Pinned PES 2018: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• karnlinho wrote:

rivaldo de loop wrote:

jasuzi wrote:

rivaldo de loop wrote:

ich habe 2 defensive AV
      Meine Verteidiger dürfen nicht über die Mittellinie :263a:
      wie stellst du das ein? tiefe abwehrreihe oder...?
      Hier einmal meine AV aus dem AH ( immer diese ganzen Kürzel..)LV :
      pesdb.net/pes2018/?id=35548

RV:
      pesdb.net/pes2018/?id=44851

Habe halt einfach gemerkt, das ich mit den "modernen" Verteidigern, die offensiv sind, nicht zurecht komme.
      Daher gibt es zum Glück noch einige im klassischen Stil, die einfach schön hinten bleiben und absichern.

Zumal Almeida auch TF 8 hat , was sehr geil ist !!!

Von der tiefen Abwehrreihe halte ich gar nix, denn dadurch geht bei mir zuviel an Pässen durch die Mitte durch.. das ist dann löchrig wie der berühmte Käse..
      aber mein Trainer hat eh´ in der Abwehr 3 von 10 und ist damit eh´ defensiv und ich somit was kompakter.
      Kompaktheit lässt sich aber nicht über den Defensivregler regulieren :) Kannst ja auch ne tiefe Abwehr haben und trotzdem weit stehen.
      av's hinten lassen, muss ich mal ausprobieren. bin (auch) einer, der lieber hinten kompakt steht, um dann schnelle konter zu laufen.
      leider hat mein trainer abwehrreihe von 7 von 10 stehen, da wäre mir 3 oder 4 von 10 viel lieber. ansonsten finde ich aldana (keine ahnung wer das in original ist) ganz gut.
      aber wegen der hohen abwehrreihe krieg ich auch den ein oder anderen konter bzw. ein langer pass auf einen guten bb-stürmer und dann wird's schon kritisch.

ich kann reals nacho empfehlen. der ist zwar iv, aber als lv oder rv besser... schnell, gut in der defensive und pässe/flanken sind ok.
      als rv hab ich uniteds valencia.
    • Allbe Kannt wrote:

Welcher LV ist eurer Meinung nach am besten?

ich spiele mit off. AV
      und z.Z. habe ich Rodriguez, de Marcos, Sinkgraven
      Also von den Blackballs lasse ich Filipe Luis meistens spielen. Sogar vor Alaba. Er ist mir einfach robuster und kopfballstärker.

Wenn ich mit Gold spiele, steht da meistens Marcos Alonso. Der ist zwar LMF, hat aber auch LV als Stammposition eingetragen. Der hat alles was ich brauche auf der Position. Groß, robust, kopfballstark, Offensivdrang, Technik, flanken, passen. Ähnlich gut ist auch B. Mendy finde ich, der hat bisher nicht enttäuscht. Erwähnen sollte man auch Kurzawa. Der ist etwas wendiger und dribbelstärker und hat akrobatisches Klären, was für einen LV ja auch nicht verkehrt ist, ist aber nicht ganz so robust.

Bei Silber spiele ich ausschließlich mit Eliseu! Ist ingame immer noch ein Goldspieler meines Empfindens nach.
      A. Pato 86 - D. Maradona 98- C. Immobile 86
      P. Coutinho 88

M. Hamsik 86 - F. Gago 87
      ???- Jemerson 88 - K. Glik 89 - Sergi Roberto 85
      S. Handanovic 86

• Ich spiele auch mit Kurzawa auf links und kann mich nicht beschweren! Sollte er mal ausfallen rückt t.hernandes nach..
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • meine LV-Empfehlungen:

Gold: Ghoulam von Neapel pesdb.net/pes2018/?id=43079
      Spielt bei mir im A-Team, lediglich die TF nicht so berauschend.

Silber: Zé Roberto, die Legende! pesdb.net/pes2018/?id=1638
      Lässt sich auch wunderbar als ZMF oder OMF spielen.

Bronze: D. Aogo, lässt sich echt gut spielen in den niedrigen Leveln.
      Gute Flanken und Dribblings! Bin mehr als zufrieden mit ihm! Laut PESDB gibt´s ihn aber wohl nicht mehr in MyClub seit dem letzten Update, zumindest finde ich da nicht mehr.

weitere LV, die ich habe:
      Kurzawa (Lvl 1) und eigentlich keine Verwendung, ist aktuell nur Platzhalter für kommende CL-Agenten.
      J. Hector, kann ich noch kein Urteil sagen, noch nicht mit ihm gespielt
      Halstenberg, spielt aktuell, bin ganz zufrieden bisher, aber erst auf Level 12. Aogo gefällt mir (noch) besser in meinem Buli-Team.
      ML-Story 2019: "Wird der Umbruch des FC Bayern gelingen?" - ML Story (PES 2019 - aktuell)

ML-Story 2017: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
    • GongFu17 wrote:

meine LV-Empfehlungen:

weitere LV, die ich habe:Kurzawa (Lvl 1) und eigentlich keine Verwendung, ist aktuell nur Platzhalter für kommende CL-Agenten.
      J. Hector, kann ich noch kein Urteil sagen, noch nicht mit ihm gespielt
      Halstenberg, spielt aktuell, bin ganz zufrieden bisher, aber erst auf Level 12. Aogo gefällt mir (noch) besser in meinem Buli-Team.
      Hector hab ich vergessen .... Der ist wirklich ein Geheimtipp. Hab ihn leider zu Beginn auf Level 1 erhalten.
      Erst jetzt ist er auf Level 33 und auch höherklassig brauchbar.
      Dazu kommt noch: auf mehreren Posiionen einsetzbar
    • Neuverpflichtungen 2018 (weiterhin bleibe ich bei (EX-) Bundesligaspielern):
      BB:
      - A. Vidal ~220k
      - J. Rodriguez ~75k

GB:
      - T. Werner ~25k
      - E. Dzeko 15k

SB:
      - F. Schär 4k
      - J. Augustin 8k

WB:
      - N. Kühn

Alle im AH (oder über Freescouts) in diesem Jahr gekauft. Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 350k. Bin sehr zufrieden damit, vor allem über 2 BB Bayern Spieler :)

Dazu noch über Spezialscouts gezogen:
      - W. Orban
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Bananenflanke wrote:

Wie denn James mit 75k?
      Hängende Spitze, bekommst du wenn du Glück hast für 50~60k.
      Kolumbien, bekommst du für 20~25k.
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Achte aber darauf, dass du Hängende Spitze als Spielstil kaufst und nicht die Fähigkeit :)

Generell gilt im AH, wenn man geduldig ist, bekommt man richtig gute Angebote. In den letzten Wochen war die Hängende Spitze oft für 80-90k weggegangen. Zwischendurch aber immer mal wieder für 50-60.

• So konnte heute Nacht endlich Lukaku verpflichten für Rund 209.000GP
      Hab ihn dann erstmal mit 99 Verträgen ausgestattet und auf rund 27 Trainer aus der Topspieler ziehung letzte Woche hoch geballert, dazu kammen dann ab er sicher noch ca 60.000 EXP durch sonder Trainer.

Die ersten Spiele in der OHL ging der direkt gut ab, macht richtig Spass mit ihm.

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Olli710 wrote:

So konnte heute Nacht endlich Lukaku verpflichten für Rund 209.000GP
      Hab ihn dann erstmal mit 99 Verträgen ausgestattet und auf rund 27 Trainer aus der Topspieler ziehung letzte Woche hoch geballert, dazu kammen dann ab er sicher noch ca 60.000 EXP durch sonder Trainer.

Die ersten Spiele in der OHL ging der direkt gut ab, macht richtig Spass mit ihm.
      top...was für eine Bewertung hast du?
      "Eier...wir brauchen Eier!"

Team: URRACAS LADRONAS CHEMNITZ
      Benutzername: ElUrraca
      Steamname: masterp1302