trainer: D. Simeone

Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - Fabinho - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, N. Matic, T. Kroos, Isco, Z. Ibrahimovic
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Sandmann :

Hattest du nicht die leise Hoffnung geäussert, das ab Donnerstag die Preise für die Ronaldo Scouts fallen ?

Was sind denn echte Indikatoren,das sich diese Scouts im späteren Verlauf wieder im „normalen“ also jetzigen Durschittspreis bewegen?
      ich habe meine ronaldo-Verpflichtung schon auf frühestens Februar verschoben. Der flinkfuß-scout der mir noch fehlt ist auch gerade fast doppelt so teuer wie zu früheren Zeiten. Das Problem ist, dass zusätzlich zu den verschenkten scouts aktuell durch die münzgeschenke und die nicht vorhandenen bzw. uninteressanten spezialagenten auch kaum Anreiz besteht die Gp zu verprassen. Das beste wäre jetzt zeitnah eine neue Legende, das würde die Preise sicherlich wieder drücken
      myClub-Team: GW Anreppen

Coach: D. Deschamps

Tor: De Gea
      Abwehr: Dani Alves, Sokratis, Otamendi, Gaya
      Mittelfeld: Matic, Modric, Yaya Touré
      Angriff: Cuadrado, Lukaku, Martial

Bank: Navas, Weigl, Glik, Barkley, Alex Teixeira, Felipe Anderson, Kolasinac
    • nervt mich auch dezent mit dem ah. Jetzt dachte ich mir das ich stattdessen nainggolan beschaffe, biete für den roma scout auf 105.000 und werd mit 106.000 überboten...
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Gestern den Herrn Vardy gezogen.. ist der zu empfehlen?
      PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Courtois - Kurzawa,Umtiti,Ramos,Walker- N.Keita,Isco,De Bruyne-Robben,Mbappe,Messi

Bank: Otamendi, Kovacic, Ganalons, Sanè , Mané,Morata

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Olli710 wrote:

@'Energie18

Hab den "Ball halten" gestern für 75.000GP bekommen, "Links Fuß" geht so um die 100.000 weg. Ist also auch nicht güns"tig.
      "Links Fuss" heute NAcht für 120.000 bekommen.

Lukaku kann kommen am 17.01
      NEYMAR - EMBOLO - MESSI
      Y. TOURÉ - KROOS
      JAVI MARTÍNEZ
      D. ALABA - BONUCCI - JOAO MIRANDA - DANI ALVES
      DAVID DE GEA

BANK: COUTINHO, PERISIC, MANDZUKIC, OBLAK, MARQUINHOS, GÜNDOGAN, L. SANÉ

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Bauminho wrote:

Gestern den Herrn Vardy gezogen.. ist der zu empfehlen?
      gratuliere gibt in dem stärkesegment kaum nen besseren. Ergänzt sich hervorragend mit lukaku bei mir.
      Hat ne durchschnittsbewertung von 6,20, 135 tore bei 255 spielen und 61 vorlagen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Olli710 wrote:

Olli710 wrote:

@'Energie18

Hab den "Ball halten" gestern für 75.000GP bekommen, "Links Fuß" geht so um die 100.000 weg. Ist also auch nicht güns"tig.
      "Links Fuss" heute NAcht für 120.000 bekommen.
      Lukaku kann kommen am 17.01
      PS4 Preis? Der liegt nämlich bei um die 75.000 GP.
      Victoria Concordia Crescit
    • Samathan wrote:

Hab ich was verpasst bei Vardy? Ein Mittelstürmer, der nich mal n bisschen köpfen kann, is doch nich wirklich gut.
      Wenn du nicht über die Außen per Flanke spielst, brauchst du auch keinen Spieler mit starkem Kopfball.
      Flache Pässe können auch zum Torerfolg führen :)
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Everhard wrote:

Olli710 wrote:

Olli710 wrote:

@'Energie18

"Links Fuss" heute NAcht für 120.000 bekommen.Lukaku kann kommen am 17.01
      PS4 Preis? Der liegt nämlich bei um die 75.000 GP.
      Auf dem PC - die letzten gingen eher höher weg.
      NEYMAR - EMBOLO - MESSI
      Y. TOURÉ - KROOS
      JAVI MARTÍNEZ
      D. ALABA - BONUCCI - JOAO MIRANDA - DANI ALVES
      DAVID DE GEA

BANK: COUTINHO, PERISIC, MANDZUKIC, OBLAK, MARQUINHOS, GÜNDOGAN, L. SANÉ

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Sandmann :

ich brauch für cr7 auch noch einen 5er scout. rabona oder meisterhafter flügel. beides geht zur zeit für weit über 300k weg. :face:

hab das gefühl das wird nicht mehr billiger, spätestens wenn alles bis auf du, sandman und ich ihn haben. :cursing:
      finde das ah-haus eh nicht transparent. warum sieht man nicht die nutzernamen der bieter? woher weiß ich, dass konami nicht da die finger im spiel hat?